CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Gebt Anfängern eine Chance!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65123)

tentan 14-10-2007 00:43

nicht lange ein paar monate

SpeedyMaus 14-10-2007 18:50

Ypiiee ich hab mein erstes richtiges Internetspiel gewonnen! Juhuuuuu:D

MewtoX 14-10-2007 19:46

Zitat:

Zitat von SpeedyMaus (Beitrag 1479952)
sorry das war net vom speedstar sondern von mir hab vergessen ihn abzumelden sry....

Mal ne Frage Off-T: Geht ihr über ein und denselben I-Net Anschluss online? :twink:

Mfg.

Sp3eDsTeR 14-10-2007 20:34

das schon aber die war an meinem pc und hat sich ned umgemeldet =)

SpeedyMaus 15-10-2007 13:27

Kann doch jedem mal passieren oder? :confused:

MafiaTanX 15-10-2007 16:10

ne, ich finde das schon kriminell!

SpeedyMaus 16-10-2007 12:02

Dummschwätzer :blah:

MafiaTanX 16-10-2007 16:03

oahhh das gibt ne karte :rosa:

MafiaTanX 16-10-2007 16:03

oahhh das gibt ne karte :gay:

SpeedyMaus 16-10-2007 17:34

:nerv:

Sven 16-10-2007 17:37

Wird das jetzt eigentlich langsam zum reinen Spamthread oder kommt ihr noch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück? :twink:

SpeedyMaus 16-10-2007 18:01

Ich hab ja mit der sache net angefangen...wollte eigentlich nur wisse nob jemand lust hast mit mir yuri zu zocken weil ich noch Anfängerin bin...aber die leute melden sich ja nicht mehr wenn ich sie anschreibe...

tentan 18-10-2007 22:59

speedy maus bock auf ein yr game wenn ja dann adde mich mal 451-630-271

XemnaX 10-11-2007 22:34

Hi,

ich würd gerne gegen dich spielen yurisrache speedymaus sag wann du on bist dennn ich bin auch noch so anfänger

SpeedyMaus 11-11-2007 14:02

Naja so eine sehr schlimme Anfängerin bin ich net mehr :-D
am besten ist bei mir Freitagabends...

N8FALTER 11-11-2007 16:36

das is hier kein verabredungsthread :rolleyes:

hab mir schon ein paarmal auf die hand gepatscht, die das hier schliessen wollte, weil ich den thread eigentlich ganz sinnvoll fand, für die fragen, die neulinge nunmal haben

stellt bitte fragen, ansonsten is hier zu :nos:

edit/meint, man kann sich auch per pn verabreden :yes:

SpeedyMaus 11-11-2007 21:22

´tschuldigung...dachte das wäre ein super thread um hier mal ein paar neulinge kennen zu lernen damit man nicht immer gegen Vollprofis verliert:(

peter8402 11-11-2007 21:58

Dann mach dir doch so einen. Der hier ist primär für Fragen und Hilfestellungen geeignet.

XemnaX 14-11-2007 22:49

Hi,
Tsxchuldigung wollte ich nicht machen jedenfalls im internet auf spieletipps usw. stand da mann musste irgend ein editor benutz werden um einzustellen dass man prezidenten bauen kann sowas wie ein mod stimmt das kann man den baauen mit einstellungen und wenn das gehen würde würds bei on zocken nicht funktionieren ne?;)

Sven 14-11-2007 23:00

Vergiss es, bitte. Präsi nutzen ist cheaten - und das sehen wir hier gar nicht gerne.

Firecleg 15-03-2008 12:27

Ich Spiele seit eingen Tagen wieder intensiv Yuris Rache...aber...was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen das der oberste GB der Mittlere Irak und der Untere Korea nehmen muss...

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?
Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?


Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.

MineVeBen 16-03-2008 03:39

Zitat:

was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?
die findest mann selten,ich bin mal froh wenn ich mal einen vom board treffe,dann erst kommen anständige games zu stande

Zitat:

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...
jop,solche games wie reise dauern meistenst über eine längere zeit da will mann eben kein noob als partner obwol mann selber einer ist:D

Zitat:

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?
1gegen1 auf den erhöungen

kein rush 10 min

sell yuri

Zitat:

Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?
komischerweise denken die noobs das das game schneller voll wird:confused:
aber früher auf dem westwoodserver gabs diese bots die in das game reingekommen ist. damals hat es was gebracht aber jetzt ist es einfach sinnlos

Zitat:

Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.
du findest mich auf unserem ts;) ,dann können wir mal ein paar games machen

Arihpas 11-05-2008 11:03

Auch mitspielen wollen...
Wo finde ich euren Ts? Ich ärger mich auch immer online rum, weil ich geplättet werde.
Nicht gerusht, aber die bauen einfach 30 Fortresses voller GGIs und das kommt dann immer auf selbe hinaus. :(
Wo sind die schönen Matches geblieben, wo man versucht mit wenigen Infanteristen hinterrücks den Bauhof zu killen :)

Aber das mit den "Noob, kick him" geht noch besser:
Ich betrete die Lobby und auf einmal fängt irgend so ein Typ an, mich als Noob und Cheater zu beschimpfen. Das ich ihn dabei noch nie vorher auch nur gesehen hab mal ganz außen vor.... Leute gibts...

PS: Ich bin natürlich KEIN Cheater (geht das überhaupt bei AR2?) und N00b... Naja, Halb-N00b vielleicht... immerhin kann ich gegen schwere KIs kämpfen XD

m4RLb0ro 11-05-2008 17:56

Zitat:

Zitat von Arihpas (Beitrag 1533998)
Auch mitspielen wollen...
Wo finde ich euren Ts?

Visit us @ bdg-clan.org :)

ggbfs. noch auf unserem Forum Registrieren!

Swizzy 11-05-2008 19:43

Zitat:

Zitat von Firecleg (Beitrag 1519734)
Ich Spiele seit eingen Tagen wieder intensiv Yuris Rache...aber...was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen das der oberste GB der Mittlere Irak und der Untere Korea nehmen muss...

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?
Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?


Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.

Ja ich kenn das. Bin auch seit ein paar Tagen ab und zu Online um ein wenig zu zocken. Ich bin froh, wenn ich mal den ein oder andern kenne - dann geht wenigstens was - gestern z.b. Eldono :).

Ich bin unterm Nick "Wassupch" unterwegs, wenn mich mal wer sieht einfach anschreiben :).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.