CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   boink machts (Topic zur GetBoinked) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72548)

Der Dude 11-06-2007 11:54

boink machts (Topic zur GetBoinked)
 
So, hier mal ein eintrag von einem renagade fremden ;)

Ich war ja am WE auf der GB in dem Team, was nur von BoinkBoss geschlagen wurde. Nachdem ich mir das SPiel am wochende das erste mal installiert habe, war ich total fasziniert von dem "boink" wenn man jemanden killt, würde das geräusch gerne noch für andere sachen verwenden.
Problem dabei ist nur, das ich dieses Geräusch bis jetzt nirgends finden konnte.

Wäre super, wenn mir jemand hier einen tip geben kann, wie ich an das Boink komme

~Memento~ 11-06-2007 12:29

Ich kann Dir nur sagen wie du den Sound in CCR änderst aber wie du nun das Boink extrahierst weis ich grad ned (aber ehrlich gesagt zu CS passt das sowieso ned..)


Ich denke aber da es mit dem XCC Mixer funk. müsste, gibts hier:

http://xccu.sourceforge.net/

feuerreal 11-06-2007 15:25

1 Anhang/Anhänge
Mich würden Mal die Teamaufstellungen von der GB interessieren :D.

btw.: Die Datei heißt correction_3.wav und befindet sich in einer der dat Dateien. Ich bin mal eben am suchen ;).

EDIT: Da unten ist sie schon ^^.

Greetz Grey

Der Dude 11-06-2007 16:19

Super, danke Grey!!!

Alos unsere Aufstellung war

- Bordag <Peter>
- BXP <Bernd>
- Petzonkel <Daniel> (spiel erst Samstags installiert)
- und ich Dranco <Hagen> (Spiel vorher noch nie gespielt und erst Samstags installiert ;)

feuerreal 11-06-2007 16:23

np ;).

Wie sahen btw. die anderen Teams aus ?

Greetz Grey

Sven 11-06-2007 16:25

CnCBoa: ComSubVie, Devil (Ersatz letzte Games: Psycho), Volker, Sven

tommie 11-06-2007 17:09

Ab dem Zeitpunkt wo Psycho gespielt hat habts sicher verloren, oder? :D :eg:

RedBasti 11-06-2007 17:12

DKS: Shady, Lord20x, VB / Tara (wurde auf Grund des Bierkonsums gewechselt :D ) , meine laute Wenigkeit

Ich hoffe das mich keiner gefilmt hat beim Zocken, sonst gibt es demnächst den "RedBasti - Ich glaube es hackt" Klingelton bei Jamba. :D

Der Dude 11-06-2007 17:18

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1453878)
Ich hoffe das mich keiner gefilmt hat beim Zocken, sonst gibt es demnächst den "RedBasti - Ich glaube es hackt" Klingelton bei Jamba. :D


wars so schlimm? ;)

Der DNV hatte noch ein Zweites Team am Start, das halb aus DNV halb aus externen Bestand, war mehr so ne Spass Gruppe, sind aber trotzdem noch 5. geworden

1nGodHeTrust <Matze>
Lowlayer (Masterlow) <Dino>
Siegrid
JasonLA

~Memento~ 11-06-2007 18:11

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1453877)
Ab dem Zeitpunkt wo Psycho gespielt hat habts sicher verloren, oder? :D :eg:

Nicht frech werden :adf: wieso warstn du eigentlich ned mit von der Partie? :twink:



und ja die Spiele mit mir als Ersatz hat CnCBoa verloren, aber ich hatte dennoch 2mal die meisten Punkte im Team ;) :p also lag nich nur an mir, es hat eben ned sein sollen was solls.

Bernd_XP 11-06-2007 19:04

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1453878)
Ich hoffe das mich keiner gefilmt hat beim Zocken, sonst gibt es demnächst den "RedBasti - Ich glaube es hackt" Klingelton bei Jamba. :D

:eg:

Das richtige, einzig wahre [DNV]-Team:
- Peter8402<Peter>
- B.XP<Bernd>
- Petzy<Daniel> (auch als "Der König" bekannt)
- DerDude<Hagen> (der herumkommandierte Commander)

"Die Augschburger":
- 1nGodHeTrust <Matze> von DNV
- Lowlayer (Masterlow) <Dino> von DNV, als einziger nicht aus der Augsburger Gegend, vertrat quasi Petzy, DerDude und mich :P
- GerWar350-Sigrid von Gerwar, die man übrigens ohne e schreibt :p
- JasonLA <Andy> - clanlos

Dann gabs noch ein United-Forum-Team (wurde von den Augsburgern noch weggebasht ^^) und ein UBZ-Team, laut der Aussage von DerDude "Mehr Opfer als Gegner".
Das TTC-Team hatte natürlich ein ziemlich gutes Lineup, das war echt klasse die in Aktion zu sehen, wobei ich glaub im Letzten Match haben wir die doch noch gut geärgert :)

BoinKBoss 11-06-2007 19:27

Unsere Teamaufstellung sah wie folgt aus:

BoinKBoSS
sbhc4
mcEGA
mAsA

(letztendlich das glorreiche Siegerteam) :p

RedBasti 11-06-2007 19:37

@Bernd: Du hast doch nicht etwa..... :D

feuerreal 11-06-2007 20:45

Gegen das TTC Team würd ich gern mal spielen :D.

btw.: Masa gehört doch zu GODS oder ist das ein anderer?

