CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -TLH- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=502)
-   -   Wie findet ihr unser Clanvideo? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76927)

Schattenmeister 18-08-2008 14:49

Wie findet ihr unser Clanvideo?
 
Hallo zusammen,

es ist da, unser neues -TLH- Clanvideo. Zu sehen gibts das bei Youtube unter diesem Link. Ich danke allen die mir im bei der Arbeit zum neuen Video geholfen haben (Danke vor allem an Spawn9809 und KISS0695). Den Thread dazu gibts hier. Auf die Idee zur Erstellung eines Clanvideos bin ich durch einen ersten Versuch von Spirit0011 gekommen. Zu sehen unter diesem Link.

Das Video ist in Englisch gehalten da ich das ganze ein bisschen internationaler haben wollte. Ich hab mir auch erlaubt unseren Claneid zu übersetzen ich hoffe das stimmt so:D:D.

Bitte zieht euch das Video in High Quality rein sonst ist leider fast nichts zu erkennen. Die Option für High Quality findet ihr direkt rechts unter dem Videodisplay. Für diejenigen unter euch denen das nicht genug ist hab ich das Video auch bei Rapidshare reingestellt um es in voller, unveränderter Qualität genießen zu können. Hier der Link.

Ich hoffe ihr genießt das Video ich bitte über etwaige Rechtschreibfehler und Kameraruckler hinwegzusehen:D:cool::).

Wem das Video gefällt, den würde ich bitten das gute Stück in seiner Signatur zu verlinken oder zu erwähnen:).

Danke
Euer David alias Schattenmeister alias Tzezcatlipoca

@KISS Tut mir leid wegen der Topgunmusik aber mir ist einfach keine Möglichkeit eingefallen wie ich die mit reinbringen kann ohne dass das Video zu lang wird oder nicht mehr richtig zusammenspielt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen:sli:



Edit: Wenn ihr genug Vorschläge zur Verbesserung macht setz ich mich nochmal dran^^

nivram13 18-08-2008 14:58

da man mit gutem anfängt :D
nette arbeit http://smilies.cncforen.de/Rauf.gif

aber vllt etwas mehr von euch reinbringen, oder ich hab das einfach nur nicht wahrgenommen ^^

Schattenmeister 18-08-2008 15:02

Wie gesagt ein paar Infos sind schon im Video. Aber leider bei normaler Qualität im Prinzip nicht zu erkennen da der Text zu stark verschwimmt^^ deshalb auch mein Hinweis auf Rapidshare(ist grad beim Upload) und die Option High Quality.
Ich hatte zuerst mehr Infos drin (Namen der Member etc...), leider sah das Video dann aus wie eine Textnachricht.:D

nivram13 18-08-2008 16:05

ich würd schon ne kleine clan beschreibung reinpacken.
das video muss ja auch nicht durchgehend aus ingamescenen bestehen.
und vllt am ende n verweis auf ne internetseite oder so von euch^^

AnNo1935 18-08-2008 16:10

Schönes Video besser als meins.
Naja das selbe könnte ich nun auch machen hab nun endlich nen Programm gefunden womit ich das kann! ;)

Sehr nice ;)

Spawn9809 18-08-2008 16:13

das viedeo is echt super :thx::thx::thx:
bis auf eins....
hip-hop in c&c?nimms mir nich übel aber das geht so nich :rolleyes::p:D
da muss Techno oder Rock rein :P:D

AnNo1935 18-08-2008 16:17

Hip-Hop naja okay wems gefällt! :D

Techno könnte man rein machen, oder ´passende CC Tracks.


Eins is mir grade aufgefallen:
Is das nicht ein wenig naja zu viel des guten? :p
Zitat:

Zitat von Schattenmeister (Beitrag 1555469)

Wem das Video gefällt, den würde ich bitten das gute Stück in seiner Signatur zu verlinken oder zu erwähnen:).

#

€dit: Im übrigen verlinkst du nur aus dem Internen -TLH- Forum.
Eröffne doch einen Thread ins externe für jedermann.

