CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Cheater (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6506)

jamesbond 02-08-2001 20:53

Cheater
 
Vorhin als ich ne runde ra2 zocken wollte
kam schon wieder nen cheater.dabei war das
nur ein fungame.als ich and mein kumpel
ungefähr zusammen 20grizly und 15ibf hatten,
griff der cheater mit einem leichten Panzer (glaube aus red alert)an .Aber er war so stark als wenn 20 Apokalypse auf einmal schießen.Und nicht nur dass, er feurte ohne nachzuladen.selbst meine 8Black eagles feuerte er mit den selben Geschossen ab.Und zu guter letzt kam noch noch ein rockter der so stark war wie ein Apokalypse.

Was mein ihr dazu?

[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]

koshXL 02-08-2001 22:26

vielleicht phantasierst du leicht:lol:

oder hast nen mod gespielt ;)

O.U.Z.O 02-08-2001 22:45

Hmm,war wohl n Mod.Cheat kann ich mir nicht vorstellen,wär aber trotzdem cool,wenns einer wäre. :D

koshXL 02-08-2001 22:48

ich glaube nicht, dass es cool wäre, wenn es wirklich so nen cheat gibt...

klaus52 02-08-2001 23:49

MOD? Unwahrscheinlich... dann hätte Christopher ihn auch gebraucht... wars ne offizielle Karte odr ne inoffizielle?

JimPanse 03-08-2001 03:11

hä hä hä, das sind die loosermaps!!!!!
marke eigenbau. Die konnte er bestimmt auch selber bauen hats aber nicht gemacht.
Spiel doch einfach Turnier oder Clangames da funzen die maps nicht. Ich hasse Eigenbau nur Materialschlacht wow!!! das bringts. Aber wenn die dann mal auf ner normalen map zocken solln im Turnier, denn loosen sie.
Nur gut das die meisten guten Spieler son scheiß nicht spielen..................

;) ;) ;) ;)

jamesbond 03-08-2001 10:19



[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]

jamesbond 03-08-2001 10:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
vielleicht phantasierst du leicht:lol:

oder hast nen mod gespielt ;)
[/quote]

Keins von beiden das war eine inoffizielle Map

klaus52 03-08-2001 12:39

In offizielle Maps kann man auch MOD's einbauen. Jedoch ist es eine Schweinerei, wenn man eine solche Map spielt und seinem Gegner nichts von den Änderungen erzählt :( :mad:

DocWarden 03-08-2001 13:42

ich kenne den cheat...

Aber ich glaube, die Schüsse kamen weder von dem rockie noch bon dem Grizzly. Es gibt einen Cheat, mit dem man alles auf der Karte abknallen kann.

Ging mir auch mal so, alle meine Erkundungseinheiten sind kurz vor der gegnerischen Basis gestorben, dann hab ich mir mal angeschaut, was meine Black Eagles so runterholt, und es hat einfach nur "Plopp" gemacht, und mein Grizzly war weg. Ich hasse zwar disconnecter, aber wenn sowas in nem TurnierGame passiert, kann ich den Disconnect nur empfehlen (am besten 3x hähä).

Bogul 03-08-2001 17:12

was meisnte mit 3 x doc?

DocWarden 03-08-2001 18:10

ich habs noch nie gemacht, deshalb weiss ich net, obs geht...

Aber wenn du mit alt+tab ins windows gehst, die verbindung für 100 Sekunden trennst, dann wieder aufbaust usw. kann das einen echt Nerven kosten (hat mal der MYKILL-Clan, EckMajor und noch ein Eck... bei uns gemacht)

Bogul 03-08-2001 18:31

So ein Verhalten ist aber sehr unsportlich und sollte Westwood gemeldet werden!
Bei Fungames kann man ja einfach quitten aber bei Tournament und Clangames ist das unter aller Sau!

DocWarden 03-08-2001 18:45

Was bringts, wenn dus WW meldest??

Dann wird zB (also, wenn ich so was machen würde, nur wenn...) DocWarden vielleicht (wenn 1000 Beschwerden bei WW kommen, mit Screenshots und Ladderbeweisen) als Account gesperrt. Aber ich als Profi-Steckerzieher mache mir dann einfach nen neuen Account DocWarden1 oder DocWarden00 oder.... was will WW denn da machen??

Aber ist dir sowas noch nie passiert?

JimPanse 03-08-2001 19:01

Aber was bringts den Leuten, es gibts so einige oder auch Clans die fürs Cheaten bekannt sind und die haben es schwer Gegner zu finden die mit ihnen spielen wollen außer Newbies dies nicht besser wissen. Und mit nem Cheat zu gewinnen bringt doch auch nicht wirklich den Spaß den man mit dem Game ereichen will. Oder?????

