CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Würdet ihr euch ein Add On kaufen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72688)

Germane45 21-06-2007 18:58

Würdet ihr euch ein Add On kaufen
 
Da das Spiel ja bisher nicht den Wünschen der Nutzer entspricht, käme da überhaupt ein Kauf der Zusatz DVD für euch in Frage, sollte die denn überhaupt kommen?

Ultron 21-06-2007 19:13

klar kommt es in Frage, wenn nicht primär zum zoggen, dann sekundär zum sammeln ;)

feuerreal 21-06-2007 19:22

Was für ne Frage, natürlich ja :D.
Einmal wegen des Sammelns und wegen der Hoffnung, dass es doch besser wird.

Greetz Grey

Peda1983 21-06-2007 19:25

Also ich werde erst mal abwarten falls ein Addon rauskommt da mein Spiel ja im Moment gar nicht läuft. Wäre blöd wenn ich dann ein Addon habe das auch nicht rennt.

-> erst mal Foren lesen ob die Probleme verschwunden sind, wenn ja dann kauf ichs auf jeden Fall da mir das Spiel an sich sehr gut gefällt...

Tobias.H 21-06-2007 19:37

Klar würde ich es kaufen.

TW ist ein geiles Spiel und werd das Addon natürlich auch zocken.

Schwierig wird es nur dann, wenn es zeitgleich mit Starcraft2 rauskommt.

Bossi 21-06-2007 19:47

Hio

Na sichi...ohne wenn und abba.... ;)
Ist halt trotz alle dem ein "Muß" für einen CnC-Fan!:D

@Peda: Ich wage es stark zu bezweifeln, dass es beim Add ON immer noch Probs geben würde .
Also zumindest Probs. so wie du sie gerade hast...wohl auf 1.05 begründet!;)

in diesem sinne³:

VB82 21-06-2007 19:52

wenn sich nicht viel ändert warte ich auf das cncn 20 jahre, da ist es dann dabei, so war es auch bei generals, warum sollte ich das bewährte prinzip ändern?

vb

Malik07 21-06-2007 20:39

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1457535)
Da das Spiel ja bisher nicht den Wünschen der Nutzer entspricht, käme da überhaupt ein Kauf der Zusatz DVD für euch in Frage, sollte die denn überhaupt kommen?

Sowas ist bei EA zu befürchten. Fairerweise dem Kunden gegenüber sollten möglichst bald ein bis 2 Patches die lage lösen.

Und Probleme wie heute online (Spiele werden nicht angezeigt - Server down?) darf es bei einem so jungen Spiel nicht geben.

VB82 21-06-2007 20:40

vllt gibt es ja auch Boosterpacks *hust

vb

PercyKeys 21-06-2007 22:02

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir ein Add-On nicht kaufen, da EA erstmal zeigen muss, dass sie fähig sind das Hauptspiel bug- und cheattechnisch in den Griff zu bekommen... :nos:

Tyranos 21-06-2007 22:07

Ich würde mir das Addon auf jeden Fall kaufen.
Vor allem halt wegen der Story. Bleibt nur zu hoffen, dass EA nicht noch weitere Anpassungen daran vornimmt...

AMD-Powered 22-06-2007 00:18

Kurz und knapp: Aktuell nein!

Apokus 22-06-2007 00:25

Kaufen ?
Klar is kaufen ok... EA darf mich gerne Kaufen... für 50€ nehm ichs Addon auch an.
Meine Kontodaten könnt EA auf Anfrage gerne kriegen für die Überweisung.

Mitdaun 22-06-2007 00:28

Die Leute die sich das Addon kaufen sind eh unheilbar, nach den Addon, kommt maximal 1 Patch raus, um die Addon bugs zu fixen, danach ist sowiso sense.

Und für die Story kann man sich das Addon auch ausleihen kostet weniger, und man steckt EA das Geld nicht noch rein, Spart es euch lieber für Starcraft2.

Junker 22-06-2007 00:49

nein.

Sven 22-06-2007 00:55

Nur der Vollständigkeit und des SP Parts halber.

TeamTanx 22-06-2007 09:03

nein da,

-Support schlecht
-versprechen nicht eingehalten wurden

Swizzy 22-06-2007 09:37

Zitat:

Zitat von VB82 (Beitrag 1457556)
wenn sich nicht viel ändert warte ich auf das cncn 20 jahre, da ist es dann dabei, so war es auch bei generals, warum sollte ich das bewährte prinzip ändern?

vb


Wenns so weitergeht, wirds aber kaum ein Second Dedicate geben :rolleyes:...

Kaufen sicherlich, für die Vollständigkeitshalber, aber das Spiel ansich find ich ganz ok. Das C&C irgendwie so RIP ist, damit hab ich mich schon seit längerer Zeit abgefunden. So bleiben halt einfach neue Engine, ein paar neue Einheiten die man nicht zu bauen braucht und vieleicht noch ne neue Fraktion übrig...

topact 22-06-2007 10:09

Eigentlich sollte man EA keine Kohle mehr in den Rachen schmeißen.

