CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Fernsehen: Das darf man nicht verpassen!!! (Generelle TV Tipps) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77936)

Germane45 16-05-2009 19:42

Fernsehen: Das darf man nicht verpassen!!! (Generelle TV Tipps)
 
Es gibt Filme, die sollte man gesehen haben, wenn man erst Recht nicht die DVD sein Eigen nennen kann.
Heute stehen Star Trek Fans in der Pflicht.

Kabel 1 bringt um 20.15 Uhr den Film Der erste Kontakt.
Um 22.30 UHR den nächen Film Der Aufstand.
Für Trekkies ein Pflichtprogramm, die diese Filme nicht auf DVD haben.

Danach folgen fast 5 Std. Raumschiff Voyager.

devil 21-05-2009 02:01

das haste recht früh bekannt gegeben

die letzten wochen sind auf Kabel1 alle Trek Filme gekommen :)

was ich cool fänd is wenn Raumschiff Enterprise mit Shatner mal wieder im TV käme. die smamelbox is nämlich scheisse teuer

Amosh 21-05-2009 09:40

Kommt im TV. Allerdings zu der exotischen Zeit von 5:50 jeden Samstag auf Kabel 1.

feuerreal 21-05-2009 12:40

Was ich aber nicht cool finde ist, dass dabei Star Trek DS9 wieder unter den Tisch gekehrt wird, wobei DS9 die wohl beste, tiefgründigste Star Trek Serie ist :/. Naja zum Glück hab ich die auf DVD.

Internetsurth 21-05-2009 13:51

Zitat:

Zitat von feuerreal (Beitrag 1576091)
Was ich aber nicht cool finde ist, dass dabei Star Trek DS9 wieder unter den Tisch gekehrt wird, wobei DS9 die wohl beste, tiefgründigste Star Trek Serie ist :/. Naja zum Glück hab ich die auf DVD.

die beste Star Trek Serie zu sein, ist ja auch nicht allzuschwer :P

feuerreal 21-05-2009 14:28

Dagegen will ich ja gar nichts sagen, wobei die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Es ging mir nur darum, dass nie DS9 ausgestrahlt wird bei Wiederholungen, Thementagen, Bestofs, etc.
Das ist in gewisser Weise wie mit CnC und CCR, da wurde CCR auch immer untern Tisch gekehrt ^^.

SailedAway 21-05-2009 14:44

Renegade war doch in "die ersten 10 Jahre" dabei :D

allgemein sind Star Trek Filme und Serien für mich eher etwas, was man getrost verpassen darf. Der letzte hat mir gefallen und Voyager und Enterprise haben mir als Serie ein wenig gefallen. Hab dann aber doch viel lieber Stargate geguckt :)

Swizzy 21-05-2009 14:56

Hab den Thread mal bissel umbenannt, kann man ja jeweils auf ne Sendung hinweisen :yes:. Natürlich auch darüber diskutieren ;)...

Germane45 21-05-2009 17:57

Zitat:

Zitat von feuerreal (Beitrag 1576095)
Dagegen will ich ja gar nichts sagen, wobei die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Es ging mir nur darum, dass nie DS9 ausgestrahlt wird bei Wiederholungen, Thementagen, Bestofs, etc.

Wirklich gute Einzelfolgen sind auch nicht so vertreten wie bei den anderen, finde ich. Ist aber ne subjektive Ansicht.
Zuerst hat das ja ewig gedauert, bis jede mitspielende Person ein eigenes Profil hatte.
Erträglich waren da nur Odo und Quark.

Erst mit dem Auftreten der Dominion und mit dem eigenen kl. Schiff, der Defiant kam mehr Leben in die Bude.
Die letzte Staffel würde ich aber auch gern wieder sehen.

Germane45 19-06-2009 20:18

Kabel 1 bringt ab heute Nacht die komplette erste Staffel von Life on Mars.

Wer die 70er Jahre noch kennt, wird was die Autos, die Kleidung und div. andere Sachen angeht, von der Vergangenheit eingeholt.

Auch für Nichtkenner der 70er könnte die Serie ganz Nett sein.

ElDono0 22-06-2009 19:31

20 45 ZDF

Fußball U 21 EM, Deutschland VS England


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.