Chriss 04-08-2001 00:07

EIGENTLICH und THEORETISCH nicht...
Scheinbar doch. Der Utnerschied zwischen Theorie und Praxis. :(

DocWarden 04-08-2001 15:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JimPanse:
Und mit nem Cheat zu gewinnen bringt doch auch nicht wirklich den Spaß den man mit dem Game ereichen will. Oder?????[/b][/quote]

Ganz genau so denke ich auch, aber es scheint, als gäbe es massig Idioten, die auf ihren Rang stolz sind, egal wie sie ihn erreicht haben.

jamesbond 04-08-2001 17:48

Unter den denersten 100 Rängen gibt es kaum noch Spieler die fair spielen.Der einzigste Spieler mit einem guten Rang mit dem ich im im Team gespielt habe
war CybaYoda er ist wirklich ein super Top spieler.

koshXL 04-08-2001 18:20

hmm, komisch, dass du mit der aussage auch spieler beschuldigst, die sauber sind und schön öfters unter den top100 waren(mich z.b.) :(

JimPanse 04-08-2001 18:36

Ich glaub nicht das die meisten unter 100 cheaten. Ich kenne mehrere wo ich genau weiß das sie nicht cheaten. Es ist auch verdammt unfair jeden Spieler der besser als man selbst ist als Cheater zu bezeichnen!!!
Es gibt viele die ohne Cheat bessere sind als die meisten mit.

;) :D ;)

Chriss 04-08-2001 23:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hmm, komisch, dass du mit der aussage auch spieler beschuldigst, die sauber sind und schön öfters unter den top100 waren(mich z.b.) :([/quote]

Mit denen er gespielt hat.

Darkwolf 05-08-2001 01:47

genau lesen, Kosh ;)

aber das mit dem "kaum einer unter Rang 100 cheated nicht" halte ich für GERINGFÜGIG ;) übertrieben...

DocWarden 05-08-2001 16:02

Ich hab schon öfters gegen jemand mit Rang um die 100 gespielt und bin jedesmal mit zitternden Knien in den Kampf gegangen... :)

Nach 5 Minuten hab ich dann bemerkt, dass er gar nicht so göttlich spielt wie ich gedacht hab, und dass ich gewinnen könnte, was ich dann auch umgesetzt hab...beinahe, bis zum "Verbindungsfehler" nämlich.

Und die meisten Spieler, die in diesem Rangbereich waren, und gegen die ich verloren habe, hab ich dann gehört, dass sie cheaten und disconnecten -ihr wisst schon-

Bogul 05-08-2001 19:42

tja, heute musste ich leider feststellen dass zumindest einer in den top 100, nämlich der zu diesem Zeitpunkt Top 30 war und sich someb0dy nennt und aus meinem Sieg ein "Plays (Out of Sync Wash Game)" OHNE recon, sondern nur mit disconnect zu machen.

Bei solchen Typen kriege ich echt das kotzen, newbiekiller pur und wenns ernst wird die cheattools rausholen :mad:

koshXL 05-08-2001 20:04

das mit dem dc ist mir auch gestern 2 mal passiert...also kein verbindungsfehler, sondern dc... 1 mal einer mit 0 punkten...der andere hatte über 500 ;)

aber mir ist gestern auch "ein washgame zugeflogen"...ich habe mit anderem account geladdert und war dabei, mein erstes spiel zu verlieren...der hatte um die 550 punkte...naja, jedenfalls dauerte das spiel über 50 min und ich hatte keine sammler mehr, keine credits, dafür noch ne handvoll yuris und teslapanzer...er hatte panzer, kiffs und dreads...also habe ich das spielen aufgegeben und noch etwas mit ihm gechattet... als ich mich mit der niederlage abgefunden hatte, kam plötzlich ein verbindungsfehler und der andere hatte mich dannach ca 1/2 stunde vollgelabert, was ich denn für ein motherfuc*** bin... was ich damit sagen will: man kann nicht jeden bei einem einzelnen vorfall gleich des cheatens beschuldigen, manchmal trifft es auch unschuldige :rolleyes:

:D

Darkwolf 05-08-2001 20:16

also, Kosh, von DIR hätt ich sowas ja nicht erwartet... :D ;) (nicht ernstnehmen *g*)

Bogul 05-08-2001 20:51

in diesem falle hätte ich meinem gegner ein freewin angeboten

JimPanse 06-08-2001 03:33

joo hat ich auch, ich glaub aber die hatten die letzt Tage mächtig Probleme mit ihren Servern. Bin auch ständig in der Lobby rausgeflogen wollte denn wieder rein :

LOGIN BEREITS VERGEBEN !!!

KOTZ :mad: :mad:

toll ständig das game neu starten hatte ich dann auch kein Bock mehr. Heute gings dann aber wieder ohne Probleme.

koshXL 06-08-2001 11:03

bei mir wars ja genauso mit dem login vergeben @ jim :(

@ bogul: jo, ich wollte dem nen freewin geben, doch nachdem der nicht einen ordentlichen satz rausbekommen hat, bzw. nicht einen satz ohne motherfuc+++ sagen konnte, hab ichs gelassen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.