Aber, die Erweiterung von Generals auf Stunde Null war positiv und da stecke ich meine ganze Hoffnung rein. Wenn sich aber im Vorfeld bei den "Vorberichten" herausstellt, dass uns da kaum Verbesserungen/Veränderungen erwarten.
Tja, wozu dann kaufen.........:nos:

Hat uns EA überrascht?
Selbst die ersten Fehler nach Veröffentlichung von TW wurden von vielen noch als Startschwierigkeiten abgetan ;) Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.......wir reden hier von EA!
Die werden weiterhin ein Minium an Aufwand betreiben, dass das Spiel einigermaßen läuft.

Apokus 22-06-2007 11:12

Fassen wir zusammen:

EA kann noch größere Scheisse zusammenbauen, brauchen sich weiterhin keine Gedanken über Support machen ect und trotzdem würden hier auf dem Board die meisten es dennoch kaufen.... "der vollständigkeithalber" ...
Und dann wundert man sich, das EA sich keine Gedanken über die Auswirkung ihrer Lügen machen muss ? :wrofl:
Gut nachgedacht meine Herren :D

RedBasti 22-06-2007 11:17

Wobei ich mal behaupten möchte das es keine Rolle spielt ob die Hardcore-CnC-Spieler sich ein Addon kaufen oder nicht, da die Zahl der Hardcore-CnC-Spieler zu gering ist um über finanziellen Erfolg und Misserfolg eines Addons zu entscheiden.

Apokus 22-06-2007 11:23

Naja, der Durchschnittliche "Depp" kauft sich das Game eh wegen der Leeren Versprechen und schmeisst das Spiel dann ins Regal oder aber geht den Weg den ich durch solche Produkte wie diese hier ebenfalls verstehen kann, und läd es sich herunter , lacht einmal und löscht es nach kurzer Zeit wieder.
Festplattenplatz ist schliesslich auch nicht Umsonst.
Alles in allem wirds Marketing Technisch aber sich als die Rettung der Welt angepriesen und erreicht wieder irgendwelche Unglaublichen Zahlen :rolleyes:

RedBasti 22-06-2007 11:34

Und was lernen wir daraus? In Sachen Marketing macht EA niemand etwas vor.

Ich selbst würde mir übrigens aktuell das Addon kaufen, weil
1. Der SP das beste war was mir seit Jahren untergekommen ist.
2. Mir das Spiel an sich einfach gefällt.
3. Ich ohne den Invincible-Bug die Lage aktuell hinnehmen könnte.
4. Fan der Serie, der Kauf ist natürlicher Drang ^^
5. Der Mapper in mir freut sich auf weitere Objekte und Möglichkeiten im WB

Aber ich kann es verstehen wenn der 0815-CnCler die Nase voll hat. :nos:

frei.erfunden 22-06-2007 11:50

Ich hoffe auch das ein Addon kommt und würde es mir auch gleich holen, vieleicht kommt es ja auch genauso schnell wie ZH für Generals :)

KingAl001 22-06-2007 12:39

Kurz gesagt NEIN, das "normale" begeistert mich nicht mal

Chrisser 22-06-2007 14:28

Also ich werde es mir wohl auch kaufen, aber ich bin nunmal ein CNC-Fan und da möchte ich nunmal wissen, wie es mit der Story und dem SP weitergeht. Also ich kann eh nicht anders.

Dark Warrior 22-06-2007 14:44

ich hol mir es nur wegen der Story und wegen der hoffnung auf eine neue fraktion ansonsten höchstens noch für LAN und zwischendurch da der MP im i-net milde ausgedrückt einfach nur s****** ist.:rolleyes:

Bossi 22-06-2007 15:22

Hio

LÖL:...genau...alle holen es sich nur wegen dem SP und wollen es nicht MP testen.....und unterm Strich sieht man sie dann später in der Lobby hängen :D :rolleyes: :p

in diesem sinne³:

LabZ 22-06-2007 15:32

Zitat:

Zitat von VB82 (Beitrag 1457588)
vllt gibt es ja auch Boosterpacks *hust

vb

Nein.

Zitat:

Zitat von frei erfunden (Beitrag 1457704)
Ich hoffe auch das ein Addon kommt und würde es mir auch gleich holen, vieleicht kommt es ja auch genauso schnell wie ZH für Generals :)

Nein, bis 2008 wirst du wohl warten müssen.

Apokus 22-06-2007 15:34

Für die Singleplayer leuts... nehmt euch n Wochenende frei, leihts euch aus der videothek aus und kauft euch das game wenns irgendwann mit irgendeinem pack rauskommt :rolleyes:
Spart Geld und nerven, oder glaubt jemand das Addon würde überhaupt den bescheidenen TW Maßstab erreichen nach all den lügen ect bislang ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.