CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Bewerbung für die Zivilisation 21 (Kanes Rache) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71610)

TMOA 31-03-2007 10:11

Bewerbung für die Zivilisation 21 (Kanes Rache)
 
"Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..." - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"

Wenn du hier angekommen bist, dann hast du aller Wahrscheinlichkeit nach einen langen Weg hinter dir. Aber wenn du nun glaubst mit deiner Bewerbung hier wäre dieser Weg endlich vorbei, dann täuscht du dich! Denn die Aufnahme in die Zivilisation 21 ist kein Geschenk, es ist vielmehr der Lohn und der Segen. Die Zivilisation 21 gibt ihren Anhängern sehr viel, um dies allerdings auch annehmen zu können, muss sich der Anhänger eben so bedingungslos hingeben wie die Zivilisation selbst. Überlege es dir deshalb gut, bevor du dich bewirbst ob du bereit bist für diesen Schritt, denn nur wenn du vollkommen in der Zivilisation 21 aufgehst, kannst du ein Teil von ihr werden. Nur wenn du dich für sie opferst, wirst du erkennen können wie groß und weit die Zivilisation 21 ist. Bist du dir unsicher und wankst bei Entscheidung, dann wirst du ewig deinen Entschluss bereuen.
Denn darum wisse, wir sind der Hort der Glückseligkeit, wir sind die Mauern der Erlösung, wir sind die Festung der Geborgenheit, wir sind das Bollwerk der endlosen Hoffnung, wir sind der Ort der den Himmel berührt!

Bist du dir nun über deine Entscheidung im klaren, dann tritt ein in den Tempel der Zivilisation und genieße die Schönheit ihrer heiligen Hallen. Gehe hin und lies in den erhabenen Schriften die Weisheit von Generationen. Akzeptiere ihre Glaubensrichtlinien (Link) und gib uns alle Informationen über dich, die wir zu deiner Beurteilung benötigen.
----------
Name:
Alter:
Herkunft/Wohnort:
Vorherige Clans:
TWOL Nick:
ICQ/MSN:

Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich?
Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?
----------
Im Anschluss an deine Bewerbung werden wir intern prüfen ob du geeignet für unseren erlesen Kreis bist.


Sw1tcher 06-04-2007 17:17

Bewerbung Sw1tcher für C&C3 TW
 
Hi,

Name: Tobias
Nick: Sw1tcher
Alter: 20
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Clan: In WC3 [[:blank:]] - in C&C bisher noch keiner
ICQ: 166440980
MSN: DerTobias86@msn.com <--- bevorzugt Msn !
Skypenick: Sw1tcher

Warum Z21?
Zum einen bin ich durch Win4Form1 auf euch aufmerksam geworden, zum andern gefällt mir euer Layout hier im Forum Bsp.: Orden, Regeln sind sehr originell :)

Was erwarte ich von der Z21?
gute Gemeinschaft/Community, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training und später auch Clanwars

Weitere Infos:
Hobbys: Lateinformation (tanzen), Freundin
Beruf: Zur Zeit Abiturient, abe September 2007 Chemiestudent - Studienplatz hab ich schon :D
In TW spiel ich zur Zeit GDI, hab mich aber noch nicht entgültig entschieden.

Muss allerdings noch sagen, dass ich zur Zeit noch die oft beklagten Online Probleme mit stänigen Disconnects habe, bin aber zuversichtlich, dass EA das in den Griff bekommt.

greets Sw1tcher

Ultron 06-04-2007 17:25

Hi Tobias, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung und ich starte mal die Umfrage:D

In ein paar Tagen bekommst dann Bescheid;)

HosenTerror 06-04-2007 21:58

Hi,

Name: Jelle
Nick: ( bin noch am überlegen)
Alter: 22
Wohnort: Itzehoe Schleswig-Holstein
Clan: TSS
ICQ: 158706909
MSN: nö
Skypenick: nö

Warum Z21?
Weil einige Leute von dem TSS Clan hier ebenfalls Mitglied sind und ich gerne mit Leuten zocke die ich "kenne". Und es paßt, das hier TW online gezockt wird.

Was erwarte ich von der Z21?
Eigentlich das gleiche was der Vorbewerber schrieb

"gute Gemeinschaft/Community, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training und später auch Clanwars"

Weitere Infos:
Hobbys: Einige *g
Beruf: Schornsteinfeger


Mit regelmäßiger Anwesenheit kann ich nicht glänzen, weil der Computer nicht mich beherrscht, sondern ich den Computer. Ich habe auch ein richtiges Leben, das selbstverständlich im Vordergrund steht. Also seid mir nicht böse, wenn ich mal ablehne oder einfach nicht zu erreichen bin.

