CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Was macht wohl Meister Yuri in diesem Moment?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76057)

GaTyOu 23-05-2008 10:26

Was macht wohl Meister Yuri in diesem Moment??
 
Eine berechtigte Frage, denn die Geschichte wurde ja geändert. Das bedeutet Yuri und seine geniale Gedankenkriegerarmee haben noch nicht zugeschlagen und Yuri ist auch nicht verschollen oder eingesperrt. Welchen Platz hat Yuri in der geänderten Sowjetunion? Schmiedet er auch diesmal schon an seinen Plänen die Welt zu beherrschen? Oder ist er in der geänderten Geschichte lediglich ein kleiner Farmer oder Infantrist?

Darkwolf 23-05-2008 11:09

Ich fänd es schon lustig, wenn er irgendwo wieder auftauchen würde. a) weil die technologie von yuri einfach spaßig war und ra2/yr sehr unterhaltsam machte, b) weil es einfach spannend wäre zu wissen, was nun mit ihm passiert.

GaTyOu 23-05-2008 12:43

Wie gesagt, vielleicht kommt man in einer Mission an einem Feld vorbei und muss dort (per Ingame Video nach dem Weg fragen) und der Feldarbeiter nimmt seinen Hut ab und Yuri steht da.

Ne ich hoffe das Yuri wieder kommt und es ein yuris Rache 2 geben wird.

Creme 23-05-2008 18:04

Ich habe schonmal irgendwo im Internet etwas darüber gelesen, dass es zu AR3 wieder eine Art "Yuris Rache" Addon geben soll.

Extinction 23-05-2008 20:31

was mich auch noch interessiert ist:

kommt rommanov wieder?oder ist stalin wieder an der macht?

gibt es dann diesen tollen oberst(was auch immer) aus AR1 wiedeR?

schwiert irgendwo Kane rum und wird er erschossen damit er seine pläne nicht durchsetzen kann?

werden die allies ne chrono haben wenn die sovj einstein gekillt haben?

die müssen einiges machen damit man ne einigermasen tolle logik bekommt

Creme 23-05-2008 21:35

Die Story von AR3 selbst ist ja auch nicht so ganz logisch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gab doch auch so nen Agenten bei den Sowjets, Mr. Volkov? Den konnte man in den Missionen spielen. Wäre cool, wenn der mal wieder auftaucht ^^

mcairorce 24-05-2008 00:14

Tut er nicht,bei EA kommt die Technologie nicht,sie geht wieder.

TD:Normale Zeit mit normalen Panzern usw.

TS:Ultra High Tech Universum

TW:Gerade mal kurz nach TD,Panzer größtenteils normal usw.

---------------------------------------------------------------

AR1:Normale Zeit mit normalen Panzern

AR2:High Tech Universum

Ar3:???? ???? ?????????

AnNo1935 24-05-2008 06:06

1 Anhang/Anhänge
Vllt ist Yuri ja ein Alien geworden und schwebt wie in Halo2 weiß ja nicht ob ihrs kennt in so nem Teil rum wie ein Prophet:D
Aber ich würde gerne wissen was der alte Knabe so alles aufn Kasten hat bzw. was der eigentlich tut vllt ist er auch inRente gegangen :D

Arihpas 24-05-2008 11:49

Villeicht hat er ja mit den Genmutationsexperimenten übertrieben uns kommt mit ner fetten Brute-Armee an odetr sowas. Oder er wurde von Alliens entführt und hat dann deren Planeten übernommen :p

Irgendwas lustiges werden die sich bestimmt einfallen lassen...

Junker 24-05-2008 13:31

Yuri trinkt sicher erstmal mit Hitler einen schönen Tee und schmieden zusammen neue Pläne. :p

AnNo1935 24-05-2008 13:47

Wenn dan mit bin im laden :D

JuLz 24-05-2008 15:24

Quatsch... er tauscht im Finalvideo der Sowjets als Hausmeister im Kremel auf ;)

Arihpas 24-05-2008 16:59

Als Psycho-Hausmeister der dunklen Verdammnis...
Vielleicht erfindet er ja Gedankenkontroll-Waschmittel. XD

AnNo1935 24-05-2008 17:10

Und fliegt dan auf seinem Besen herrum und lacht ganz finster :D:D

Antr4ks.de 03-06-2008 14:25

Na ihr habt ja sehr einfallsreiche Ideen :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.