CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Sprengwagen als Drohne (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37761)

LÖLmann 12-09-2003 15:04

Sprengwagen als Drohne
 
Hi Leute

Sagt mal wer kann das ??

GBA kann Sprengwagen als Kampf oder Spähdohne Tarnen!!!!!

Was soll der Mist ! diese Tarnung kann man kaum sehen und die
GBA Sprengt einen damit alle Einheiten bzw. Basis in Grund und Boden

1.Weil man sie kaum sieht !

2.Weil man sie kaum anwählen kann!

Also Ich finde das muss mit dem nächsten Patch sofort geändert werden!

mfg
lion

333 Revesis 12-09-2003 15:07

kann man das? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Du hast recht das es saumies ist. So wie die dinger herumschwirren.

Dimen 12-09-2003 16:06

Hmm.. noch nie davon gehört...:nos:

nettesau 12-09-2003 16:10

lol noch nie gehört werd ich mal testen wenns geht isses sichlich ein bisschen unfair aber ganz witzig :D

NodMot 12-09-2003 16:12

Geht schon immer. Und gute GBAler nutzen das gegen USA auch immer.

bsebear 12-09-2003 17:24

Ich finds gut, dass das geht! Jammer da nich so rum! DU wirst doch wohl irgendwo ne Spionage-Drohne rumschwirren haben und wenn nicht, selbst schuld!

Tobias.H 12-09-2003 17:48

das ist n guter bauerntrick und finde net,dass man ihn rausnehmen sollte.

und wieso sollte man es entfernen nur weil es fies ist?

Navigator 12-09-2003 18:49

Na es ist schon albern ein Bodenfahrzeug als Flugfahrzeug tarnen zu können.

CrazyIvan 12-09-2003 18:57

generell finde ich es schon albern, dass man überhaupt einen 10 tonnen laster als einen kleinen jeep oder einen übergroßen overlord tarnen kann.

Generlas 2k 12-09-2003 19:53

*g danke fürn tipp das werde ich gleich mal anwenden

könnte ma net.. :D
die Spy drone verwenden ? also die der Amis für die ma einen punkt braucht ma deckt so eine drone auf und tarnt den laster! das geile ist die Drone dreht sich nur im Kreis (ist eine animation) dann müsste sich doch auch der sprengwagen auch drehen ! und durch das drehen kann der gegner kein angriffsbefehl geben ! kann das einer bitte mal testen :D wenn das geht hat ma einen gut getarnten Sprenglaster ;)

Bernd_XP 12-09-2003 20:16

Re: Sprengwagen als Drohne
 
Zitat:

Original geschrieben von LÖLmann
Hi Leute

Sagt mal wer kann das ??

GBA kann Sprengwagen als Kampf oder Spähdohne Tarnen!!!!!

Was soll der Mist ! diese Tarnung kann man kaum sehen und die
GBA Sprengt einen damit alle Einheiten bzw. Basis in Grund und Boden

1.Weil man sie kaum sieht !

2.Weil man sie kaum anwählen kann!

Also Ich finde das muss mit dem nächsten Patch sofort geändert werden!

mfg
lion

Das ist doch kein Bug, nur ein Trick! Nicht alle tricks sind Bugs und umgekehrt, aber das ist einfach nur geil.

Gurke 12-09-2003 20:30

is doch grad das lustige an GBA, diese gemeine, hinterhaeltige:grrr:

WarPhoenix 12-09-2003 20:44

na sicher ist es ein Bug und wer anderes sagt der nutzt es, ENDE !!

Man kann klar im Spiel Bodeneinheiten als Tarnung nehmen, aber keine Luft oder noch schlimmer, es ist ja ein Zusatz eines Panzers.

Aber ich denke mal so einfach kann man es net auswählen oder ??

Also muss klar weg !!

Dhaos 12-09-2003 21:00

Schade.. nun gibs das auch auf cncforen, ich wusste das schon recht früh.
Aber leider weiß das auch jeder hier nun, jeder wirds anwenden...

