CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   C&C 3 Revolutionierung 7.8.2007 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73062)

Peda1983 26-07-2007 17:59

C&C 3 Revolutionierung 7.8.2007
 
Hat schon jemand von euch genaueres herausgefunden was an diesem Datum passieren wird ? Hab da so ein tolles Banner auf der C&C homepage gesehn...

Dark Warrior 26-07-2007 18:06

ich hoffe dochmal dass das was mit dem neuen management zu tun hat und endlich mal was vernüfntiges zu TW erscheint hoffentlich MOD SDK:gf:

Dextro23 26-07-2007 18:14

link?:D

frei.erfunden 26-07-2007 18:37

http://www.commandandconquer.com/

Apokus 26-07-2007 18:39

Ist nur die Revolution zum neuen Hype Aufbau damit das scheinbar bald angekündigte Addon sich besser an die dummen bringen lässt.
Die nächste Zeit wird man oft den Spruch hören "wir ham den Fehler erkannt, wir werden dran arbeiten, wir hören auf euch" usw.

present99 26-07-2007 19:14

apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!

Mitdaun 26-07-2007 19:22

Naja Present mit eins hat der Apo ja recht, EA wird wieder viele lügen verbreiten um das Addon an die Leute zu bringen.

present99 26-07-2007 19:28

das bestreite ich nicht wirklich aber das is hier eigendlich jedem bewusst man muss es ja ned dauernd immer wieder sagen, man stelle sich die situation ma beim autofahren in die ferien vor wenn die kiddies dauernd "sind wir bald da??" fragen deswegen werden zu den ferienzeiten soviele ausgesetzt! ;)

Mitdaun 26-07-2007 19:33

Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht:p
Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern;)

Apokus 26-07-2007 19:56

Zitat:

Zitat von present99 (Beitrag 1467058)
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!

Einfache Lösung, setz mich auf Ignore wenn dir meine Äußerungen nicht passen aber das wars auch schon.
Danke :D


Ansonsten, da wir hier ja generell nicht bei "wünsch dir was" sind, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :rolleyes: :p :D

Btw... sind wir schon da ? XD

Merlin 26-07-2007 20:12

Zitat:

Zitat von Mitdaun (Beitrag 1467067)
Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht:p
Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern;)

Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, etwas gegen Apokus ständige Wiederholungen zu tun. Es gibt im Forum eine Ignorierliste :) und auf meiner befindet er sich bereits. :D

present99 26-07-2007 20:52

ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore :D

saemikneu 27-07-2007 00:22

Ich sagte es bei den Freaks schon

Dark Warrior 27-07-2007 06:49

Zitat:

1. Grosser Patch 1.07 (confirmed)
2. neue Maps +Updates der Alten (confirmed)
3, Mod-SDK (soll mit 1.07 kommen)
4. Replay-Viewer (dito)
5. Add-On
aha nach 1.07 kommt das add-on :twink:

Horex 27-07-2007 08:39

Es ist eine Aufzählung, keine Reihenfolge. Er hätte statt einer Nummerierung auch auf Spiegelstriche zurückgreifen können. Das sind die noch (wahrscheinlichen) anstehenden Veröffentlichungen bezüglich CnC3.

Wenn man träumen will, würde ich auch zu einem Content-Patch tendieren. Jedoch wird es sich um ein Addon handeln, welches als Hauptthematik den revolutionären Umgang mit Tiberium hat. Immerhin hat Nod nun neue Möglichkeiten und machen sich in neue Gefilde auf. Die Scrin werden zurück schlagen und die GDI feiern sich wie gewohnt selber...

RedBasti 27-07-2007 09:58

Ich vermute mal das es sich eher um TW selbst dreht. Die Möglichkeiten wurden ja hier auch schon genannt (SDK, 1.07, Battlecast-Client). Vielleicht sogar alles auf einmal und das wäre zugegebenermaßen schon ein großer Schritt auf einmal.

@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.

Sven 27-07-2007 10:23

Ich vermute, daß es schlicht der Beginn der Ladder Season #1 ist.

Chriz 27-07-2007 11:43

naja, Patch 1.07 und SDK sollen ja zusammenerscheinen, und da man mit dem SDK ja das Spiel stark verändern kann, könnte sich die Revolution darauf beziehen.

Allerdings deutet das Rote TW-Logo daraufhin, das sich das Thema vom Orignalspiel unterscheided, daher tippe ich mal auf ein Addon, das wieder Bulldozer statt MBFs benutzt :P
Schließlich sind seit TW Relase 5 Monate vergangen, da wirds Zeit, ein Addon anzukündigen....

Also Addon oder SDK/Patch, ne Laddersesion ist afaik keien Revolution...

Horex 27-07-2007 12:35

Von einer Revolution zu sprechen ist meist eh gewagt, aber es erregt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wie man in vielen Foren auch gut beobachten kann. Immerhin ist von dieser "Revolution" überall die Rede.

