CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77874)

Blackdragon 05-07-2014 21:16

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1605591)
Bkäckdragon hat vergessen das Qualifiying zu tippen und hat mich gebeten, die Plazierung des letzten Trainings zu übernehmen. Ich hab auch noch nichts gesehen, da ich bis gerade beschäftigt war. Werde also jetzt die Trainingsdaten raussuchen und mal nachtragen. ;)

Ist das hier das Richtige?

Hallo Ruth,

das sind die korrekten Trainingsdaten :D
Aber du muss noch den Link löschen, ansonsten weiß ja jeder wie ich meine Tipps zusammenstelle :D

RoteZora 05-07-2014 23:47

Das sah so komisch aus, da habe ich gedacht ich bin im falschen Film bzw. Spiel. Habe nachgetragen, wie gewünscht. :)

Vor allen Dingen kann ich jetzt auch nachsehen, wie alles gelaufen ist, wie ich selber getippt habe und für morgen weitertippen. Habe ich vorher nicht gemacht. :jupp:

Germane45 23-11-2014 19:28

Glückwunsch Daniel. :)
Mit 15 Punkten Vorsprung knapp gewonnen. ;)
Da haben mir auch die 3 Tagessiege mehr nix genutzt.
___________________________________________________________
Dann mal auf ein neues im nächsten Jahr.

Blackdragon 23-11-2014 19:51

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1605950)
Glückwunsch Daniel. :)
Mit 15 Punkten Vorsprung knapp gewonnen. ;)
Da haben mir auch die 3 Tagessiege mehr nix genutzt.
___________________________________________________________
Dann mal auf ein neues im nächsten Jahr.

Vielen Dank Harry.
Ich wollte eigentlich auf Hamilton tippen, aber falls Rosberg gesiegt und du so getippt hättest, wäre ich den 1.Platz los gewesen. Nur aus diesem Grund habe ich dann anders getippt :D Aus Ehrfurcht vor dir.

Aber es war knapp zwischen uns.

Hoffentlich machen nächste Saison einige andere mit bzw. tippen die Saison durch.

MRThomm 24-11-2014 22:17

Glückwunsch Daniel, auch wenn ihr dieses Jahr nicht viel Konkurrenz hattet ;)

Ich würde gerne wieder mittippen, allerdings halte ich das bei diesem Punktesystem für sehr unwahrscheinlich. Ich meine, tippt jemand den 1ten Platz richtig und sonst nix, hat er immer noch mehr Punkte als wenn ich 8x einen Platz daneben liege. Das System ist einfach unfair und ich fände es wesentlich interessanter, wenn das System ähnlich dem Fußballtipps ausgelegt wäre. Sprich 3 Punkte für den richtigen Tipp (egal ob 1ter Platz oder 8ter Platz), 2 Punkte für einen Platz daneben und 1 Punkt für "in die Punkte gefahren".

Gibt es da nicht mehrere Systeme zur Auswahl? Auch wäre es toll, wenn bis zum 10ten Platz getippt werden könnte :-)

Irgendwie erinnert mich das System an die bahnreisende Idee von Ecclestone, die Weltmeisterschaft wie bei olympischen Spielen zu werten. Sprich wenn einer die Goldmedaille hat (1ter Platz) ist er in der Rangfolge automatisch vor einem Fahrer, der 20x Zweiter geworden ist :rofl:

RoteZora 25-11-2014 07:36

Gratulation Daniel!

Dein Sieg wird gefeiert hoffe ich doch?

Ich habe endlich einmal zumindest den 3. Platz belegen können!

Naja, lieber wäre es mir gewesen, wenn der letzte Platz einen höheren Wert hätte. ;)

Aber um auf MR Thomm einzugehen. Wollt ihr, dass ich beim nächsten Mal versuche die Punktevergabe zu ändern? Bisher habe ich einfach die Voreinstellungen gelassen. Allerdings kann ich nicht einstellen bis zum 10. Platz zu tippen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.