CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Inception (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78683)

Dextro23 11-05-2010 13:35

Inception
 
Dieser Film hier sieht ziehmlich abgefahren aus.


Naos 15-07-2010 13:06

Da freu ich mich auch schon drauf :thx:

Filme mit dem Leonardo sind meisten eh saugut :)

raptorsf 15-07-2010 13:08

ja, war früher (Titanic....) überhaupt kein Di Caprio Fan, aber die letzten Filme waren wirklich gut - auf das Teil freue ich mich auch :)

Germane45 15-07-2010 19:10

Die Trailer kannte ich schon aus dem Kino. :gf:
Ich werde mir den Film im Kino ansehen. :)

klaus52 02-08-2010 23:11

Ich greif mal ccdx auf:
Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1589410)
@Klaus

Kann ich dir beantworten

Inception:

Der Gedanke ist wie ein Parasit der sich langsam immer mehr in deinem Verstand ausbreitet. Deswegen willst du nun lieber zocken und das wird noch viel schlimmer werden ;)


PS:

Guter Film am rande, empfehlenswert wenn auch ein wenig sehr verwirrend.


Dem kann ich mich anschließen! Hab den Film sehr genossen, und kann eine klare Empfehlung aussprechen! Hat sehr viel Spaß gemacht den Film anzuschauen :)

Also, wer sich von filmen, die auch etwas verwirrend sein können, nicht abschrecken lässt, sollte sich ihn denke ich nicht entgehen lassen! :)

Dark Warrior 02-08-2010 23:46

Der Film ist so grottig schlecht, dass ich ihn einfach sehen musste^^

feuerreal 03-08-2010 16:57

Extrem gut gemachter und unterhaltsamer Film.

Ist ähnlich fesselnd wie The Dark Knight, daher auch hier 9 von 10 Punkten.

Swizzy 04-08-2010 00:24

http://roflrazzi.com/2010/08/03/ince...two-weeks-ago/

:D

bombspy 04-08-2010 11:15

Der Film war sehr gut. Es hat einen echt mitgerissen. Der Film ist zwar sehr komplex, aber man konnte fast immer noch mitkommen.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war dass das Erzähltempo nach dem langsamen Beginn sehr hektisch wurde. Vielleicht hätte man den Film auf 3-4 Stunden verlängern sollen um die Story zu entzerren und es weniger hektisch ablaufen zu lassen.

9,6/10

klaus52 04-08-2010 14:43

Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1589444)
Der Film war sehr gut. Es hat einen echt mitgerissen. Der Film ist zwar sehr komplex, aber man konnte fast immer noch mitkommen.

Seh ich genauso! :gf: Was mich am meistn gestört hat: Das Kino hat es wohl als umsatzfördernd erachtet, eine Pause in den Film einzubauen... gerade bei Filmen, die einen richtig in den Bann ziehen, gibt es doch nichts schlimmeres als eine Pause :eg: Ich saß da nur verkrampft in meinem Sessel, und wollte, dass es endlich weiter geht! :D

Germane45 06-08-2010 23:43

Da der Film ja Überlänge hat, war die Pause für mich schon einkalkuliert.
Allerdings hat se mich trotzdem genervt.


Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1589444)
Der Film war sehr gut. Es hat einen echt mitgerissen. Der Film ist zwar sehr komplex, aber man konnte fast immer noch mitkommen.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war dass das Erzähltempo nach dem langsamen Beginn sehr hektisch wurde. Vielleicht hätte man den Film auf 3-4 Stunden verlängern sollen um die Story zu entzerren und es weniger hektisch ablaufen zu lassen.

9,6/10

Es gibt in der DVD Fassung hoffentlich ein Directors Cut.
Dieser Film muss einfach länger beim Dreh gewesen sein.
Von der Handlung her war der Film einfach nur genial. :gf:

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.

Um dem Handlungsstrang folgen zu können, muss man wirklich auf alles achten.
Besonders den Dialogen.

Die Lösung der Level im Traum waren auch gut gemacht.
Man wusste immer wo man gerade war.
Ich würde auch nicht von Hektik, sondern Tempo bei dem Film reden.

Auch das Ende hat mir gut gefallen.
Das lässt viel Spielraum für spekulationen. :)
Deine 9,6 kann ich mit unterschreiben.
Ein DVD Pflichtkauf. :yes:

Diesen Film sollte man gesehen haben.

Germane45 10-08-2010 21:17

Diesen Traumfilm fand ich übrigens auch nicht schlecht.

ccdx21 11-08-2010 03:36

Was eben auch etwas verwirrend an den Film war ist so der Punkt was nun alles wie möglich ist. Sind jetzt mehr Details aber eben so Punkte die mir aufgefallen sind, grade am ende.

Paradoxon erträumen, Waffen herbei träumen oder in wessen Traum sind die nun bitte genau und wieso bricht der Traum nicht ein wenn der Erbauer des ersten levels dann selber wieder schläft und all sowas irgendwie.

Wie gesagt, das tut dem Film keinen abbruch aber es sind halt so Punkte die dann schon etwas verwirren.
Auch die Spannung kann da etwas drunter leiden wenn man sich sagt "ja moment, der muss nun einfach nur von einer Bazooka träumen und pustet die Verfolger weg, Thema gegessen oder wie geht das nun doch nicht oder was?"

Mal als Beispiel gesehen.

Wie gesagt, der Film als solches ist Super.

RoteZora 15-08-2010 11:59

Der Erbauer des ersten Traums träumt dass er schläft. Wieso sollte der Traum dann zusammenbrechen?

Naos 06-09-2010 09:58

Bestern Film in diesem Jahr und endlich mal wieder eine neue Story :thx:

Cooles Ende :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.