CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   I, Robot (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48426)

XMuMuX 28-07-2004 17:21

I, Robot
 
am 5. august isses soweit :gf: . ich finde den/die trailer richtig geil! bin mal gespannt wie der film wird. irgendwie finde ich das der film so ein bissl die vorgeschichte von matrix 'abgeschaut' hat... oder sieht für mich zumindest so aus. man weiss halt nicht wie der film ausgeht.

Homepage

Trailer

was meint ihr... wird der film ein flop oder wird er gut?

ich schätze das er geil wird. freue mich schon.

Swizzy 28-07-2004 17:39

Ich mag Filme bei dennen noch nicht soviel vorher bekannt gegeben wird ;)

Werd ihn evt anschauen , der Trailer sieht gut aus , so richtig gespennstisch als der Roboter so nach hinten schaut *brr* ;) :)

KingAl001 28-07-2004 17:40

Bei Will Smith ist es immer schwer zu sagen was es wird z.B. Men in Black HAMMER, Wild Wild West VERGESSEN WIR MAL :cool: . Hoffe aber mal das der Film richtig gut wird da ich Will Smith einfach nur GOIL finde. :omg:


:chron: :king: cYa

XMuMuX 28-07-2004 18:01

independence day war auch sau geil. men in black 2 fand ich scheisse. aber das lag eher nicht an will smith. ich finde er ist nen super schauspieler, der in leider viel zu wenig filmen zu sehen ist.

Edit:
ich hab Hier noch nen paar englische trailer gefunden. die zeigen aber alle 4 fast das gleiche. reicht also eigentlich den größten mit 21,9mb anzusehen

Tharkun05 28-07-2004 19:19

Ich hoffe auch, das es ein Superfilm wird, wer ihn anschauen.

Jep, Will Smith find ich auch ganz gut.

AMD-Powered 28-07-2004 19:53

Ich werde mir den auch auf jeden Fall anschauen. (Muss noch die Karte vorbestellen)

Die Message des Films wird, wenn gut umgesetzt bestimmt unmissverständlich sein. Meine Haupterwartung an diesen Film wird der Anspruch, Aktion wird es natürlich auch genug geben, aber ich hoffe das dies nicht alles sein wird was der Streifen zu bieten hat.

Warten wir es ab.

Der_Mosch 28-07-2004 20:03

Äh.... laut den Trailern hat das aber anscheinend kaum noch etwas mit der Geschichte von Isaac zu tun.... ich fühle eine weitere Perversion kommen! ;)

Apokus 28-07-2004 20:10

Ja.. das was in den trailern passiert kommt null im roman von ihm vor... hmm bin ja mal gespannt...

Enigma 28-07-2004 20:13

mal anschauen, fürchte schlimmes.

Psyobs 28-07-2004 20:17

Hab mir den Film letzte Woche angeschaut.
Die Special Effects sind klasse, die Story ein lahmt ein wenig.... :hmm:

Doc 28-07-2004 21:30

Irgendwie erinnert mich das ganze an Blade Runner (wovon man die DVD beim besten Willen nicht mehr bekommt :mad: :()

333 Revesis 29-07-2004 22:51

Ich geh auf jeden Fall mal rein. Vorschau & Trailer sahen gut aus :yes:

XMuMuX 29-07-2004 22:55

naja mit den büchern/dem buch hab ich nich viel am hut, deswegen isses mir eigentlich egal.

Der_Mosch 29-07-2004 23:13

Falls sich die Roboter gegen die Menschen wenden, ist es das exakte Gegenteil der Geschichte, und genau das befürchte ich.

XMuMuX 29-07-2004 23:25

ja in den trailern kommt es so rüber das die roboter sich gegen die menschen wenden... aber man weiss ja nicht, is vielleicht für extra so gemacht. wir werden es ja nächste woche sehen :freu:

relaxnoob 01-08-2004 09:23

also ich hab den film auf english gesehen und das is mit abstand der bester will swith den es je gab
einfach nur hammer geil

feuerreal 04-08-2004 23:22

Moin,

ich war gerade in der Vorpremiere und muss sagen, das ich begeistert bin.

Aufjedenfall einer der besten Filme, die ich bisher gesehen hatte.
Anschauen lohnt sich :thx:.

EDIT zur Geschichte:
Kann ich net in einem Satz erklären, außerdem wärs ja so langweilig :D.

Greetz Grey

mrfloppi2 05-08-2004 01:52

Also ich mag auch immer die komedie szenen mit will smith:D
Ich erinner mich:
*schlagindiefressedesalliens*Wilkommen auf der erde! :D:rofl:

Naos 06-08-2004 12:04

Zitat:

Zitat von Grey
Moin,

ich war gerade in der Vorpremiere und muss sagen, das ich begeistert bin.

