CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Problem beim online Zocken (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61662)

Terian 06-03-2005 13:30

Problem beim online Zocken
 
Hi

Ich hab ein problem hab mir command&conquer generäle und die stunde null gekauft

Dann wollte ich mit meinem Freund über Internet zocken hab mich angemeldet und bin in die Lobby gekommen nah ca. 2 meint das Spiel immer Die Verbindung zu command & Conquer generäle die Stunde Null wurde unterbrochen :( :grrr:

Brauche dringend Hilfe

(Hab die Suchfunktion schon benutzt hab aber nichts gefunden)

Amosh 06-03-2005 13:40

Wenn du eine Firewall hast, schalte mal unter Optionen die Option "Delay senden" an.

Terian 06-03-2005 13:55

Hab ich schon geht leider trozdem nicht

Ironman 06-03-2005 15:08

das kenne ich. hatte ich auchmal war dann aber weg

habt ihr das spiel denn original bzw original key? :rolleyes:

TeamTanx 06-03-2005 15:11

So kuck mal die text datei und cversuch das vielleicht hilfts:

Terian 06-03-2005 20:35

Des funzt immer noch nicht:(

fadmax 07-03-2005 13:19

Erstmal thx @Talla! ;)

Zu Deinem Problem: Es scheint ja ein Routerproblem zu sein. Bitte schau das Du auch wirklich alles richtig eingestellt hast. Konfiguriere auch Deine Firewall richtig, oder schalte sie solange Du spielst eben aus. Sobald sich etwas an Deinen Firewalleinstellungen geändert hat, musst Du immer NAT aktualisieren.

Merlin 07-03-2005 13:27

Wenn ihr die gleiche Seriennummer verwendet, fliegt der eine, der gerade in der Lobby ist, aus der Lobby, wenn der 2. sich anmeldet. :D

Terian 07-03-2005 20:45

Hi

ich besitze eine eigene Seriennummer die nimand anders kennt (ist ja auch original)

und ja es ist wahrschienlich ein router problem aber das Dokument hat leider nicht geholfen

Vielen Dank für die Hilfe

fadmax 08-03-2005 20:33

Hast Du denn die Routereinstellungen mal überprüft? Wenn Du diese Anleitung befolgst sollte es bei den meisten routern funktionieren. Welchen Router benutzt Du?

Illitsch 09-03-2005 11:26

So, also ich habe die Suchfunktion !!!bBenutzt und bin auch sofort fündig geworden !!!!!!!!

Schau mal in diesem Thread ! nach vielleicht kann dir hier ein bissle geholfen werden !!


Ach und.......die suchfunktion darf jeder benutzen wirklich jeder !! :D

Greetz Illitsch

Terian 09-03-2005 15:49

Auf dem thred war ich schon hat aber nicht geholfen:confused:

Und ich habe den router nach den einstellungen eigestellt und es funzt trozdem net


Vielen dank für die Hilfe

Illitsch 09-03-2005 16:49

Ja was hast den nun für´n router oder hat du die ports schon freigegeben !


Edit: und hast du dir eine feste ip zugewiesen ?

zeroszk 10-03-2005 13:19

vielleicht hast du einfach nur irgendeine software drauf die sich nich mit deinem zero hour versteht! saug dir n taskkilller u beende alle task u versuche es dann noch einmal! resette mal deinen router das bringt in den meisten fällen n wunder!

Terian 23-03-2005 09:30

Hi

Das mit dem TAsk manager hat nich funktiuniert Ich hab sogar meinen Computer neunistalliert Und ich denke es müsste ein Microlink adsl modem Router Sein

Danke für die Hilfe

fadmax 23-03-2005 18:59

Du musst die Ports schon freigeben, aber wenn Du das alles gemacht hast, was in der Anleitung sthet, haste irgendwo wahrschenlivh einen Fehler gemacht. Da Du aber nicht sagst was du nun genau gemacht hast und nichtmal die Firma/Modell des routers genau kennst, kann Dir so auch niemand helfen...

Södy 25-03-2005 02:52

Generals -> Problem beim Online-Spielen
 
Hi Leute,

habe die erste Version von Generals (die unzensierte, deutsch) und wollte nun Online spielen.

1. Problem:

Er sagt mir gleich zu anfang, dass keine Verbindung zum Server hergestellt wurde (nach dem Klick auf "Online")

2. Problem:

Wenn ich ein Game joinen will, kommt "Nicht Möglich - Sie haben eine andere Spielversion"

Ich habe Version 1.7, wie gesagt, unzensierte, deutsche Version

Und nachdem ich dann auf Online geklickt habe und die Meldung, dass keine Verbidnung zum Server hergestellt werden konnte, weggeklickt habe, steht da "Welcome to Command & Conquer Generals: Zero Hour Online...". Ich habe kein Zero Hour installiert, nur die Original Version mit Patch.

Ports in Router sind offen, Firewall hab ich deaktiviert...

fadmax 25-03-2005 06:29

Bitte beim nächsten mal suchen obs das Thema nicht schon x mal gibt. Thx :o:

Oben im Thread ist eine sehr gute Beschreibung zur Einstellung des Routers gepostet von TeamTanx. ;)

Södy 25-03-2005 11:59

In meiner options.ini gibt es den Befehl "FirewallPortOverride xxxx" nicht.

FirewallBehavior = 19
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 1

Das ist alles, was mit Firewall anfängt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.