CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   Der erste Eindruck (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51069)

DaRkCh4MP 16-11-2004 21:30

Der erste Eindruck
 
ist bekanntlich der wichtigste

also ich habs seit 3 std
und ich find es göttlich

die grafik die aussenarenale einfach super

am lustigsten find ich die wippe wo man einfach auf der anderen seite steine drauflegt ^^

oder am anfang die typen ärgern einfach gegenstände auf die pfeffern

naja ich game ma weiter

wie ist euer erster eindruck
bzw wie war er?

Naos 16-11-2004 21:36

ich schließe mich dir an. die physik engine hab ich auch schon tüchtigst ausgetestet :yes:

ausenareale sind saugeil und auch die ganze umgebung.

bisher konnte ich noch kein minus feststellen - hab auch ca. 2,5 std. hinter mir.

ach ja, saugeil finde ich die teile an der decke: erinnert mich irgendwie an "day of the tentakel" :D

leide rhab ich grad besuch.....


...aber nciht mehr lange :eg:

Junker 16-11-2004 21:52

Eastereggs gibt es wohl sehr viele. ;)
Ich poste noch keine entdeckten, da ich keinem den Spass nehmen und die Vorfreude auf die Story nehmen möchte.

Junker

saemikneu 16-11-2004 22:48

news @gamesweb.com

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_...?item_id=45869

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_...?item_id=45870 (mit Video!)

Shady 16-11-2004 23:03

Ich kämpfe noch gegen die Installation


Erster Eindruck : Installation dauert ETWAS lange, im Teamspeak & Winamp kackt beim installieren der Sound ab ... mal abwarten :D

Naos 16-11-2004 23:12

Soundkulisse + Soundtrack = Saugeil
Gegner bisher sehr abwechslungsreich.

daabrippa 16-11-2004 23:24

Son A... hat mich am Anfang Müll sammeln lassen, nu hab ich ne Wumme und wollt mich fachgerecht "bedanken". Schade eigentlich, hätte ihm gefallen... :D

Zum ersten Eindruck. Soviel Außenareale hab ich noch nicht gesehen, krauch immer noch in der Kanalisation rum. Grafik sehr gut, Soundkulisse auch - vor allem die Funksprüche sind geil, wenn sie immer wieder Verstärkung brauchen weil der RUL0R in der Kanalisation rumhirscht.

Pro: Grafik, Sound, bisher KI
Contra: Shicendreck Steam, ich mein das ist das erste Game das ich gekauft hab und nicht einfach mal nach der Installation loslegen konnte. Was gayt mit die Valve Dudes?
Insgesamt: Trotzdem Top

Antr4ks.de 17-11-2004 00:12

Jau, hab mir mal das Video reingezogen, ist echt fett gemacht, obwohl die meiste Zeit nur was vom Luftkissenboot gezeigt wird :D Oh man, jetzt kann ichs kaum noch erwarten, aber noch 2 Wochen warten... :cry:

Junker 17-11-2004 00:55

Ich find die Grafitti überall nicht schlecht. Und man kann rumrennen wo man möchte, es sieht nie irgendwo gleich aus. Alle Räume sind anders gestaltet, die Aussenbereiche bieten einen grandiosen Blick über die Umgebung, Vögel fliegen auf den Dächern um einen herum, die man aufscheucht, die Menschen sehen alle anders aus, die Gegner reagieren alle unterschiedlich, die Gespräche sind teilweise mit einer guten Prise Sarkasmus gesalzen.

Junker

DaRkCh4MP 17-11-2004 01:21

bin jetzt mit dem luftkissen boot am cruisen bzw am ende

das jumpen macht voll bock

nur die ausarbeitung der luftkissen sicht find ich net gerade nen grafischen leckerbissen (also beim fahren)

die wasserbomben sind krazz

Chaoskilla 17-11-2004 01:25

Also ich habs noch nicht. aber ein Kollege von mir hat sich das wohl heute gekauft und ist nur am rum schimpfen. Nach der Instalation muss man ja mit Steam einlogen (glaub ich), auf jeden Fall geht das bei ihm nicht, da anscheinent der Server auf den sein Rechner zugreifen wollte down war.
Da er der einzige ist von dem ich das gehört hab, geh ich mal davon aus, das das ne Ausnahme ist. Mal sehen, werds mir wohl erst ma leihen.

Mitdaun 17-11-2004 03:25

Die Instalation ist wirklich etwas zuu lang geraten, aber wenn man bedenkt das er da 3 sachen auf einmal installiert gar nicht mal so übel.
Ansonsten ist das spiel genial... bis auf die zwischenzeitlichen lade Daten zeitpunkte:D

Naos 17-11-2004 09:20

@Chaoskiller: Er ist nicht der einzigste: schau mal ins große Topic.... ...das mit Steam läuft wohl nicht bei jedem astrein ab. Das ärgert, das is klar....