Wie auch immer. Wir werden es sehen. Abgesehen davon: Nur weil das Addon evtl. angekündigt wird, kann man es noch lange nicht kaufen. Bis zur Veröffentlichung kann u.U. noch einige Zeit vergehen.

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1467264)
@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.

Ich habe keine Propaganda betrieben, ich habe nur die Enden von den Kampagnen genannt *achselzuck* Beschwer dich daher bei EA ;)

gersultan 27-07-2007 13:03

eigentlich würde ich wie Sven vom Beginn der Ladderseason ausgehen. Das rote Logo irritiert dabei jedoch, sodass es durchaus auch die Ankündigung eines AddOns sein kann.

Patch und ähnliches glaube ich persönlich weniger, da EA sich dahin gehend sicher nicht auf ein Datum festlegen würde :rolleyes:

NavcomTCommando 27-07-2007 13:06

1. Ich boykottiere hiermit Supreme Commander.

2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen.

Dark Warrior 27-07-2007 13:52

Zitat:

Zitat von NavcomTCommando (Beitrag 1467305)
2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen.

:rofl:

sorry aber wii version von CnC3?!

ich hab ja schon desöfteren bei kumpels mit dem teil gespielt und das eigenet sich eher für partyspielchen und sowas wie zelda und co. aba doch kein RTS das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll:rolleyes:

ich selber glaube bzw. hoffe das es ein patch mod sdk und add-on wird=)

falls es das neue management wirklich mal alles umstrukturiert...:rolleyes:

Malik07 27-07-2007 16:38

Zitat:

Zitat von present99 (Beitrag 1467120)
ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore :D

Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.

Bernd_XP 27-07-2007 16:47

@Malik07: Also wenn Present schon was sagt, dann hat das was zu bedeuten, der ist nun wirklich kein "Moralapostel". Und mir geht das ganze Anti-EA-Anti-TW-Getue von Apo auch auf die Nerven, weil dadurch alles für n paar Seiten direkt zum Offtopic wird.


so zum Topic:
Ich denke auch, dass es sich um TiberiumWars an sich handeln wird; Wobei ein Addon auch angekündigt werden KÖNNTE, im gleichen Zuge. Das Rote Logo sollte dabei ein Hinweis auf die "Revolution" sein, deren Farbe ist nun mal Rot. Ich lass mich gerne überraschen :)

gersultan 27-07-2007 16:48

Zitat:

Zitat von Malik07 (Beitrag 1467360)
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.

und mir geht dieses andauernde offtopic und nachtreten auf den Sack ... is nun gut? :twink:


@Wii: wieso nicht? Auf der XBOX konnte man es sich vorher auch nicht vorstellen und es geht !?

Horex 27-07-2007 17:24

Zudem ist die Steuerung der Wii-Mote der Maus garnicht so fremd, auf einer Xbox oder PS kann ich mir ein Strategie-Spiel ehrlich gesagt schlecher vorstellen, als auf einer Wii. (Die Grafik müsste allerdings etwas runter geschraubt werden.)

Dark Warrior 27-07-2007 18:08

ich meine den wii controller ist durchaus ein guter mausersatz allerdings glaube ich nicht ob man es aushält die ganze zeit zu "Command"ieren wen sich z.B. einer einbunkert kann sowas halt nun dauern und ganz ehrlich die ganze zeit kleine hektische bewegungen inna luft zu machen geht schon aufm arm;)

außerdem müsste man dann noch eine WaKü für die Wii herausbringen wegen der grafik und das gibs ja auch schon für die xbox360

nya auch egal aber ich lassse mich auch gerne belehren ich halte ja nicht so wie andere an was fest:rolleyes:;)

Horex 27-07-2007 20:46

Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern :D Interessant wäre es auf jeden Fall.

So nebenbei: Was ist "WaKü"? http://smilies.cncforen.de/Twink2.gif

Dark Warrior 27-07-2007 20:53

Zitat:

Zitat von Horex (Beitrag 1467456)
Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern :D Interessant wäre es auf jeden Fall.

So nebenbei: Was ist "WaKü"? http://smilies.cncforen.de/Twink2.gif

ne lieber auf ne schöne große armlehne^^

ich überlge grade ob man CnC3 mit son tollen partyspielmodi vereinen kann z.B. die durchschlagskraft von panzern durch die schwingkraft zu erhöhen und son unsinn nya nur son gedanke^^

was ne WaKü ist ja Wasserkühlung oda guggste hier;)

RedBasti 27-07-2007 21:22

Zitat:

Zitat von Malik07 (Beitrag 1467360)
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.

:adf: Langsam ist Schluss mit deinem Theater hier. Poste gefälligst Sachen die auch mal was mit dem Thema zu tun haben, denn wenn man mal so deine letzten Beiträge durchgeht war nur Spam und überflüssige Provokation dabei. Und nein, du musst hier nicht antworten. Wenn es da noch was zu besprechen gibt dann mach es via PM.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.