CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bund.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74462)

Quickmatchacc 25-01-2008 16:59

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1504864)
War der Fuchs mit Radar ausgerüstet? Dann hab ich die Anlage evtl. mit eingebaut ;)

Radar ist für die Luft, nein der TPZ hat ja Funk und bekommt das gesagt, wenn sich was nähert. Der TPZ Fuchs funkt mit HF Funkgeräten, zwar nicht so stark wie zb ein Kilowatttrupp ( mit dem kann man die ganze Welt abhören), aber noch stark genug. Der TPZ, also die bewegliche Befehlsstelle ist nie mehr als 1h am selben Platz, das heisst also ständig aufbauen der Funkvorrichtungen und wieder abbauen. Das nervt schon ziemlich, wenn man auf Übung ist. Besonders dann wenn der General dabei ist. :D

TMOA 25-01-2008 17:00

Jetzt sei halt nicht so wehleidig, hier ein blauer Fleck, da eine kleine Entzündung und schon schreit der nach Innendienst :rolleyes:

Nichts schlimmeres als Innendienst! Dann lieber mit einem kleinen Zwicken am Fuß weiter marschieren.

Desweiteren hab ich meine Kampfstiefel geliebt! Ich fand die tausend mal bequemer als die ollen Sportschuhe. Ich war über jede Sportübung die nicht im blauen Anzug erfolgte froh :D
Du musst nur mehr schwitzen und bluten an den Füßen! Dadurch werden sie weich und passen sich deiner Fußform schneller an!

RoteZora 25-01-2008 17:00

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1504867)
Meine Kmerraden hacken nicht auf mir rum, das macht nur ein Ausbilder...

Das ist nicht persönlich, sondern nur sein Job. ;)

Quickmatchacc 25-01-2008 17:02

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1504874)
Jetzt sei halt nicht so wehleidig, hier ein blauer Fleck, da eine kleine Entzündung und schon schreit der nach Innendienst :rolleyes:

Nichts schlimmeres als Innendienst! Dann lieber mit einem kleinen Zwicken am Fuß weiter marschieren.

Desweiteren hab ich meine Kampfstiefel geliebt! Ich fand die tausend mal bequemer als die ollen Sportschuhe. Ich war über jede Sportübung die nicht im blauen Anzug erfolgte froh :D
Du musst nur mehr schwitzen und bluten an den Füßen! Dadurch werden sie weich und passen sich deiner Fußform schneller an!

Siehst du Matze, das ist die richtige Einstellung. Tmoa weiss von was er spricht.

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1504875)
Das ist nicht persönlich, sondern nur sein Job. ;)

Jawoll sie sind alle Sadisten. Nee mal ehrlich das sind die wirklich mal, aber nur im Dienst. Am Abend geht man mit ihnen einen saufen :p

http://www.wiragenten.de/contentimag...bilder-350.jpg

Auf gehts ihr Luschen!!!!!!

Amosh 25-01-2008 17:06

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1504871)
Ne, nächste Woche kommen wichtige "Sachen" dran, die man brauch, um die Aga zu bestehen.... :cry:

Dann würde ich doch lieber trotz der zwickenden Füße da mitmachen. Ich hätte wirklich keine Lust, die AGA zu wiederholen.

Matze I 25-01-2008 17:18

Also das ist schon etwas mehr als ein zwicken...
Ich lass mich eigentlich auch so schnell nicht kleinkriegen. Aber die würden ja alle beim Marschieren malle davonlaufen. mit 3facher Geschwindigkeit.

TMOA 25-01-2008 17:25

Zitat:

Zitat von Quickmatchacc (Beitrag 1504877)
Siehst du Matze, das ist die richtige Einstellung. Tmoa weiss von was er spricht.

War ja auch bei den Fallis :D

Zitat:

Zitat von Quickmatchacc (Beitrag 1504877)
Jawoll sie sind alle Sadisten.

Was erwartest du denn? Es ist nun mal ihre Aufgabe die Rekruten auf den Krieg vorzubereiten. Ob nun ein Krieg vor der Haustüre steht oder eher unwahrscheinlich ist spielt keine Rolle. Du erwartest ja auch, dass ein Arzt richtig ausgebildet ist, auch wenn er nach seinem Studium erst mal ein halbes Jahr in Urlaub will. Wo ist die Ausbildung da falsch? Was ist an härte falsch?
Desweiteren befürworte ich Ausbildungen gespielte Entführung oder ähnliches. So etwas macht den meisten Rekruten einfach Spaß und sie machen es gerne. Wer Counterstike spielen kann, kann auch mal richtig Krieg spielen...
Nur weil ein paar Mimöschen meinen das wäre unter ihre Würde, sollte man anderen nicht das einzig positive an ihrer AGA nehmen. Jedem Menschen steht es frei seinen Wehrdienst zu verweigern, Vordrucke kann sich jeder aus dem Internet herunterladen.

