CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Memento Mori - Rest in Peace (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67662)

~Memento~ 22-05-2006 23:01

Memento Mori - Rest in Peace
 
Es ist schmerzhaft nach 4 Jahren aber ich (und sicher andere auch) sehen keine andere Alternative als diesen Schritt.

Memento Mori schließt seine Pforten...

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo wir dachten es lief schlecht und dann gings wieder Bergauf und so schafften Wir es 4 Jahre lang in guten und in schlechten Zeiten. Ich denke mit MM haben wir einen bekannten und teilweis auch Erfolgreichen Clan geschaffen.

Es läuft einfach nicht mehr so wie gedacht, teilweise auch mit meiner aktivität zu tun. Renegade ist nun sowieso komplett tot nach einigen auf und ab. YR spielen wir schon länger nicht mehr. UT wurde nichts daraus und CSS gabs auch seine höhen und tiefen wobei es glaube ich nun auch nicht mehr viel Sinn macht.

Wollte diesen Schritt nie machen aber alles hat mal irgendwann ein Ende, und die besten & schönsten Zeiten liegen hinter uns. Einen geplanten Neuaufbau werde ich derzeit doch nicht vollziehen, hatte ich mir schon gedacht man könnte es versuchen, nur alleine wieder von 0 Anfangen macht nicht viel Sinn außerdem steckt wieder einiges an Arbeit dahinter die ich mir zurzeit wohl doch nicht mehr antun will.

Ich muss mich bei vielen Leuten bedanken die den Clan sehr unterstützt haben, viele sind auch nicht mehr hier und werden dies wohl nicht mehr lesen aber egal.

Einen besonderen Dank an alle die sich für diesen Clan eingesetzt haben und mitgeholfen haben ihm aufzubauen. Namen nenne ich keine denke jeder weiß von sich selbst ob er sich für MM engagiert hat.


Dann wäre noch etwas abzuklären bevor Fragen aufkommen:

- CnCForen Renegade Abend wird dennoch fortgesetzt auf unseren Server ;)
- Alle die unser Hosting in Anspruch genommen haben, die TS & Gameserver bleiben ebenfalls bestehen ;)


Wer mir noch etwas zum Abschluss spenden will für den Server dem sag ich nicht Nein und wäre dankbar, denn viele haben ja nie was beigetragen. Danke noch allen die mitgesponsert hatten.




Ruhe in Frieden Memento Mori :(:cry: :cu:

Comet 22-05-2006 23:36

schade aber war ja abzusehen :(

und mich wirste ja auch ned los *g*

feuerreal 22-05-2006 23:37

Tjo, schade das es so enden musste, aber im Grunde hat man es kommen gesehen.
Aber auch wenn der Clan nun zu ist, es geht weiter und man hat in Zukunft die Chance es besser zu machen ;).

Greetz Grey

~Memento~ 22-05-2006 23:41

Schade genau dich wollte ich los werden Comet ^^ Außerdem wieso sollte ich dich nicht los werden? Nur wegen den Gameserver von BDG?


@Grey
Ja schon nur dennoch denke ich es lief schon ganz okay, auch wenn Ihr mich von meiner aktiveren Seite eher weniger kennt was Zocktechnisch betrifft, dies war eher die ersten 2 Jahre davon so ^^

Hatachy 23-05-2006 00:13

jo finds auch sehr traurig :(, da wir uns ja immer gut verstanden haben und wir beide - jeder clan für sich - genug Höhen und Tiefen hatte.

Ich hoffe wir bleiben uns alle erhalten und verlieren und nicht aus den Augen - zumindest nicht stärker als es bisher leider schon geschehen ist.

Comet 23-05-2006 07:09

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Schade genau dich wollte ich los werden Comet ^^ Außerdem wieso sollte ich dich nicht los werden? Nur wegen den Gameserver von BDG?

genau :lol: ;)

Bossi 23-05-2006 12:11

Hio

Jab...es ist immer schade, wenn ein guter bekannter Clan die Türen für "Immer" schließt und es keinen anderen weg mehr gab/gibt!
Habe euch immer als Fairen und netten/sympathischen Clan gesehen und geschätzt!
Hoffe, das ihr uns zumindest Board technisch erhalten bleibt etc.