Matze I 06-04-2007 22:54

So, für dich habe ich auch n Thread für die Abstimmung im Internen eröffnet.

TMOA 07-04-2007 03:52

Ich denke eine Träne der Schwarzen Sonne hat hier nicht die schlechtesten Karten ;)

Speedy 07-04-2007 10:59

Moin ihr 2,

super :D , dass Ihr euch für uns entschieden habt. Wir haben eine interne Umfrage gestartet von welcher ihr das Ergebnis bezüglich der Aufnahme des CLans in den nächten Tagen bescheid bekommt.

Ich würde euch bitten, mich mal eben in icq zu adden, um etwas quatschen zu können.

DIe restlichen Kleinigkeiten klären wir da.

MfG Speedy

Ultron 07-04-2007 12:31

ja unser alter Freund Jelle:D
Wünsch dir ebenfalls viel Glück;)

TMOA 09-04-2007 18:55

Auf Grund der Tatsache, dass Hosenterror von CnCForen gebannt wurde und vorallem der Grund für den Bann waren für uns Anlass seine Bewerbung abzulehnen!

Anders sieht der Fall für Sw1tcher aus, nach intensiver Beratung und Diskussion sind wir uns alle einig, dass er eine hervoragende Ergänzung für unsere ach so wunderbare Gemeinschaft wäre.
Willkommen in der Zukunft,
Willkommen im Clan der Glückseligkeit,
Willkommen in der Zivilisation 21!

Zugriff auf das interne Forum müsstest du bereits haben ;)

Amosh 09-04-2007 20:04

:welcome: und viel Spaß in der Zivilisation. ;)

Ultron 10-04-2007 12:52

:welcome: Sw1tcher

mcmaeh 11-04-2007 14:37

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1434014)
Auf Grund der Tatsache, dass Hosenterror von CnCForen gebannt wurde und vorallem der Grund für den Bann waren für uns Anlass seine Bewerbung abzulehnen!

was hat er denn verbrochen?

TMOA 11-04-2007 14:48

http://www.cncforen.de/showthread.ph...84#post1433584

mcmaeh 11-04-2007 16:40

oje oje..schade war eigentlich nen netter...

DeStRoYa 12-04-2007 14:13

Bewerbung für die Zivilisation 21/TW
 
Hi,

Name: Pascal
Nick: DeStRoYa
Alter: 16 fast 17 :P
Herkunft/Wohnort: Langelsheim Niedersachsen
Vorherige Clans: keine
TWOL Nick: DeStRoYa, IaMwAnNaBe usw.
ICQ/MSN: 306197063

Weitere Infos:
Hobbys: Natürlich CnC3 :P
Beruf: Mache noch Schule

mark4711 12-04-2007 14:15

jop nummer 1 falscher thread aber passt schon ;)

TMOA 12-04-2007 14:17

Habs die Themen zusammen geführt

Xcite0r 12-04-2007 14:22

Bewerbung
 
Name:Chris Zierl
Alter:19
Herkunft/Wohnort:Trier/München
Vorherige Clans: cs-clans,starcraft clans,wc3-clans
TWOL Nick:-Xcite0r
ICQ/MSN:129237100

Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich?
Go4rank1 hat mich eingeladen
Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?
Siehe oben ^^

mark4711 12-04-2007 14:23

jop und nummer 2 dann sindwa ja erstmal komplett ;)
war zwar mit dem nick Mark aber egal :shy:

Amosh 12-04-2007 15:58

Sodele, für euch beide laufen dann interne Umfragen.

Stay tuned. :)

Ultron 12-04-2007 20:04

Viel Glück euch beiden;)

Speedy 13-04-2007 11:37

Hoi,

wilkommen hier im Forum der Zivilisation 21. Supi, dat ihr den richtigen Weg gefunden und eingesclagen habt. Ihr seid genau richtig hier bei uns. Ich denke Mark hat euch schon einiges erklärt zum Clan.

Die interne Umfrage läuft bereits! SChaltet mich ma bitte in icq frei.

