CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Nen paar Newbiefragen >.< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72915)

redroach 12-07-2007 13:43

Nen paar Newbiefragen >.<
 
so,

falls es im falschen Forum ist oder gar ein Doppelpost ist (schon bisschen rumgeschaut, aber nix gefunden...), bitte entsprechend behandeln :)

Ich bin quasi momentan "back to the roots" und stecke grad mitten in der NOD-Kampagne. Die Streitpunkte, die hier im Forum vorherrschen, kann ich momentan noch nicht nachvollziehen - online hab ich noch nicht viel gemacht, das kommt aber noch :D. Generell finde ich aber, dass CnC3 nen würdiges CnC is und doch recht viel zu bieten hat :)

So, nu aber zum eigentlichen Thema: Bis jetz bin ich noch nicht hinter nen paar Sachen gestiegen. Ich bin sicher, dafür gibt es eine total offensichtliche Lösung - nur seh ich grad wohl den Wald vor Bäumen nicht... vielleicht hab ich ja auch das Handbuch zu flüchtig überflogen :D

a) Wie kann ich denn meine Infanterie "heilen"? Im Handbuch steht, sowas macht z.B. die GDI-Kaserne - jedoch hab ich dafür noch keinerlei Möglichkeiten gefunden - auch die Infanterie an die Kaserne ranstellen und auf "Reparatur" zu warten, wie das ja z.B. bei der Waffenfabrik passiert, bringt irgendwie nix.
Und irgendwie find ich es schade, schon beförderte Infanteristen mit 25% HP "verheizen" zu müssen :D

b) Bei der Zerstörung größerer Einheiten bleibt zuweilen ein "Wrack" übrig. Damit scheint auch irgendetwas anzustellen zu sein wie z.B. "Ausschlachten" oder so... Kann mich da wer aufklären?

Danke schonma im Voraus... wenn mir noch was auffällt, lass ichs euch wissen :D

Apokus 12-07-2007 13:47

Zitat:

Zitat von redroach (Beitrag 1463499)
b) Bei der Zerstörung größerer Einheiten bleibt zuweilen ein "Wrack" übrig. Damit scheint auch irgendetwas anzustellen zu sein wie z.B. "Ausschlachten" oder so... Kann mich da wer aufklären?

Beim Tripod , Avatar und der Jugger kannst du mit nem Ing die "kaputte" einheit übernehmen.
Den Avatar würd ich aber liegen lassen, das isn schlechtes Kosten/Nutzenverhältnis.
Ansonsten im Zeitalter des Infspams ist bei mir noch nie die Notwendigkeit aufgetaucht nen Squad zu heilen daher kann ich dazu nix sagen.. ^^

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ultron 12-07-2007 13:50

also bei der GDI kannst du verwundete truppen ins arsenal schicken, dann kommen sie komplett geheilt wieder heraus
bei NOD weiß ich es nicht, aber wenn es bei NOD auch klappt dann müsste es der Schrein sein

und zu den Wracks:

Tripods, Avatare und Juggernauts hinterlassen Wracks, man kann diese Wracks mit Ingeneuren wieder in Gang setzen, sowie Fremde als auch deine eigenen Wracks ;)

TMOA 12-07-2007 15:19

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1463500)
Den Avatar würd ich aber liegen lassen, das isn schlechtes Kosten/Nutzenverhältnis.

Ein voll ausgerüsteter Avatar für 500 Credits? Ich würde den gleich nehmen, gern auch mehrere ;)

redroach 12-07-2007 22:12

jo, hab nochmal im Handbuch geschaut - für nod scheint es keine Möglichkeit zu geben, die Inf zu heilen...

jedenfalls thx für die Infos! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.