CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neue C&C Sammlung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73674)

teac5 04-10-2007 13:10

Neue C&C Sammlung
 
Wie auf GameStar.de zu lesen ist, kommt Ende Oktober eine neue C&C Sammlung auf den Markt (Amerika). Enthalten sind alle Spiele, einschließlich Tiberium Wars. Der Preis wird bei knapp 50 Dollar liegen. Ob die Sammlung auch in Europa erscheint ist bisher nicht bekannt.

Chrisser 04-10-2007 15:33

Also laut cnc-hq.de erscheint die Sammlung auch in Deutschland. Allerdings wohl frühestens zum Jahreswechsel.

Interessiert mich aber nicht sonderlich, da ich die Games alle einzeln besitze und zusätzlich noch die Box "Die ersten Zehn Jahre".

Ich halte es auch für überzogen jetzt schon wieder ne Box herauszubringen, nur weil zu den ersten Zehn Jahren noch Tiberium Wars dazugekommen ist. Wenn sowas schon sein muss, hätten sie wenigstens noch warten können und das Addon dazu geben können.

Sven 04-10-2007 15:38

Das kommt dann als nächstes....
Erst das Add On, dann TW + Add On und dann wieder ne Supermegahyper-Collection mit allen vorherigen Teilen, TW und Add On :D

RedBasti 04-10-2007 15:47

Was ich nicht verstehe: Warum bringt EA so schnell eine Sammlung für ca. 50€ (50 USD sind eigentlich weit weniger aber das hat ja noch keinen gestört bis jetzt) raus, wenn deren Spiele doch eh erstmal mehrere Jahre nicht im Preis sinken. Steht man dann demnächst vor einem Regal mit TW für 49,95€ und der neuen Sammlung für ebenfalls 49,95€? Wäre es vielleicht nicht sinniger einfach TW im Preis zu senken? Na egal, soll ja nicht meine Sorge sein.

Aber ich frage mich ob der Markt das wirklich hergibt. Wer die alten CnCs wirklich haben will, der hat sich diese schon längst gekauft mit TFD. Und wer nur TW haben will, der würde vermutlich auch lieber nur ein billigeres TW kaufen.

~Memento~ 04-10-2007 16:38

Geldmacherei ^^ für was braucht man schon wieder ein Paket mit allen Spielen wenn man die meisten eh schon hat... entweder einzeln oder auch schon von ToW usw. naja außer für die Sammlung halt :rolleyes: :D (Wenns das nun nach jedem Teil machen wirds aber fad... würd ich wirklich nur zu Jubiläum machen... 10Jahre, 15Jahre, 20Jahre, etc. oder so )

Chrisser 04-10-2007 21:12

Also meiner Meinung nach würde es eine "Die zweiten Zehn Jahre" Box zum 20-Jährigen auch tun.

Wie RedBasti schon gesagt hat, wer die alten CnC-Teile haben will, hat sie sicher eh schon gekauft, entweder einzeln, in der 10-Jahres-Edition oder gar beides.

Jetzt, nachdem lediglich 1 weiteres CnC-Game hinzugekommen ist, schon wieder ne Box zu veröffentlichen, bzw. die gleiche Box nur um TW ergänzt, kann ich wirklich nicht verstehen. Und nachdem es wohl eh die normale TW-Version sein wird und nicht die unzensierte Kane-Edition, macht es für potenzielle deutsche Kunden noch weniger Sinn.

Aber nur um etwaigen Post´s schon mal vorzubeugen, ich reg mich hier nicht über die Verkaufspolitik von EA auf, wegen mir können die machen was sie wollen, hab die Spiele ja eh schon alle. Aber nachvollziehen, kann ich die Entscheidung nicht.

Tyranos 04-10-2007 21:24

Ich versteh das Ganze auch nicht wirklich.
Die Leute die jetzt neu durch Tiberium Wars zu C&C gestossen sind und sich auch mal die alten C&C Spiele ansehen wollten, haben sich wahrscheinlich sowieso die "Die ersten 10 Jahre" Edition geholt. (Ein Kumpel von mir hat das auch so gemacht)
Ich denke kaum, dass die Box grossen Absatz finden wird. Das Geld für die Produktion hätten sie lieber in das Addon stecken sollen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.