CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Wie gefällt euch die Grafik von AR3 ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76174)

Germane45 03-06-2008 21:51

Wie gefällt euch die Grafik von AR3 ???
 
Erste Eindrücke konnte ja jeder Interessierte von diversen Bildern oder Videos gewinnen.
Aber trifft das auch den Geschmack des Users?

Mir persönlich kommt die Grafik sehr entgegen.
Die Atmosphäre wirkt auch nicht so düster.

ElDono0 03-06-2008 21:54

Ich als alter verfechter für die 2D grafik in strategiespielen bin dennoch mit der grafik zufrieden.

an die ganzen Rundungen bei panzer gebäude und gestein muss ich mich zwar erst noch gewöhnen... aber die helle atmosphäre macht doch laune auf mehr :)

Bossi 03-06-2008 22:04

Hio

Sieht aus wie eine Mischung aus Playmobil und Toonworld :rolleyes:

in diesem sinne³:

tommie 03-06-2008 22:12

Is mir doch egal, ich will ein gutes Spiel, wenn ich tolle Grafik will schau ich mir einen Film oder das Panorama an :D

AnNo1935 03-06-2008 22:25

Mir ist es zwar auch egal aber man muss wirklich sagen das bei RA3 die Einheiten so wie Gebäude doch wenig an Ernsthaftigkeit verloren haben, für mich sehen die jetzt eher wie Lego bzw. Wie Playmobile aus ein wenig zu knuffig viel zu süß da sollte schon ein wenig Ernsthaftigkeit dahinter stecken ;)

kaki100 03-06-2008 22:30

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1538436)
Hio

Sieht aus wie eine Mischung aus Playmobil und Toonworld :rolleyes:

in diesem sinne³:


endlich bekommt Lego Star Wars mal ernsthafte Konkurrenz.

Bossi 03-06-2008 22:41

:dito: :thx: wohl wahr mein Freund!

in diese sinne³:

Sven 03-06-2008 22:43

Ich finde die Grafik sehr nett ;)

Außerdem soll es ja eben nicht ernsthaft sein :D

Vittel 03-06-2008 22:57

Ich find die grafik geil nicht so düster wie bei TW/KW und die effecte sind bombe

Creme 04-06-2008 00:28

Ich finde die Grafik eigentlich auch gut. Aber irgendwie stört mich, dass das Spiel noch auf der SAGE-Engine basiert und somit wahrscheinlich auch nicht mehr sehr viel Steigerung zu der Grafik von Tiberium Wars möglich ist. Und dafür, dass es ein neues Spiel ist und erst noch raus kommt, finde ich es etwas schade.

Dennoch freue ich mich richtig auf das Spiel!

m1a22 04-06-2008 09:48

Ich weiß ganz ehrlich noch nicht, wie ich die Grafik bewerten soll. Als ich die ersten Bilder von AR2 zu sehen bekam (damals noch in der PCPLayer, Gott hab sie selig), hab ich erstmal einen Riesenschock bekommen, weil das so komisch aussah. Als aber dann das fertige Spiel raus kam, war der Eindruck ein anderer, sah in der Realität nicht so schlimm aus. Selbige Maßstäbe setz ich auch hier an und wartet mit einem Urteil bis das Spiel vor mir leigt.

saemikneu 04-06-2008 15:19

Obwohl ich's gut finde, dass es nicht so ernst sind, wurden zwei Ding wieder mal versifft:
- etwas zu bunt (besonders das Rot)
- kaum gute Schatten und Lichteffekte. Vor allem vom Tesla bin ich etwas enttäuscht - sieht eher wie Machtblitze aus Star Wars aus. Wobei in Bewegung sieht's sicher besser aus. Und ich bin froh, dass die Laserwaffen aus TW nun weg sind (ist auch anderes Universum).

RedBasti 04-06-2008 15:28

Die Wassereffekte sind sehr gut, der Rest ganz solide. Trotzdem sieht man schon ein wenig das ein eigentlich altes Grundgerüst dahintersteckt. Insgesamt gefällt mir die Grafik aber schon sehr gut.

Was mich aber zum Beispiel wirklich enttäuscht ist das der Schattenbug von TW (gab ihn vielleicht schon in SuM, ka) auch wieder auf einigen Screens zu AR3 zu sehen ist. Dieser Bug ist seit der TW-Demo bekannt und es wurde wirklich gar nichts in dieser Richtung getan. Da man dieses Loch nicht gestopft hat frage ich mich wie es mit vielen anderen bekannten Problemen der Engine aussieht.

Darkwolf 04-06-2008 15:52

was mich persönlich jetzt bei dem walkthrough-video gestört hat: der rote auswahlrahmen um die einheiten. keine health-anzeige, schäbiger roter rand um die einheit... aber das wird hoffentlich ja bis zur gold-version noch geändert.

SailedAway 04-06-2008 17:27

also was man bisher gesehen hat gefällt mir gut. 100% wird man ja erst in etwas weiter ferne sehen können. dann verschwindet auch der rote rahmen denke ich ^^

Swizzy 04-06-2008 17:57

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1538535)
Was mich aber zum Beispiel wirklich enttäuscht ist das der Schattenbug von TW (gab ihn vielleicht schon in SuM, ka) auch wieder auf einigen Screens zu AR3 zu sehen ist. Dieser Bug ist seit der TW-Demo bekannt und es wurde wirklich gar nichts in dieser Richtung getan. Da man dieses Loch nicht gestopft hat frage ich mich wie es mit vielen anderen bekannten Problemen der Engine aussieht.

Was für ein Schattenbug denn? Hab sehr wenig TW gespielt und grad keine Ahnung was du meinst :confused:..

SailedAway 04-06-2008 18:11

doch den hatte ich leider auch. dann flackert der schatten und sieht recht komisch aus

The Rich Bitch 05-06-2008 14:13

Zitat:

Zitat von OliBeu (Beitrag 1538471)
Ich find die grafik geil nicht so düster wie bei TW/KW und die effecte sind bombe

Ganz meiner Meinung. Gute-Laune-Ra2-Feeling kommt auf und die Effekte (vorallem auch sehr guter Sound) bringen Action hinein!

TMOA 05-06-2008 14:15

Ich mochte das etwas ernste Umfeld in Kanes Rache wesentlich lieber. Das quietsch bunte spricht mich überhaupt nicht an. Erinnert mich irgendwie an Warcraft :angst:

Ich hoffe nur das ganze wird wenigstens nicht so hardwarehungrig wie KR.

Creme 05-06-2008 14:32

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1538794)
Ich mochte das etwas ernste Umfeld in Kanes Rache wesentlich lieber. Das quietsch bunte spricht mich überhaupt nicht an. Erinnert mich irgendwie an Warcraft :angst:

Ich hoffe nur das ganze wird wenigstens nicht so hardwarehungrig wie KR.

Ich finde das bunte gerade richtig gut, aber ist wohl geschmacksache ;) Das Alarmstufe Rot Universum gefällt mir aber sowieso besser als das Tiberium...

Arihpas 08-06-2008 12:00

Ich finde die Grafiknicht so toll. Irgendwie find ich die... hmmm... passt einfach nicht. Auch wenn ich die "Comic-Grafik" und die viel zu großen Infanteristen bei AR2 ganz nett fand.

Ganz abgesehen davon, dass die ruhig die alte Grafik hätten nehmen können, dann könnte ich das Spiel auch auf meiner billi-GK zocken -.-

Dhaos 08-06-2008 12:37

Ich finde die Grafik besser als die von TW - sie ist ausgezeichnet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.