CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Verkaufe C&C Fan Artikel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79638)

AnNo1935 17-08-2012 18:23

Verkaufe C&C Fan Artikel
 
3 Anhang/Anhänge
Hallo zusammen,
da ich selber für den Kram einfach keinerlei Verwendung mehr habe und selber einfach noch genug davon habe, würde ich hier gerne einige C&C Fan Artikel verkaufen.

Eine Auflistung ist weiter unten. Preise und Wünsche für den Artikel bitte via PN. Bezahlung wäre dann via PayPal oder Banküberweisung. Der Versandt kann auch erst erfolgen, wenn das Geld eingegangen ist, da momentan Flaute bei mir herrscht. :D

Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Forenregeln verstoße, falls doch, bitte Thread löschen!

C&C: Alarmstufe Rot 3 Shirt Kirov (verschiedene Größen)
C&C Alarmstufe Rot 3 Shirt Natasha (verschiedene Größen)
C&C 4 Shirt (verschiedene Größen)
CNC Tiberium Wars Shirt (verschiedene Größen)
CnC Generals Uhr
CnC Generals Tür / Wandaufkleber
CNC Tiberium Wars Fraktionscapis
Verschiedene Aufnäher sowie Pins von CnC Generals und Alarmstufe Rot
CnC Tiberiumm Wars Poster
CnC Tiberium Wars Scrin Thermoskanne

AnNo1935 17-08-2012 18:28

2 Anhang/Anhänge
Und nebenbei verkauf ich auch Artiekl, die zu anderen Franchises gehören. Hier eine kleine Auflistung:

- Medal of Honor Shirts (verschiedene Größen)
- Bad Company Shirts (verschiedene Größen)
- Aufblasbare Bazukas
- Star Wars: The old Republic Shirts
- Star Wars: The old Republic Poster und Aufkleber
- Crysis Schlüsselband
- Medal of Honor Thermoskanne
- Xbox 360 Front mit Unterschrift von Louis Castle
- Anistressgranate

Habe nicht von allem Fotos gemacht. Auf Wunsch lasse ich gerne welche noch zukommen.

devil 20-08-2012 12:52

welche C&C shirts in XL hasten?

AnNo1935 20-08-2012 17:12

Ausm Kopf müsste ich es wissen: C&C Alarmstufe Rot 3 Shirt Natasha, AR3 Kirov Shirt und Tiberium Wars. :)

Ach, und auch noch Nod Shirts in XL habe ich. (Farbe schwarz bis etwas bräunlich, vorne drauf in Rot das Nod Logo). Ach was rede ich da, oben auf dem Bild zu sehen welches ich meine. :D

AnNo1935 18-09-2012 16:11

Ich push mal. Wer Interesse hat melden. :)

ahitsawin 10-10-2012 20:12

Wenn du magst, kannst du ein gutes Bild von den ra2 Pins machen, evtl. habe ich da Interesse...viel eher hätte ich Interessen an Zinnfiguren aus ra2, aber scheinst net zu haben ;)

italyTanX 16-10-2012 22:36

hab irgendwo noch nen Teslatrooper rumstehen, glaub von irgendeiner GB.

~Memento~ 24-10-2012 21:10

Bitte Fotos und Preise via PM von...

NOD Kappe
NOD Shirt (S oder M)
C&C Alarmstufe Rot 3 Shirt Natasha (S oder M)
C&C Alarmstufe Rot 3 Shirt Kirov (S oder M)
C&C 4 Shirt (S oder M)



btw:
Wenn Du old school Sachen hast, bitte einfach anbieten. Also von den ersten C&C Teilen. Vor allem NOD oder Sovjet Artikel.

Mir fehlt so manches in der alten Sammlung z.B. noch eine RA2 Zinnfigur (da gab es glaub 3. Ich hab den Tesla und Chrono) ebenso die Tiberian Sun Uhr wäre ned schlecht

freezy 26-10-2012 14:50

Wenn EA mitkriegen würde, dass du die Merchandise Artikel verkaufst, die sie euch für Verlosungen/Gewinnspiele usw. auf Saga.de überlassen haben, wären sie vermutlich nicht amused. Ich weiß nicht ob es sie heut noch interessiert, aber zu Zeiten des Communityteams hätte das klar gegen die Richtlinien verstoßen Merchandise Pakete weiterzuverkaufen. Aber ok was juckt es dich noch wenn sie Sanktionen gegen dich/Saga verhängen... :p

Bibber 30-10-2012 01:29

Hast du was anderes von Anno erwartet? Der versucht halt immer noch, aus allem Kapital für sich zu schlagen.

~Memento~ 30-12-2012 05:48

war scheinbar eh nicht ernst gemeint, da kommt nix retour :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.