Schattenmeister 18-08-2008 16:24

gut möglich dass es zu viel ist, ist aber ist ja kein muss:D:D:D
wems gefällt:)...
naja die internetseite... da würde mir nur die von KISS einfallen (:confused: oder haben wir noch ne andre Clanpage??) und auf der ist nicht allzu viel los. Deshalb hab ich mir gedacht das cncforen.de die bessere Alternative ist um unsren Clan kennenzulernen. Und ne Beschreibung? Der Clan wurde 2005, 10 Jahre nach dem ersten Tiberium Game gegründet von KISS0695. Der Claneid wird vollständig erwähnt. Mehr hab ich nicht für nötig gehalten aber vielleicht hast du ja recht:)

Edit: Hip-Hop ist jetzt auch nicht grad mein Ding, aber ich dachte dass der Titel ganz gut passt^^

~Sunrise~ 18-08-2008 16:29

Ich find es schlecht. Also das könnte ein Trailer für CnC sein aber nicht für ein Clan.
30sek. von 5min is zu wenig vom Clan.
Auch die schrift ist viel zu klein in den letzten 30sek. und kaum lesbar.
Und die musik ist auch schlecht gewählt.

Naja jeder sieht es anders...

Und nehmt das jetzt nicht so persönlich :cool:

Schattenmeister 18-08-2008 16:30

Kein Problem:)

golddime 19-08-2008 06:54

Ich finde das Video sehr schön gemacht! :thx: schattenmeister

Natürlich kann man noch Dinge Verändern, wie z.B. mehr Text über TLH etc.

Aber das Grundgerüst gefällt mir sehr gut!

gruss goldi
___________________________________________________________
Danke für die ehrliche meinung an alle z21'er und bdg'ler die für "beschissen" abgestimmt haben.

m4RLb0ro 19-08-2008 10:18

Zitat:

Zitat von golddime (Beitrag 1555542)
Danke für die ehrliche meinung an alle z21'er und bdg'ler die für "beschissen" abgestimmt haben.

Hab doch noch garnicht gevotet! :p

zum Video:

Busta Rhymes Rulez! Endlich einer der mal Hiphop benutzt ^^ ...aber ich muss ehrlich sagen 5min. sind einfach zu lange. Man sitzt davor und denkt irgendwie...jetzt kommt was! Jetzt aber! Ich würde mal behaupten nach 3 min. schaltet man es ab weil es zu monoton ist. Ich würde da villt noch paar andere Games rein packen die ihr zoggt, um ein bissel abwechselung zu haben... mit noch ein paar Text stellen. Am Ende kann man auch die Schrift so gut wie garnicht lesen, ich würde Sie ein bisschen größer machen und villt mit mehr Effekten schmücken oder Bilder die euren Clan Symbolisieren wie z.b. das Schwert!

Die Idee dazu ist gut, aber noch nicht so gut umgesetzt worden! Aber ich denke Ihr macht das schon! ;)


P.S: Was ist mit eurer Hp los? Gehackt?

Schattenmeister 19-08-2008 11:53

Danke für die ehrlichen Meinungen und Ratschläge. Ich werd mich nochmal dransetzen. Als Musik nehm ich dann mal die, die ich eigtl zuerst im Sinn hatte dann aber wieder verworfen hatte weil ich fand dass We Made It besser passt. Vielleicht sind 5min Schlachtszenen wirklich zu lang. Das werde ich verkürzen. Die Schrift werd ich ebenfalls vergrößern. Mehr Facts vom Clan? Nehm ich eben noch die Namen der Leader, den Clantext und die TS IP mit rein. Evtl auch noch die Namen der aktivsten Member.

Also nochmal zusammengefasst:
-mehr Facts
-kürzer
-andre M
-größere Schrift
-etc...

Fällt euch noch was ein? Ich setz mich dann heute bzw morgen nochmal dran...