Wer weiß was die Zukunft noch mit sich bringt....;)

Alles gute @all -MM- Membern!!

in diesem sinne³:

navy188 23-05-2006 13:24

mhm...

es ist wirklich schade! Ihr seit sowas wie ein Urrgestein der Yuri community... schade wenn so eine ähra zuende geht...

Good Luck @ all -MM-!

present99 23-05-2006 13:39

das gibt dem satz "Bdenke das du sterben wirst" eine völlig neue bedeutung... traurig aber was sein muss muss sein und es hat keinen sinn der vergangenheit nachzuweinen denn was einmal war wird nie mehr sein... R.I.P. -MM-

Narodnaja 23-05-2006 14:09

Also auch ihr ...
Das Leben geht weiter, aber trotzdem - selbst nach mehr als 2 Jahren fehlt doch so n bisschen was. Nehmt das Positive mit ;)

Ich darf dich hier mal zitieren:
Zitat:

Das ist eine traurige Nachricht... ich hoffe das ihr wieder mal zurück findet und das dies kein ewiger Abschied ist.
[...]
Also machts Gut Memento Mori und bleibt dem Board als User erhalten =)
(wobei der Clanname natürlich angepasst ist ;))

Grüße Narodnaja

Kuschel92 23-05-2006 14:10

:(

Und wieder ein Clan weniger :confused: .... Ist schon mehr als traurig zu sehen wie immer mehr CnC Clans die Tore schließen :(

Ich werde *MM* immer als guten, fairen Clan in Erinnerung behalten, der viele dufte Member hatte und mit dem ich viele schöne Stunden verbracht habe :)

Schade wenn auf diese Weise ein Name Wirklichkeit wird:(

Kudie 23-05-2006 14:24

Ich war zwar noch nicht so lange dabei und hab auch nicht wirklich mitgespielt (war ja dann nixmehr bei Renegade), aber wenn dann mal was zu stande kam wars lustig. Naja schon schade, aber man sieht sich bestimmt mal wieder bei ner Runde

tokasch 23-05-2006 19:47

Schade das ihreure pforten schliesst.Hoffe wir werden uns trotztdem abundzu mal online sehen.Es war eine Super schöne zeit mit euch.;)

Bernd_XP 23-05-2006 20:58

Schade, das war leider abzusehen, dass irgenwann das Tief so tief ist das sowas passiert :( Ich denk mal, das ist mittlerweile echt besser so!

Ich wünsche allen die es bis jetzt überstanden haben sehr viel Glück in ihrem Leben, auf dass man sich an der GetBoinked wiedersieht ;)

Naja jetzt ist auch dieser Bestandteil meines Lebens Geschichte (auch wenn das Egoistisch klingt) Ich denke immer noch an die schönen und nicht-so schönen Zeiten zurück :(

Thrawen 23-05-2006 21:23

wirklich traurig....
ich habe mich zwar fast vollständig vom online zocken zurückgezogen.. aber die mm´s waren früher immer mein lieblingsclan^^ (naja und [-GFC-] aber da war ich ja also zählt das nicht xD)
Ich erinnere mich an einige wirklich interessante abende in TS+CCR.
Außerdem an eine mir bis heute schleierhafte Begegnung mit Voitex auf Fuerte Ventura (ja RL)..... *g*

Das alles ist lange her (damals lange vor dem Corepatch und RG.. damals als noch sogut wie jeder der festen überzeugung war das es keine cheats für CCR giebt... und jeder der jemanden als cheater bezeichnet hat ausgelacht wurde..)

Ich glaube nicht das sich irgendwer noch groß an mich erinnert da es nur so 2-3 Monate waren in denen ich viel auf dem mm TS server war (sogar während mein eigener clan clanabend hatte ^^) aber es war trotzdem schön...

Also ihr hab es ja irgendwo immer gewusst.... bedenket das ihr sterben werde.... Rest in Peace memento mori

:cu:

~Memento~ 24-05-2006 14:54

Zitat:

Zitat von present99
das gibt dem satz "Bedenke das du sterben wirst" eine völlig neue bedeutung...

Ja das stimmt, nun hat der Name etwas wahres an sich...


