CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Gebt Anfängern eine Chance!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65123)

R3mUnd00 14-03-2007 03:15

Zitat:

Zitat von Earthman (Beitrag 1423893)
oh mein gott...
...muss ich langeweile haben ^^

erstens, sobald das spiel startet drückst du "n" und direkt danach "d" -> bauhof baut auf, und die bauleiste erscheint, den mauscursor solltest du schon da haben wo das kraftwerk abgebildert ist damit du direkt ohne zeit zu verlieren draufklickst, WÄREND das kraftwerk baust überlegst du dir schon wo du es hinstellst, sobald es fertig ist drückst du "q", somit hast du das gebäude direkt an der maus. da du den mauscursor schon da hast, wo du das gebäude auch errichten willst musste nur noch die maustaste drücken und das gebäude steht. danach klickste ohne zu überlegen, zu warten oder dir an den eiern zu kratzen direkt auf die kaserne, sobal diese fertig ist gehst du vor wie beim bau des kraftwerkts ("q" drücken), anschließen direkt die raff, wärend du diese produziert wird, solltest du die zeit sinnvoll nutzen und hunde bauen und diese auf der map verteilen. mindestens einen solltest du zum gegener schicken, andere dort wo techgebäudestehen. auf jeden fall musst du dafür sorgen eine vernünftige übersicht zu haben. techgebäude solltest du natürlich schnellstmöglich einnehmen, nachdem raff aufstellen, direkt waff bauen. im anschluss 1-2 sammler und danach durchgehend panzer, die produktion in der waff darf zu keinem zeitpunkt unterbrochen werden, außerdem solltest du weiterhin raffs bauen um mehr sammler zubekommen....

ganz geil aufen punkt gebracht hehe :D ;) :)

tryteyker 14-03-2007 11:23

jo gute strategie hab ich ma angewendet als ich mit nem ammi kampagne im internet gespielt hab gegen yuri = wurde zerstört hatte am ende noch ein grizzly-panzer und n labor :D

peter8402 14-03-2007 16:47

? was für ne Strategie? das was earthman da beschrieben hat ist ne Standardvorgehensweise beim Start :D. Die solltest du schonmal beherrschen bevor du fortschreitest und Sachen wie tankcontrol, Geldmanagement etc. verbesserst.

tryteyker 15-03-2007 10:54

:blah: :blah: :blah: also ich machs ja immer so wenn ich ne map mit wasser hab produzier ich nch 10 min. ne werft iúnd such n platz mit infanterie in der zwischenzeit bau ich nur verteidigung :D

Bossi 15-03-2007 16:24

Hio

<und schon hast du Zeit und Geld verschenkt und kannst munter zuschauen wie ne Horde wilder Rhinos durch deine Base tanzt:rolleyes:

Gewöhn dir schnellst möglich die Standart Start vorgehensweise wie von Earth beschrieben an....dann klappt es auch !

Der rest kommt dann wie Peter schon sagt, hinterher!

in diesem sinne³:

tryteyker 15-03-2007 17:10

lol hab ma mit Sowjets gegen Allierte gespielt
auf der map left versus right lol hab hammer viel luftabwehr aufgestellt (Flak kanonen und Flak-Laster) und dann kommt der mit Grizzlys :twink:
ich hab da zwar tausende panzer stehen aber ich hab mich drauf eingestellt das der mit luftunterstützung (Nur) kommt :cry: danach war alles verschrottet hatte 0 % Bodenabwehr nur 5 Rhino-panzer

das dumme is bei der map in der mitte stehen:

- 2 Grand Cannonns

- 4 MG Stellungen

- 4 Tesla-Spulen

- 4 Geschütztürme der Sowjets

- 4 Prisma-Türme

und mauer der Allierten

is alles neutral


Die greifen den feind nie an aber meine armee greifen die immer an!
da komm ich nur mit Dreadnoughts oder Flugzeugträgern vorbei.
mit den zerstör ich die "verteidigung" in der mitte

tentan 21-03-2007 18:19

ok ich bin zwatr neu aber selbst ich habe diese map gespielt und soga die ganze kampange also ist es eigentlich einfach:D.also ich habe mit den schfinn von yuri die grand cannons und so weg gesprengt

MafiaTanX 31-03-2007 12:59

also maps wie left vs right, sind eh total bescheuert... das hat nichts mit skill zu tun... da brauch man sich nie gedanken ums geld machen... nicht so mein fall!