Euer
David

tommie 19-08-2008 12:19

Nimm mehrere Spiele und arbeite mit ein paar Blenden, bei denen du den Text einfügen kannst. Somit nimmst du bei den Kampfszenen keine Aufmerksamkeit weg kannst im Gegenzug aber auch mehr Aufmerksamkeit auf den Text legen.

Wenn ich mich nicht täusche, hattest du den Text immer in einer Zeile stehen.... Reiz den Platz aus. Dadurch kannst du die Schrift erheblich größer machen, und so manche Spielerei damit anstellen :D

TxMuMuxT 19-08-2008 12:37

also für mich sieht das auch eher aus wien kw gameplay video :ka:

Schattenmeister 19-08-2008 13:29

Mehr Blenden? Geht klar!:):):D
Aber mehrere Spiele? Meinst du jetzt auch Yuri's Revenge oder was? Damit kann ich leider nicht dienen, das hab ich nicht. Ich besitze nur cnc TW und cnc KW.:confused:

tommie 19-08-2008 14:43

Mehrere Replays :D

Schattenmeister 20-08-2008 14:24

So ich hab das Video jetzt aus Youtube genommen und bin gerade dabei das Neue auf Youtube upzuloaden. Da ich heut Abend allerdings weg bin wird der Upload vielleicht nicht mehr fertig, dann ists erst moin soweit;).
___________________________________________________________
So hier ist mein neuer Versuch.

Dark Warrior 20-08-2008 15:09

Könnte ich nochmal abstimmen dann wäre meine Wertung um einiges besser gewesen.;)

tommie 20-08-2008 15:40

:dito:

Was mir noch nicht so gut gefallen hat sind die unterschiedlichen und teils zu langen Abstände zwischen den Texteinblendungen und das es teilweise schlecht zu lesen ist. (Über dem Tiberium hast du grüne Schrift, bei Nod in Rot rote Schrift)
Ansonsten: gute Arbeit :thx:

Schattenmeister 20-08-2008 15:47

uff
sry das war eigtl andersrum gedacht ich habs erst gemerkt als das video schon hochgeladen war:gf::gf:

currymutze 20-08-2008 19:25

sauber dicker!
mein hohen respekt dafür das du dir die zeit dafür nimmst!:thx:

Bossi 20-08-2008 20:14

Hio

Feine sache :thx

Nur ...Mastermind am ende sollte entf.- werden...der ist nicht /nicht mehr bei uns ;)

in diesem sinne³:

Schattenmeister 21-08-2008 11:27

Tut mir leid. Haben sich auch schon einige beschwert warum sie nicht in der Liste erwähnt werden;) Ich hab mich an diese Liste gehalten, aber das kann ich beim Release von AR3 nochmal überarbeiten:D:)

Euer
David

Edit: Xsaver und Mastermind kenn ich nicht mal:confused:

Spawn9809 21-08-2008 11:54

joa aber xsaver gehört zu uns ;)

Schattenmeister 21-08-2008 11:56

na dann;)

Arihpas 21-08-2008 12:21

Irgendwie steht da, das Video wurde entfernt...
Vllt hab ich was überlesen, aber hier steht nichts davon, oder?

Schattenmeister 21-08-2008 13:49

@Arihpas

bidde den Thread ganz durchlesen:D:);)

Arihpas 21-08-2008 14:08

Ich habe den gesamten Tread durchgelesen, zumindest überflogen, ein Link wäre mir nicht entgangen.
Allerdings mag mein PC keine Foren: Ich lese und auf einmal springt der willkürlich an eine andere Stelle im Tread, kann sein, dass der DEN Post übersprungen hat... -.-
Heut wollen mich alle ärgern...

So, zum Video:
Sieht ziemlich nett aus. Nur bei der Mucke müsste man noch nachlegen, finde ich...
Sind das eigentlich echte Schlachtszenen aus Replays usw oder gestellte.
Wenn KW so aussieht, werde ich wohl bei YR bleiben, selbst wenn mein Computer aufgerüstet wird o.O

Schattenmeister 21-08-2008 14:31

hast du den Link jez doch gefunden??:confused::confused:
also falls nicht, dann hier nochmal der Link.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.