Also mir isses echt relativ schwanz wie lange die Installation dauert. Kriegs auch nicht runter wie man da jetzt so arg drüber meckern kann. Lieber wart ich da ne Weile, surf noch ein bischen und habe dafür dann prächtigsten ungetrübten fahrspass.

PlayFair 17-11-2004 10:34

Na, ob das mal klappt mit dem leihen.

Aber ebenso wie ich mich als Gordon von den X10 Kameras beobachtet empfinde, fühle ich mich im Real auch vom Steam Client beobachtet. Dieses Mistding aktiviert sich doch bei jeden Neustart aufs neue in einem Autostart und probiert bei Rechnerstart nach Hause zu telefonieren, auch ohne dass ein Tray Symbol gezeigt wird.

Aber an so was wird man sich wohl gewöhnen müssen. Kennt jemand eine Quelle um sich mal genauer über den Client zu informieren?


Elrod Cater F-K 17-11-2004 13:08

das spiel ist geil wobei es bei mir manchmal ruckelt ich hab es noch nicht mal richtig hochgestellt na ja hoffe der neue ati treiber den ich gestern abend drauf gemacht habe behebt die sache (konnte ihn nicht testen scheiss steam)

Aber sonst geil

nur noch eine frage bei mir sehen die leute was komisch aus die haben ein leichten mhh ja grün stich na ja wenn ich zu hause bin mach ich ein paar screen shots

Naos 17-11-2004 14:04

es ruckelt aber nciht regelmässig, oder? nur an einigen stellen, was? bei mir ist das auch so. alles extrem flüssig, aber manchmal hängt er kurz...

DaRkCh4MP 17-11-2004 14:35

ich denke das ist automatisches zwischenspeichern

Naos 17-11-2004 14:41

noch garnicht dran gedacht :)

thx ;)

The Bang 2 17-11-2004 17:39

Ein Freund von mir hat sichs für 45 € auf englisch gekauft, angetestet, lief logischerweise auf seiner kiste net (1,3 ghz, 256 mb ram) und verkaufts mior wiederrum für 10€ ,da er noch 30 €uro schulden bei mir hat ^^

Naos 17-11-2004 18:13

das nenne ich einen schnapper, aber was hat das bloss mit dem ersteindruck zu tun?? :hmm:

The Bang 2 17-11-2004 18:21

gar nix :D

Aber das, was ich bisher an ingamescenen von dem spiel gesehen habe, is verdaaaaaaaamt geil :D

-=rabbitbrain=- 17-11-2004 19:13

Also ich fand das Spiel echt geil. Ich habe mir es deswegen auch geakuft. Das Spiel ist geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!

Ironman 17-11-2004 19:15

wenns blos nicht überall ausverkauft wäre :(

-=rabbitbrain=- 17-11-2004 19:18

tja dann musst du mal zu so läden hingehen die kaum einer kennt. Nciht zu Media Markt, Saturn oder Karstadt! ;)

hexenklei 17-11-2004 22:50

Hab es auch schon gespielt bin jetzt bei einer alten Stadteil bei dem es diese Kreissäge blätter gibt
ich find es genial besser als ich es erwartet hatte

Generlas 2k 17-11-2004 23:05

Zitat:

1,3 ghz, 256 mb ram
Ich habe 1,1 ghz und 512 ram das game läuft hammer !

Ich liebe das game und ich freue mich schon auf die Mods für hl2 ey diese Strandmonster sehen schwer nach Starship troopers bugs aus oder ? Ich hoffe es wird eine Starship troopers mod fr hl2 geben und ein MP modus mit der Magnet waffe :P

Antr4ks.de 17-11-2004 23:14

Öhm, Starship Troopers ist geil, ist mein Lieblingsfilm :D
Du weisst wohl noch nicht, das das Spiel "Starship Troopers" rauskommt, hab schon ein Video gesehen, ist echt Hammergeil das Game ;)

Und wegen Mods: Es existiert schon eine riesige Liste von angekündigten Mods für Half-Life² ;)

Eure Systeme kratzen aber auch ganz schön an der Grenze.
@The_Bang2: Du solltest dir unbedingt mehr Speicher holen, 256 MB ist wirklich nicht viel.


Zongolo

camva 17-11-2004 23:55

Yoho....

scheint ganz cool zu sein =)

Atmosphäre ist sehr gut und HL2 gefällt mir wesentlich besser als Farcry oder Doom3. Hach wie gut dass ich ein ATI-Kunde bin xD und es heute nur frei schalten musste.

Naos 18-11-2004 00:12

Zitat:

Zitat von Zongolo
Und wegen Mods: Es existiert schon eine riesige Liste von angekündigten Mods für Half-Life² ;)

wie wärs wenn du die mal postest!?!? :)

hexenklei 18-11-2004 08:03

hier hab ich mal eine liste bitte folgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.