CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Tiberium verspätet sich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76709)

Commnews-RSS 30-07-2008 12:00

Tiberium verspätet sich
 
Laut Gamestar.de verkündet EA in einer Telefonkonferenz, dass Tiberium dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.

Der neue Releasetermin: Das Geschäftsjahr 2010 (ab April 2009).

Ein neuerliches Zeichen, dass das Spiel vielleicht doch nicht herauskommen wird?
Oder wird es eines der ersten EA-Spiele, die den fixierten Releasetermin nicht einhalten, um das Spiel besser zu machen?

Warten müssen wir auf jedenfall noch länger...


Weiterlesen...

TMOA 30-07-2008 12:01

Wenigstens hätten sie jetzt noch Zeit einen C&C Modus einzubauen :D

Ultron 30-07-2008 21:34

Ohne den C&C-Modus hat das Spiel für mich keinen Wert und stellt für mich keinen Verlust im Jahre 2009 dar. :rolleyes:

Sven 30-07-2008 21:54

Spielen würde ich es wohl... aber ohne C&C Modus wäre es eine reine Eintagsfliege - und auf die kann ich ruhig warten...

Darkwolf 31-07-2008 10:45

ohne c&c-modus muss das ding schon echt ne überzeugende demo haben, dass ich es mir kaufe. ansonsten isses relativ reizlos.

Bernd_XP 31-07-2008 18:05

Ich denke sie dass sie das Feedback aus der C&C-Community erstmals ernst nehmen und gravierende Änderungen eingebaut haben, denn das was gezeigt wurde sah schon zu fertig aus.

Chrisser 05-09-2008 01:22

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1551298)
Spielen würde ich es wohl... aber ohne C&C Modus wäre es eine reine Eintagsfliege - und auf die kann ich ruhig warten...

Seh ich genauso. Der C&C-Modus war das Highlight bei Renegade.
Bzw. ohne diesen Modus wäre Renegade inzwischen tot.
Tiberium könnte der Oberhammer werden wenn sie den einbauen würden, aber darauf wird ja wohl leider verzichtet.

Mittlerweile fragt man sich aber ob überhaupt noch an Tiberium gearbeitet wird. Man hört ja rein gar nichts mehr von dem Spiel.
Möglicherweise liegts aber auch daran, dass der Focus momentan ganz stark auf RA 3 liegt.

yoman 05-09-2008 11:39

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1551430)
Ich denke sie dass sie das Feedback aus der C&C-Community erstmals ernst nehmen und gravierende Änderungen eingebaut haben, denn das was gezeigt wurde sah schon zu fertig aus.


Wunschtraum,eh? :D

Ressless 05-09-2008 14:11

Ich wünschte mir sie würden nicht "nur" den C&C Modus von Renegade in Angriff nehmen(vllt^^) sondern eine Strategische Variante anstreben ähnlich dem Spectator Commander in BF2^^. Denn die Infos zu Tiberium sahen eher nach nem Schnell-Durchzock-Spiel aus mit Strategie Elemente wie Einheiten rufen etc.. . Und sowas gibs in COD4 auch in bestimmten Missionen o_O.

RedBasti 05-09-2008 14:30

Im Endeffekt muss man aktuell fragen welches Kaufargument es für Tiberium gibt.

Also da wäre......

Ganz ehrlich, ich seh keins. Ohne C&C-Modus ist das für mich ein weiterer Standardshooter, den man sich nicht wirklich ansehen muss.

Chrisser 05-09-2008 14:59

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1558450)
Im Endeffekt muss man aktuell fragen welches Kaufargument es für Tiberium gibt.

Kaufen wird man es in absehbarer Zeit wohl eh nicht können. :D

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1558450)
Ohne C&C-Modus ist das für mich ein weiterer Standardshooter, den man sich nicht wirklich ansehen muss.

Ja und Standardshooter gibts ja sowieso genug. Also der C&C-Modus müsste schon rein.
Und preist EA nicht pausenlso an wie sehr es jetzt schon und in Zukunft auf Wünsche der Community eingehen will. Ich meine was den C&C-Modus angeht, ist die Community doch im Prinzip einer Meinung. Auf diesen großen Wunsch einzugehen, würde EA sicherlich wieder zu einem etwas besseren Ansehen innerhalb der Communtiy verhelfen.
Tiberium wurde ja sowieso auf 2009 verschoben, da könnten die Entwickler ja evtl. auch einem solchen Modus basteln.

Der einzige Vorteil den ich gegenüber einem beliebigem Standard-Shooter sehe, ist der, dass Tiberium eben im Tiberium-Universum spielt. Für mich als C&C-Fan macht das Tiberium schon mal storytechnisch interessanter, als alle anderen Shooter.
Nur trägt es ja kein C&C im Namen, was ich schon etwas unpassend finde, wenn es im Prinzip die Story von KW und TW weiterführt.
Dann hätte ein Generals auch kein C&C im Titel tragen dürfen.

mcairorce 06-09-2008 20:19

Dann kommt Cod5 und tschüss,Tiberium ohne C&C Modus ist einfach nur ein normaler Shooter,wahrscheinlich sogar ein sehr schlechter,ohne C&C Modus wird aus dem spiel nie was.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.