Wecker0 02-04-2007 21:24

Zitat:

Zitat von tentan (Beitrag 1421046)
hallo ich bin tentan
ich bin auch ein anfänger und wollte ein par tipps haben
seid ihr so net und gibt mir ein par tipps:rolleyes:

mein onkel spielt das auch und ich möchte ihn besigen
danke schön

Also dann trainier mal fein, wirst lange brauchen um mich zuschlagen :D . Wenn du so ein halbes jahr im internet gespielt hast, können wa ja mal wieder gegeneinander spielen^^

Knight 19-04-2007 14:58

Gute Strategie ! *Daumen hoch* von mir :)

tentan 09-05-2007 20:22

du wecker hilf mir mal lieber

LOL1234 06-09-2007 21:28

cnc
 
******

SpeedyMaus 25-09-2007 16:19

hallo,

ich bin auch eine Anfängerin und ich glaube ich habe schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Würde gerne mal gegen einen von euch spielen.;)
Meinen Freund hab ich schon fast abgezockt und darauf bin ich mächtig stolz aber wenn man nur am verlieren ist macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D

SpeedyMaus

topact 25-09-2007 17:08

SoSo, also dein Freund ist ja ein ganz schöner nub..........gut, dass ich den nicht kenne;) :cu:

Der soll sich mal nicht so anstellen :-)

TMOA 25-09-2007 17:58

Nichts zum Spielen, aber was zum Schmökern, vielleicht hilft dir ja auch ein wenig weiter ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73596

Sp3eDsTeR 25-09-2007 18:00

Zitat:

Zitat von topact (Beitrag 1478746)
SoSo, also dein Freund ist ja ein ganz schöner nub..........gut, dass ich den nicht kenne;) :cu:

Der soll sich mal nicht so anstellen :-)


Alter wenn ich dich in die finger kriege ^^


Ausserdem bist du einfach zu schlecht um mir was in TW beizubringen also liegts ja ned an mir das ich nen kacknub in dem spiel bin :D

r0cKuAll 25-09-2007 18:01

Hoi, TMOA hat ja schon n Link gegeben :)


Ansonsten kannst mir ja deine ICQ-Nummer geben, kannst dann bissl gegen mich zocken :)

Matze I 25-09-2007 18:11

Oder gehst nach hier und schreibst n erfreulichen post....

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64070&page=9

Sp3eDsTeR 25-09-2007 19:05

ne lass mal zu Z21 werd ich meine Freundin ned schicken ^^

aber thx

MafiaTanX 25-09-2007 20:22

lol wieso nicht? kann sie sich doch auch so fette orden hohlen =) wer will das nicht :D hey kannst dich mit schmücken^^

Sp3eDsTeR 25-09-2007 20:39

Stimmt da steht doch jede Frau drauf :D

und wenn dann noch Z21 drauf steht ist se der Hit überhaupt :p

SpeedyMaus 26-09-2007 15:59

:confused:

r0cKuAll 26-09-2007 16:13

Hm, seid ihr mal wieder lustig? Clown gefrühstückt? In der Scherzkiste übernachtet?


Najo, wenn du als Anfängerin Speedstar abzockst, dann musste schon ganz schön abgehn Oo

MafiaTanX 26-09-2007 19:47

wieso danny ist doch auch n noob :D

Sp3eDsTeR 26-09-2007 20:08

ja komm für dich reichts noch :p

SpeedyMaus 26-09-2007 20:15

Warscheinlich hatte er nen schlechten Tag :D .
Wenn ich das nächste mal gegen ihn spiele verliere ich bestimmt wieder aber mal sehen...vll bin ich ja doch besser geworden.:confused:

MafiaTanX 26-09-2007 20:57

glaub ich auch danny,yr war seit tw release net mehr an^^

tentan 02-10-2007 22:41

ich bin halb anfänger und würd gern gegen dich oder deinem freund spielen (mals sehen ob ich besser bin:D)

Sp3eDsTeR 03-10-2007 00:11

hab ich kein Problem mit aber was heißt Halbanfänger wie lange spielst du schon?

SpeedyMaus 03-10-2007 00:14

sorry das war net vom speedstar sondern von mir hab vergessen ihn abzumelden sry....

ich hab kein Problem damit gegen dich zu spielen oder auch mit dir aber was heißt Halbanfänger wie lange spielst du schon?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.