CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Probleme beim Installieren! *please help* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77382)

Suncruise 02-11-2008 18:06

Probleme beim Installieren! *please help*
 
Hallo CNC-Freunde...

ich habe das neue CNC Spiel "Alarmstufe Rot 3" und wollte es installieren, ich komme immer nur soweit das ich den Key eingeben kann und dann fängt er zwar an zu installieren aber berichtet denn immer über Fehler oder angeblich Fehlende Datein.

Weis jemand was ich da machen kann?

Swizzy 02-11-2008 18:21

Gib doch bitte erstmal dein Betriebssystem und deine Hardware an, sonst wirst keine Antwort kriegen - Wenn wir raten möchten, spielen wir Lotto ;).

Suncruise 02-11-2008 19:22

Windows XP

saemikneu 02-11-2008 20:38

Mit Service Pack 2 oder 3?

Hardware?

Sven 02-11-2008 21:13

Schau mal, wenn du uns nix erzählst können wir nicht helfen, oder?

Also: Mal die komplette Rechnerbeschaffenheit inkl Treiberversionen? Geht das?

Vielleicht ein Screenshot der Fehlermeldung? Irgendwas, was uns nicht in die Kristallkugel blicken lässt?

Problem 16-11-2008 15:12

1 Anhang/Anhänge
Hallo
Ich glaube, ich weiß was er meint, denn ich habe das selbe Problem, und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Die Systemanforderungen stimmen alle mit den meines PCs überein, darum weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Ich habs gepackt mit winrar, weil es sonst zu groß wäre

Falls ihr Informationen zu meiner Hardware braucht, müsstet ihr mir nochmal helfen ;) Ich hab nämlich keine Ahnung davon und weiß nicht, was ich da genau schauen müsste und wo das steht, usw...

Hoffe, ihr könnt helfen

Gruß

Sven 16-11-2008 17:38

Ist ganz klar ein Problem mit einem nicht lesbaren Datenträger, mit anderen Worten: DVD ist nicht lesbar. Ich würde es mal mit einem anderen Laufwerk respektive einem anderen PC probieren. Tritt das problem dort ebenfalls auf kannst du das Game umtauschen gehen bzw. dich an den EA Support wenden und um einen neuen Datenträger bitten.

Problem 17-11-2008 08:59

Hmm, es ist so, mein bruder hat sich letztens AR3 und FIFA09 gekauft. Beide hat er bei sich erst installiert und es funktioniert wunderbar. FIFA09 funktioniert bei mir auch, aber AR3 eben nicht. Also an der DVD kann es nicht liegen, weils bei meinem Bruder auch funktioniert, und an meinem Laufwerk kann es auch nicht liegen, da ja FIFA09 auch funktionert, oder?

Sven 17-11-2008 10:54

Äh, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil sich eine DVD lesen lässt bedeutet das ja nicht, dass es mit jeder anderen auch geht. Da reicht manchmal ein feiner Kratzer und schon steigt die Fehlerkorrektur des einen Laufwerks aus während ein anderes damit noch zurechtkommt.

Dark Warrior 17-11-2008 12:35

Kurz: Besorg/Kauf Dir ein anderes Laufwerk.;)

Du könntest es auch über LAN installieren, nur ob das Spiel so schlau ist und nicht was dagegen hat weiß ich net.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.