TMOA 13-04-2007 15:42

[...]Er hatte nach der Freiheit gesucht, aber die Erkenntnis erlangt. So sah er nun was sich ergeben hat und er sah dass seine bisherige Bemühen falsch waren. So war es nicht die Freiheit die er ersehnte, sondern es war die Knechtschaft, denn es ist der freie Geist der den Menschen verdirbt und es ist die zügellose Freiheit, die die Gemeinschaft zermürbt. So entschloss er sich die Pein zu beenden, er began zu dienen und zu arbeiten. Aus dem freien Mann wurde ein Knecht, doch war es sein Wille, denn nun wusste er allein die Knechtschaft bietet Schutz und Sicherheit. Nun wollte er lieber Knecht im Paradies als Herr über das Ödland sein.
Als er nun vor den Tempeln stand las er folgendes über den Toren geschrieben:
"Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben"
Er trat ein, und als er seinen Fuß auf die erste Stufe des Tempels setzte wusste er, nun opferte er seine Freiheit, doch wurde er nicht zum Sklaven, sondern zum Diener der Zivilisation. Und als er auf der letzten Stufe stand wusste er auch, dass seine Arbeit und sein Leid nun endlich einen Sinn bekommen würde. Von nun an würde jeder Tropfen Schweiß nicht mehr bedeutungslos verdunsten, von nun an würde er den heiligen Boden der Zivilisation tränken.
Als er nun in der Halle stand zitterten ihm die Knie, denn was er erblickte überstieg alles was er bisher kannte. Die Schönheit der Zivilisation überkam ihn, und die Glückseligkeit die von diesem Ort ausging durchfuhr jeden Muskel, jede Sehne und jeden Nerv in seinem Körper. Und als er verspürte den Glanz und die Reinheit die scheinbar alles in den Hallen zu verschlingen schien, füllte sich sein Herz mit Trauer und er schämte sich, denn sein Leben und seine Existenz schienen diesem Ort in keinster Weise gewachsen zu sein. Doch erinnerte er sich wieder an die Worte die über dem Tor standen, und sie gaben ihm Kraft. Sein Leben und sein Handeln sollten von nun an nur noch ein Ziel haben, diesen Ort zu erhalten und auszubauen. Sein Leben soll nur noch dem Dienste der Zivilisation geweiht sein.[...]
Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"


Und so sollen die beiden nun auch ihren Weg bei und mit uns gehen...

:welcome: DeStRoYa und Xcite0r in der Zivilisation 21

Damit ihr Zugriff auf das interne Forum bekommt, müsst ihr jetzt nur noch hier im Forum den Mitgliedergruppen-Antrag im Kontrollzentrum stellen. Für die Aufnahme in den TW-Clan solltet ihr euch so bald wie möglich mit Speedy in Verbindung setzen ;)

Ultron 13-04-2007 16:33

na dann :welcome: ihr beiden und viel Spaß hier;)

Xcite0r 15-04-2007 11:29

Hi Clanmembers!
 
Hi,
freut mich sehr zu hören das wir nun in die Reihen der Ziv aufgenommen sind! Auf gutes Gelingen!
Viel Spaß
Mfg Chriz

r0cKuAll 16-04-2007 14:59

Huch, komme zu spät um euch noch Glück zu wünschen XD aber dann herzlich willkommen bei der Z21!^^

Ultron 16-04-2007 15:26

Hey ihr beiden müsst noch Antrag für unsere Gruppenmitgliedschaft stellen.

Kontrolzentrum-->Gruppenmitgliedschaft-->Z-21

James Cobain 18-04-2007 22:00

Hi, ich bin der James Cobain und neu hier.

Name:Marcel
Alter:Keusen
Herkunft/Wohnort:Langenfeld
Vorherige Clans:keine
TWOL Nick:Cobain
ICQ/MSN:258-950-455

Ich bin durch Matze I auf die Z-21 aufmerksam geworden und würde ihr gern beitreten da ich nur gutes über sie vernommen habe und gerne zusammen mit Matze I und euch zocken würde.
Ich habe bisher in keinem Clan gespielt, denke aber genügend Können mitzubringen um dem Niveau hier gerecht zu werden.
Ich kämpfe auf Seiten der Bruderaschaft von Nod und bin lern und anpassungsfähig.

Ich hoffe auf baldige positive Antwort :)

MfG James Cobain

Matze I 18-04-2007 22:10

http://www.z-21.de/member/Matze_I/logo02.gifDas sieht doch sehr schön aus :)

Amosh 18-04-2007 22:37

Keusen ist aber ein schönes Alter. :D Und Cobain, habe ich nicht auch auf dich eingeredet? ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.