Quickmatchacc 27-01-2008 14:08

Die Wehrzeit ist eben ein wichtiger Moment im Leben. Alles was du da erlernst Matze, kann nur gut sein für dich im späteren Leben. Viele Unternehmen achten zb darauf, ob jemand den Wehrdienst geleistet hat oder nicht. Man kann eindeutig erkennen ob jemand das mitgemacht hat oder nicht. Selbstbeherrschung zb erlernt man, sowie Ordnung und Sauberkeit, Kameradschaft und Engagement. Man wird zuverlässiger,zielbewusster und man wird selbstbewusster, genau das fehlt dir doch Matze. Was kann es besseres geben gegenüber einem Psychologen bzw Motivationstrainer als der Bund. Dann wirst du körperlich unheimlich fitt und du lernst zu überleben im Notfall. So kannst du im Kriegsfall auf jeden Fall mal deine Familie beschützen bevor man dich abknallt. Jeder sollte mal das Gefühl gehabt haben auf so eine Situation treffen zu können wo es ums überleben geht. Entweder du schnappst dir die Waffe und tötest oder du wirst getötet. Das ist ganz einfach nur der Überlebenstrieb. Übrigens ist das nicht anders als CNC 3 zu zocken :D

tentan 27-01-2008 14:22

geilo dan gehe ich jetzt schon zum bund xD:D

Matze I 27-01-2008 14:35

Bevor du 18 bist, wird das nichts.

Und wenn du da bist, wirst du auch ganz schnell wissen warum :D

Aber ich könnte ja mit dir im chat so umgehen, wie meine ausbilder mit mir ausgehen. :eg:

Glaub mir, das willst du nicht :eg:

Kampfhoernchen 27-01-2008 14:48

soweit ich weiß kann man schon mit 17 Jahren dahin:p

RoteZora 27-01-2008 14:54

Hier hab ich ein Video von Matze gefunden,
in dem er über seine Eindrücke beim Bund berichtet. :lol:


Kampfhoernchen 27-01-2008 15:17


sei ehrlich malte, dabei hast du dir den Fuß kaputt gemacht :lol:

EDIT: Doch :p

RoteZora 27-01-2008 15:21

Kann es sein, dass dein Link nicht funktioniert

Ironman 27-01-2008 15:54

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1504874)

Nichts schlimmeres als Innendienst!

warst du nicht auch im innendienst und hast sogar noch verlängert?^^

TMOA 27-01-2008 15:57

Das ist was anderes. In der AGA besteht Innendienst aus putzen, reinigen und sauber machen :D
Mein Innendienst (nach der AGA) bestand aus Büroarbeit.

Matze I 27-01-2008 17:51

Ach Zora und Hörnchen, ihr habt ja keine Ahnung.

RoteZora 27-01-2008 19:40

Hey, bei dem Rothaarigen in meinem Video ... na da hab ich doch
glatt gedacht, das ist von dir. ;)

Matze I 27-01-2008 20:19

Ach, es ist wieder soweit, dass ich bald losmuss.

also :cu: cncforen

RoteZora 27-01-2008 20:21

:knuddel: Bis bald und lass dir die Zeit nicht zu lang werden. :cu:

RoteZora 29-01-2008 12:56

Hab hier mal einen schönen Film für dich.

Nachdem ich den gesehen habe, bin ich beruhigt.
Dir wird die Zeit nicht zu lang.:)


SailedAway 29-01-2008 20:30

daswar immer das beste an der sendung

Matze I 01-02-2008 15:34

Die haben doch keine Ahnung :D

Wieder da. :)

Nächste Woche soll es kalt werden und vll auch mal Schnee.
Aber "Zelten" gibt es ganz sicher :D

Matze I 03-02-2008 20:13

Wie...

ganzes Wochenende hier und keiner hat mir hier was geschrieben :(?

Nojo, Halbe stunde bin ich noch da.
Und mein Fuß ist auch wieder heile. :)

RoteZora 03-02-2008 20:16

Wenn meine Filmchen dir nicht gefallen. :(

Such extra tagelang danach.

Tschöö, viel Spaß mit deinem Spieß und deinen AGBs oder was das war. http://www.my-smileys.de/smileys3/winki.gif

Matze I 03-02-2008 20:17

Wer sagt, das mir die nicht gefallen, ich ließ sie nur unkommentiert.

TMOA 03-02-2008 20:19

Deine Filme verderben ihm die Woche :p

Hier mal ein paar Worte von Oberstleutnant Sanftleben um deine letzte halbe Stunde in Freiheit zu überbrücken, aber auch gleichzeitig um dich für heute Nacht und den Rest der Woche vorzubereiten ;)









RoteZora 03-02-2008 20:20

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1507175)
Die haben doch keine Ahnung :D

Was sollte das sonst heißen?

Matze I 03-02-2008 20:25

Steht da doch,
dass die halt keine Ahnung haben :D

RoteZora 03-02-2008 20:28

Das waren geheime Aufnahmen von einer Ausbildungsbatterie oder war es ein Ausbildungsakku?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.