Aufjedenfall einer der besten Filme, die ich bisher gesehen hatte.
Anschauen lohnt sich :thx:.

EDIT zur Geschichte:
Kann ich net in einem Satz erklären, außerdem wärs ja so langweilig :D.

Greetz Grey

kein spoilern hier :D

muss mir den auch im kino anschaun. die effekte sind sicher saugeil und der film auch.

das wär was fürs freiluftkino bei uns mit megafetter leinwand :)

Firecleg 06-08-2004 14:17

Boar Film war hammer war gestern in der Primiere.
Aber ich kann mir auch kein anderen Schauspieler vorstellen der für die Rolle besser passt als W.S.

tommie 06-08-2004 15:15

Zitat:

Zitat von KingAl001
Bei Will Smith ist es immer schwer zu sagen was es wird z.B. Men in Black HAMMER, Wild Wild West VERGESSEN WIR MAL :cool: . Hoffe aber mal das der Film richtig gut wird da ich Will Smith einfach nur GOIL finde. :omg:


:chron: :king: cYa


hm? schwer zu sagen? bis jez hat mir nur mib2 ned gefallen.... und ja w³ war auch ned grad der hammer, aber man konnte ihn sich einmal ansehen. Wenigstens war da das geld fürs kino ned ganz verschwendet so wie bei mib2 :nein:

Apokus 06-08-2004 20:28

Nett gemachter film , hat mit dem buch an sich nichts zu tun , wäre aber n mögliches ende des buches das einen ja recht offen stehen lässt...

mrfloppi2 06-08-2004 23:00

Ich wusste doch dass willies witze wieder ma voll lustig sind:D

Doc 07-08-2004 18:30

Naja ... mein Fazit:
Geniale Special Effects, Story schlecht - da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Aber über solche Themen zu philosophieren dürfte dem durschnittlichen Kinozuschauer zu kompliziert sein, und das obwohl dieses Thema doch jeden interessieren sollte ...

Außerdem war die Rolle von Will Smith schwach. Hat er nur einen intelligenten Satz im ganzen Film gebracht? Kann mich an keinen erinnern ...

Alles in allem nicht schlecht, aber an Blade Runner kommt er nie ran ...

redspawn 08-08-2004 18:20

Jo hab Denn Film jetzt auch gesehn
und ich muss sagen mir hat er ziemlich
gut gefallen :thx: :D

Apokus 08-08-2004 20:26

Hmm Doc , in welchem film hat will smith jemals nen intelligenten satz gebracht ;)
Seine figuren sind doch eigentlich generell die "fun" figuren mit den lockeren sprüchen ect...
Und ich denke wenn der film ansatzweise so "anspruchsvoll" gewesen wäre , wie die kurzgeschichten von Isaac Asimov , hätten 4/5 aller leute probleme mit dem verstehen ^^
Sicher ist das thema durchaus interessant , aber nichts für eine 2h beschallung wie du sie im kino erlebst.

Doc 09-08-2004 09:09

Das ist das Problem ... wir haben nach dem Film überlegt, was Hollywood in den letzten 5 Jahren anspruchsvolles produziert hat - viel ist uns nicht eingefallen ;)
Nichts in der Klasse wie Blade Runner, 2001 - A Space Odyssey, ...

Eigentlich traurig.

Apokus 09-08-2004 09:19

Aber wenn du mal die gesamt entwicklung betrachtest... Fernsehen immer mehr schund der geistige nieten anspricht - kino steht dem bald in gar nichts mehr nach ...

Doc 09-08-2004 12:35

Jep, wurde ja bereits in anderen Threads besprochen. Tja, die liebe Dekadenz ...

Enigma 09-08-2004 13:00

Zitat:

Zitat von Doc
Das ist das Problem ... wir haben nach dem Film überlegt, was Hollywood in den letzten 5 Jahren anspruchsvolles produziert hat - viel ist uns nicht eingefallen ;)
Nichts in der Klasse wie Blade Runner, 2001 - A Space Odyssey, ...

Eigentlich traurig.

viel gibts wirklich nicht, aber doch ein bißchen was.
Pulp Fiction - gut, älter als 5 Jahre, aber immer noch frisch ;)
Matrix - spielt imho durchaus in der og Liga

aber das wars auch schon mehr oder minder, traurig.
und dann wundern sie sich, dass die Filme nur noch runtergeladen werden....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.