CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Alarmstufe Rot 3 im Netzwerk (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77414)

coolmcm 08-11-2008 15:59

Alarmstufe Rot 3 im Netzwerk
 
Hi ich habe mich voll auf Red Alert 3 gefreut und vor allem das ich dann wieder geile Netzwerkgames machen kann. Aber jetzt funzt das nicht. Ich mein ich Spiel schon Jahre CnC im Netzwerk aber hier no way. Woran liegt das weis jemand bescheid? Bug? Ich sehe meinen Kumpel beim Spiel erstellen und wir können auch können auch ein Spiel joinen aber dann bei Start lädt es nur bei mir sein Balken bewegt sich nicht und dann kommt das Timeout Fenster. Habe beide Firewalls deaktiviert. Anitvira auch. Und habe feste Ips zugewiesen. Weis nicht was ich noch machen soll! Heflt Bitte wollten heute abend eigenltich ne Sesion machen mit den neuen Teil :(

Swizzy 08-11-2008 16:27

Erstmal, Willkommen auf CnCForen.de

Hier wird dir gerne geholfen, aber dazu benötigen wir deinen Input und solange der nicht kommt, wird dir keiner helfen können - den wenn du jemandem helfen willst, magst du auch nicht jedes Detail zuerst zu erraten ;).

Also: Gib uns doch bitte mal einige Eckdaten an, die Betriebssystem die ihr Einsetzt, wie seit ihr via Netzwerk verbunden (direkt, oder Router... oder... whatever), was für Hardware habt ihr (ok, hier wohl nicht so relevant, aber wer weiss ;)), dein OS 32Bit oder 64...

;).

Dark Warrior 08-11-2008 17:01

Wenn Ihr Internet habt und hoffentlich beide Spiele original könnt Ihr auch über Internet spielen so könnt Ihr auch den KOOP- Modus benutzen und das mit einer Geschwindigkeit von einem Netzwerk Game da die Daten ja nicht übers Netz gehen müssen.;)

Ansonsten bleib die Frage ob Ihr auch die gleiche Spielversion habt?

Zu guter letzt ist die Windows Firewall aus?

Sonst siehe Swizzy.;)

coolmcm 08-11-2008 19:11

Also Betiebssystem haben wir beide Windows Vista 64 Bit. Ja die Version von uns beiden ist exakte gleich. Wie gesagt Firewall (Windows), Antivirus aus, statische IP. Rooter Speedport V740 dazwischen.

:(

Hatt jemand schonmal in Netzwerk gezockt?

Bibber 08-11-2008 19:33

Also die Beta ging im Netzwerk zu zocken, dürfte jetzt hier nicht anders sein.
Was genau haut denn nicht hin? Seht ihr euch in der Lobby nicht? Bekommt ihr beim Spielstart keine Verbindung? Oder wie oder was? Habt ihr Hamachi installiert?

Dark Warrior 08-11-2008 19:52

Jetzt kommt der Profi.^^

Zitat:

bei Start lädt es nur bei mir sein Balken bewegt sich nicht und dann kommt das Timeout Fenster
Wäre noch Sinnvoll welcher bzw. ein pic davon wäre nicht schlecht.;)

ccdx21 08-11-2008 20:34

Und das ist nen ganz normales Netzwerk spiel?
Coop geht ja nicht im Netzwerk.

Amosh 08-11-2008 21:59

Wenn ihr exakt die gleiche Version benutzt, seid ihr nicht die einzigen mit dem Problem. Soweit ich weiß, muss man nämlich 2 unterschiedliche Serials im LAN verwenden.

Demborix by GCC 09-11-2008 00:38

...ich glaube er meint, er hätte exakt die gleiche Software, also Vista als 64bit.

Wenn es das Spiel ist denke ich auch, dass es an der exakt gleichen Version liegen könnte. Was mich an der Geschichte stört, warum bekommen Sie einen theoretischen Spielstart hin - Ausnahme ist - einer von beiden lässt das Spiel nicht zu.
Frage: Im Internet ein Spiel hosten und gegeneinander spielen geht?

Was ich aber in der readme.txt gelesen habe:

... MINDESTVORAUSSETZUNGEN:

· BS: Windows XP, Windows Vista 32-bit (die 64-bit-Versionen
von Windows Vista werden nicht unterstützt)

MfG
Dembo

Dark Warrior 09-11-2008 17:41

Zitat:

Zitat von Demborix by GCC (Beitrag 1565418)
... MINDESTVORAUSSETZUNGEN:

· BS: Windows XP, Windows Vista 32-bit (die 64-bit-Versionen
von Windows Vista werden nicht unterstützt)

MfG
Dembo

Schwachsinn läuft wunderbar.;)

Und ja das mit derselben Serial hätte Mir auch einfallnen können.^^ (War ja schon ab TS so wenn ich mich recht erinner)

ejah 10-11-2008 09:47

Also kann man mit dem selben Key, trotz dieser 5x Installationsgeschichte, nicht im LAN spielen?
Dachte das wär wenigstens mal nen Vorteil bei der ganzen Sache ^^

Dark Warrior 10-11-2008 12:22

Soweit ich weiß ging das noch nie bei irgendein C&C.;)

Sven 10-11-2008 13:02

Doch, bei TS und RA2 gab es immer noch eine 2. CD und mit der konnte man im LAN spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.