CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77874)

Germane45 13-10-2012 19:01

Zitat:

Zitat von peter8402 (Beitrag 1603195)
und Harry ... du sollt mir doch nicht immer alles nach machen :motz::p

:unsch:
Ich habe schon für Wochen vorgetippt. :jupp:
Bin ja ab Ende nächster Woche an der Ostsee. :freu:

MRThomm 14-10-2012 18:18

jaaaaaaa, mein erster Tagessieg :thx:

Daniel aufgepasst, mach dich mal warm da oben an der Spitze, ich kommeeeee :angel:

...ach, wir haben nur noch 4 Rennen? ... na dann halt nächstes Jahr wieder :bunker: ;)

RoteZora 15-10-2012 06:03

Gratulation zum Tagessieg.

Da hast du ja ganz schön abgesahnt. Beim nächsten Rennen wirst du mich wohl auf den letzten Platz verweisen. :( Egal beim nächsten Mal übernehme ich die Spitze. :p

Blackdragon 14-11-2012 22:17

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1603207)
jaaaaaaa, mein erster Tagessieg :thx:

Daniel aufgepasst, mach dich mal warm da oben an der Spitze, ich kommeeeee :angel:

...ach, wir haben nur noch 4 Rennen? ... na dann halt nächstes Jahr wieder :bunker: ;)

Nun sind es noch 2 Rechnen :D
Und ob ich meinen eventuell Titel verteidige, weiß ich auch noch nicht.
Auf jedenfall wird es eine enge Kiste werden. Unser Harry kommt langsam in Fahrt.

Germane45 16-11-2012 20:06

Wenn ich meinen 2. Platz verteidigen kann, bin ich schon zufrieden. :)

peter8402 19-11-2012 01:42

Glückwunsch zum Tagessieg MrThomm ;) Wenn du nächste Woche so weitermachst holste mich auch noch ein.

MRThomm 19-11-2012 22:21

Danke, Danke :thx: Aber für mich ist es praktisch schon das Warm-Up für die kommende Saison... also macht euch auf was gefasst :angel:

RoteZora 25-11-2012 20:35

Gratulation dem Tippsieger Blackdragon! :knuddel:
Das war ja schon uneinholbar!

So einen Vorsprung hätte Vettel wohl auch gern gehabt. Dass er wieder Weltmeister ist, freut mich wirklich. War ja ganz schön knapp. :D

Germane45 25-11-2012 21:10

Glückwunsch Daniel.
War ja kein Problem für dich. :)

peter8402 26-11-2012 00:07

Glückwunsch Daniel http://smilies.cncforen.de/Hail.gif


Boa hab ich heut mitgefiebert mit Vettel :gf:
Wahnsinnsrennen und verdientes Tripple für unsern Heppenheimer :Prost:

peter8402 14-03-2013 18:45

Wie schauts aus ? Gehn wirs dieses Jahr wieder an mit der Tipprunde? :cool:

RoteZora 15-03-2013 20:42

Na klar, Tippspiel ist aufgemacht.

Dieses Mal werde ich es euch aber zeigen. :jupp:

Germane45 16-03-2013 11:05

Das fängt ja schon gut an.
Den Qualitipp verpasst.........:rolleyes:

MRThomm 16-03-2013 16:53

ich wär dafür, den Qualitipp nochmal aufzumachen oder die Tipps nachtragen zu lassen, schließlich findet das das "richtige" Quali ja erst morgen statt ;) Ähm, es wäre natürlich auch noch sinnvoll, die Bonustipps wieder aufzumachen *gg* Die Saison hat noch gar nicht begonnen und die sind schon zu???

Blackdragon 16-03-2013 20:09

Ich wäre auch damit einverstanden.
Schließlich wurde das Quali auf 1 Uhr nachts verlegt, dadurch können ruhig alle ihre Tipps ändern oder nachtragen.

Falls Ruth bis dahin es nicht öffnen kann oder den Thread nicht liest, schlage ich vor die Tipps per Pm ihr mitzuteilen oder hier im Thread zu schreiben.

Dann kann Sie es nachträglich eintragen.

RoteZora 16-03-2013 23:23

Bonusfragen....

Ich versuch es mogenfrüh noch einmal. Evtl. muss ich die momentanen Bonusantworten löschen. Wer schon hat, bitte noch mal speichern.

Drückt mir mal die Daumen, dass das morgen alles hinhaut.

Germane45 16-03-2013 23:35

Falls das mit der Quali noch nachzutragen geht, nehme ich die selbe Reihenfolge 1-4 wie beim Rennen.
Ich kann nix ändern, da ich Morgen von 7 Uhr bis 18 Uhr malochen bin.

RoteZora 17-03-2013 15:23

Ich habe für den Germanen und für MRThomm die Qualifyingtipps nachgetragen.

Außerdem habe ich ein wenig herumprobiert. Blackdragon und Peter8402 bitte noch mal prüfen, ob bei meinen Versuchen was kaputtgegangen ist. Die Konstruktionswertung steht bei euch nicht getippt.