Greetz Grey

Bernd_XP 11-06-2007 20:48

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1453934)
@Bernd: Du hast doch nicht etwa..... :D

Nö, nachdem so viele mit Fotoapparat bzw. Camcoder rumgelaufen sind hab ich es nicht mehr für nötig gehalten mich da anzuschließen ;) Aber zum Fluchen hab ich dich schätzungsweise schon, habt nur gegen uns verloren :eg:

RedBasti 11-06-2007 20:52

Jau, allerdings bezog sich das ja stets auf Fehler im eigenen Team, besonders dann wenn vorher etwas geplant wird (z.B. alle nehmen auf Field gleich Grenadier und greifen die Landebahn an und dann stehe ich dort alleine) aber dann nicht umgesetzt wird.

Internetsurth 11-06-2007 22:07

Zitat:

Gegen das TTC Team würd ich gern mal spielen .

btw.: Masa gehört doch zu GODS oder ist das ein anderer?

Greetz Grey
heißt der nicht mAsA? :D

Chriss 11-06-2007 22:43

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1453924)
- GerWar350-Sigrid von Gerwar, die man übrigens ohne e schreibt :p

Ja, vermutlich wollte er unmissverständlich klarmachen das es sich dabei wirklich um eine SIE handelt :eg:
Is echt zu dumm das ich keine Zeit hatte, das Rene Turnier hätt mir ziemlich spaß gemacht. Vor allem - wie kommt's das es plötzlich wieder ein massives Rene Turnier gibt, wo's doch bei der GB5 spärlich war? ;)
Vorher wirbel machen hat scheinbar einiges gebracht, das werd ich mir für's nächste mal merken. :eg:

BoinKBoss 11-06-2007 22:44

Joa, mAsA is richtig...war mir nicht mehr ganz sicher, ob mAsA oder MaSa...deswegen hab ich es normal geschrieben ;)


Zitat:

Zitat von Grey (Beitrag 1453970)
Gegen das TTC Team würd ich gern mal spielen :D.

btw.: Masa gehört doch zu GODS oder ist das ein anderer?

Greetz Grey

Du allein gegen TTC? Dürfte etwas schwer werden :D

peter8402 11-06-2007 23:05

Tim ist einer dem das sogar fast zuzutrauen wär *gg*

~Memento~ 12-06-2007 02:44

Zitat:

Zitat von Chriss (Beitrag 1454024)
Vor allem - wie kommt's das es plötzlich wieder ein massives Rene Turnier gibt, wo's doch bei der GB5 spärlich war? ;)
Vorher wirbel machen hat scheinbar einiges gebracht, das werd ich mir für's nächste mal merken. :eg:

Tjo es lief eh nur das 4vs4 Renegade Turnier... die restlichen unter anderem auch das Große Boinken findete ja leider nicht statt wegen Zeitmangel bzw. organisatorischen mängeln der Turniere. Schade eigentlich, hätt man bissl mehr druck gemacht wären sich die Turniere ausgegangen.

tommie 12-06-2007 05:49

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453902)
Nicht frech werden :adf: wieso warstn du eigentlich ned mit von der Partie? :twink:



und ja die Spiele mit mir als Ersatz hat CnCBoa verloren, aber ich hatte dennoch 2mal die meisten Punkte im Team ;) :p also lag nich nur an mir, es hat eben ned sein sollen was solls.

Arbeit, Arbeit... und kaum mehr Urlaub... für eins hab ich mich entscheiden müssen.

ich bin doch nicht frech, ich sage nur die Wahrheit :p

mAsA 13-06-2007 21:10

Zitat:

Zitat von Grey (Beitrag 1453970)
Gegen das TTC Team würd ich gern mal spielen :D.

btw.: Masa gehört doch zu GODS oder ist das ein anderer?

Greetz Grey


Servus... Also der mAsA der auf der Lan war spielt auch bei GODS... Das bin ich nämlich :D ... (Kerzenheim ist von mir 10 Minuten weg / 8km fahrt ! *g*) Zum Clan: Nun gut ich weis aber nicht wie lange noch weil es gibt doch sehr gute Clans in der Renegade Community. Man kann ja auch mal vielleicht wechseln ;) Nun ja GODS gehört nicht zur Elite ist aber ein Clan den es schon sehr lange gibt und schon 5 Clantreffen innerhalb 1 1/2 Jahren hatte. Was für diese Zeit sehr viel ist. Die Member kommen aus allen Regionen Deutschland und waren alle immer versammelt. Somit kann man schon sagen es ist einfach eine sehr große Familie.


Mfg mAsA


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.