Bedenke.... wir sind gestorben....

Merlin 24-05-2006 15:33

Im wirklichen Leben gibt es anscheinend keine Wiederauferstehung ...

Aber im virtuellen Leben ist das kein großes Problem. Vielleicht sehen wir Memento Mori im nächsten Jahr im nächsten CnC wieder.

Bedenke: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Comet 24-05-2006 17:06

außer der welt sich wir sicherlich nicht...

das clantshirt hängt immer noch im schrank, server laufen imemr noch (?) hp und forum ebenfalls, also ich denke wir sind zwar "tot" aber tot geglaubte leben länger ^^

irgendwann in der zukunft gibts bestimmt was neues von uns und das schreib ich mal ohne alexs pläne zu kennen ^^

Stealth 25-05-2006 15:51

Es ist wirklich nicht mehr schön die CnC clans wegsterben zu sehen... da ich bestimmt auch einer bin, der Renegade abgesetzt hat ...wegen einem *hust* online rollenspiel. Ich ja ein Member des GDI-BRD-Clans und auch nich grad der aktivste mehr im game. Da fühlt man sich auch nicht grade unschuldig :(.

Viel Spass im weiteren leben an alle Member des -MM- Clans

Hoch solln sie leben, hoch solln sie leben 3 MAAAL HOOOCH!!!

~Memento~ 26-05-2006 17:39

Danke an alle ;)


Tja Comet hat schon recht...



wir sind UNTOT :eg:

Comet 26-05-2006 17:43

die clanpage die beim wiedereröffnen kommt muß dann auch dementsprechend aussehen ^^

zsongohan 26-05-2006 18:18

na dann mal...

Ich war zwar nur das erste halbe jahr dabei aber bis zu meiner inaktivitaet habe ich psycho ja meist begleitet.
auch den peter werd ich wohl nie vergessen

es war eine nette zeit und psycho gratulation 4 jahre schafft nicht jeder clan.

ich wuensche dir alles gute fuers weitere leben wir lesen uns vielleicht ja hier und da nochmal im icq


R.i.P

Junker 27-05-2006 21:18

http://www.risiko.cnc-projekt.net/rc...r/mm-fahne.jpg
Waren gute Zeiten für den Clan. Aber wie es so ist hält auch gutes nicht ewig...

iCe 28-05-2006 00:12

Bin stolz auch mal ein Teil von MM gewesen zu sein...

MCS 02-06-2006 07:27

Das waren wirklich absolut Gute Zeiten in denen wir noch Aktiv waren. Ich war auch nicht wirklich der Aktivste, sogar mega Inaktiv :).
naja.

bbman 02-06-2006 15:39

. :cu:

Matze I 02-06-2006 16:56

:troest:Eigentlich schade um den Clan.

:cu:CU:cu:

Mr Strech 03-06-2006 00:35

Sehr Schade ... gerade jetzt, wo das neue C&C vor der Tür steht. Alles Gute. :thx:

Sven 03-06-2006 00:45

Jo, ich bin auch ein wenig überrascht.
Schade - und meiner Meinung nach nicht notwendig. Warum den Clan aufgeben, nur weil eine Weile nichts los ist. Die Leute sind doch da und zB hier aktiv - zumindest einige. Das kann eine Grundlage sein, zu gegebener Zeit, den Clan wieder aufleben zu lassen wenn es sich denn dann lohnt (wovon ich im Moment ausgehe).
CnCBoa befindet sich auch in einem eher eingefrorenen Zustand. Zwar zockt, so weit ich weiss, kaum noch jemand online aber wir sind doch auf dem Board aktiv - und das seh ich bei euch eigentlich nicht anders?

Warum also den Clan hinwerfen?

Wie dem auch sei, ich denk ihr habt eure Entscheidung getroffen (?)

Junker 03-06-2006 01:20

Ein neues C&C muss ja auch nicht heißen, dass alle alten Member das neue Game zu 100% annehmen. Zudem dauert es ja noch gut ein Jahr und es gibt keine Garantie, dass es etwas wird. Wenn es an der Zeit ist, kann man den Clan ja wieder neu gründen. Dagegen spricht ja auch nichts.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.