Jetzt müsstet ihr eigentlich die Bonusfragen noch beim nächsten Rennen tippen können. Oder soll ich die noch weiterlegen?

Auf jeden Fallen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des ersten Tagessieges. Blackdragon und MRThomm.

MRThomm 17-03-2013 20:20

Vielen Dank! Die Bonustipps? Hm, ich würde sagen bis zum nächsten Rennen bzw. VOR dem nächsten Rennen, oder was meint ihr? :shy:

PS: Kann die Bonustipps immer noch nicht nachtragen?!? ... ahhhh jetzt hab ich die Tipps gefunden, beim Malaysia Grand Prix :thx:

Germane45 17-03-2013 20:31

Erst mal Glückwunsch den beiden Gewinnern. :)

Ein Danke an die Tippgemeinschaft hier fürs Verständnis mit dem Qualinachtippen. :thx:

peter8402 17-03-2013 23:32

k danke hab die Konstruktionswertung nochmal neu eingetragen. Glückwunsch unsern Tagessiegern ;)

RoteZora 24-03-2013 12:14

Gratulation dem Gewinner!

Ich gewinne da eher den goldenen Verlierer! :lol:

Wenigstens hat es jetzt mit den Bonustipps bei allen geklappt!:D

Germane45 24-03-2013 20:49

Ich musste leider Malochen.
Konnte in der Pause nur die letzten 5 Minuten sehen.

Aber Vettel soll seinem Teampartner den Sieg geklaut haben, wie ich auf div. Seiten gelesen habe.

Auch Hamilton soll für Unterhaltung gesorgt haben, da er in der Box seines letzten Arbeitgebers gelandet sein soll. :D

MRThomm 25-03-2013 22:46

Sorry, aber ich bin wahrlich kein Vettel-Fan :shy: Aber was er da gestern gemacht hat, fand ich nicht nur Klasse sondern einfach toll für jeden Formel 1 Fan.

Webber und Vettel hatten gegen Ende einen riesen Vorsprung vor den beiden Mercedes, so dass der Doppelsieg schon abgesichert war. Dann wurde angeblich Webber's Motorenleistung heruntergedrosselt und Vettel angewiesen, er solle doch bitte nicht überholen?!? Ich meine, Vettel hatte doch mit Sicherheit die gleiche Motorenleistung wie Webber am Ende und wenn nicht, dann versteh ich den Sinn vom Rennsport nicht.

Gleiches Spiel, anderes Team. Rosberg war in den letzten Runden deutlich schneller als Hamilton, weil dieser Benzin sparen musste. Tja, vielleicht ist der Rosberg einfach über das Rennen hinweg sparsamer gefahren und musste am Ende dafür büßen? Man konnte sogar deutlich erkennen, dass Hamilton nicht mal mehr im Stande war, einen 200m vor ihm fahrenden Nachzügler zu überholen, erst nach ca. 3-4 Runden, was normalerweise innerhalb weniger Kurven der Fall wäre :mad1:

Einfach peinlich, was die beiden Teams da am Wochenende abgezogen haben. Der schnellere Fahrer soll gewinnen, Teampartner hin oder her. Solange alles glatt geht, ist das ein riesen Gewinn für den Motorsport. Falls nicht, kann man hinterher immer noch schimpfen. Wie langweilig wäre es, wenn die letzten 10 Runden an der Spitze eh nichts mehr passiert, weil zwischen zwei Teams ein größerer Abstand ist??

Germane45 29-03-2013 19:54

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der schnellste Fahrer ja nicht gewonnen. :confused:
Webber sollte seinen Wagen und die Verschleissteile schonen.
Also einen Gang runterschalten.

Vettel führ einfach wie immer, wie ne Sau. :jupp:
Trotz Wagenschonorder....

Das Vettel da schneller ist, kann man ja verstehen.

Germane45 13-05-2013 08:20

Glückwunsch Daniel.
Das war ja dein Wochenende.
Erst Fussball, jetzt noch F1. :)

Blackdragon 19-05-2013 11:37

Danke Harry.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen :D

In dieser Saison fehlt mir einfach die Konstanz.

Aber dabei sein ist alles :D

Blackdragon 25-05-2013 14:15

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1604249)
Danke Harry.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen :D

In dieser Saison fehlt mir einfach die Konstanz.

Aber dabei sein ist alles :D

Shit, habe soeben gesehen, dass heute wieder Qualifying ist.
Naja dann muss ich eben fürs Rennen tippen :D

Germane45 25-05-2013 20:30

Wir anderen haben ja zu deinem Glück punktemässig nicht geklotzt, nur gekleckert.

Blackdragon 26-05-2013 12:43

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1604289)
Wir anderen haben ja zu deinem Glück punktemässig nicht geklotzt, nur gekleckert.

Ich muss auch mal Glück haben. Aber irgendwie verpasse ich öfters das Qualifying. Wenn ich das nicht irgendwann abstelle, werde ich schnell nach unten rutschen.

Naja malsehen, wie meine Tipps fürs Rennen sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.