Wenigstens wird nun mehr GLA gezockt. Was ja auch net ohne is, werden wir halt alle böse Terroristen^^

Gonzo 12-09-2003 22:13

seit wann können lkw fliegen ?
der getarnte lkw müßte dann auf dem boden (als drohne) fahren
alles andere is unfug und in meinen augen ein bug
als beispiel mal ein spion bei yuri als rocketeer getarnt, der läuft dann auch in der gegend rum (echt lustig wenn so einer angelaufen kommt):D

Dhaos 13-09-2003 00:03

Wieso, die fliegt ja net richtig. Die geht auch net über Hindernisse. Dennoch is die Tarnung sehr effektiv. Wie schon erwähnt. Aber eigentlich sind die Trucks ja leicht mit USA zu enttarnen..

WarPhoenix 13-09-2003 00:26

find es immer wieder lustig das Leute nur weil sie es machen es nicht als Bug sehen und dann sonstwas als Ausrede sagen :D

Soll doch machen wer will, stört mich net aber es ist und bleibt ein Bug ;) sonst find ich noch raus wie das Sprengauto als Gebäude getarnt werden kann, muss ja nicht an Hindernisse vorbei kommen..........................

Dimen 13-09-2003 01:24

Kann man die trucks eigentlich auch als Flugzeuge tarnen?? ODer hubschrauber??
Hehe, währe Lustig wenn dann ein "Flugzeug" auf dem Boden rumfährt....:D

Mr.Jones22 13-09-2003 10:38

Also Leute ich bitte Euch!!!
Jeder der hier was aufdeckt was ungewöhnlich und schwer abzuwehren ist, schreit immer gleich los....aaaahh, ein BUG, ein BUG..huuuuu...EA sucks.....aua!
Was ist mit Auroras????? Die sind auch nicht abzuschießen im Anflug???? Aaaaaahh hilfe ein BUG, ein BUG!!!
So ein scheiß Sprengwagen kostet 1200 + 500 für extra Sprengkraft+500 für Antrax=2200, ne verdammt teure Angelegenheit. Die Tarnung ist nur eine optische Täuschung, deshalb kann man ihn auch als Drohne tarnen. Ich finde das ok und ganz so einfach ist es auch wieder nicht, weil man mit GBA nämlich nicht die ganze Karte sieht und nur schwer ein Fahrzeug mit Drohne findet. Dann kommt dazu, dass der Spreng-LKW sehr schlecht gepanzert ist und mit Propagandaturm bzw.Drohne leicht aufzudecken ist. 2 Panzer, ein Bunker bzw. 2 Patriots reichen locker aus um ihn platt zu machen, also sichert Euch dagegen und gut...und hört auf zu schreien, denn das Tarnungsupgrade+Rebellenhinterhalt ist nicht weniger gefährlich. Außerdem ist GBA ja nun wirklich die schwächste Partei sowohl am Boden als auch in der Luft und die Stärke der GBA sind nun mal die gemeinen Dinge. Also aktzeptiert das und jammert nicht immer rum. Oder spielt halt " Ohne SW/Rush/Sondereinheiten(Burton, Lotus etc.)/ ohne upgrades/ ohne Aurora/ Spreng-LKW/...am besten ihr kämpft nur mit Soldaten....aber ohne Blendgranatenupgrade für USA´ler natürlich!:p

ALLOHA Jonesy!

Gurke 13-09-2003 11:37

jo, n spiel nur mit soldaten is mal ne lustige idee, mal sehn ob ich jemanden finde der bock drauf hat:p :rofl:

Bernd_XP 13-09-2003 12:15

Ein kumpel hat ne riesige Stadtmap gebaut für ein Inf. only - mit dem resultat, dass die karte wegen zuviel Gebäuden immer anstürzt :rofl:

Darkrush 13-09-2003 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Ein kumpel hat ne riesige Stadtmap gebaut für ein Inf. only - mit dem resultat, dass die karte wegen zuviel Gebäuden immer anstürzt :rofl:
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:

btT bitte! ;)

Generlas 2k 13-09-2003 14:37

son infaterie kampf läägt unglaublich und USA gewinnt immer und China verliert immer (auser die bunkern sich mit gattlingkannonen in der base ein da kommt keine infaterie durch egal wieviele es sind)

gurkae 13-09-2003 17:55

HM

"überleg"
angenommen ich tarne einen sprengLKW also aurorabomber
kann ich dann dort hingfliegen`?
oder
am boden entlang fahren?

Generlas 2k 13-09-2003 18:05

BombenLKWs kann ma net als Flugzeuge tarnen :o:

gurkae 13-09-2003 18:13

schade
das wär nun der hammer gewesn
...


und als helis? bzw. mann kann sie ja als china sammler tarnen
...
gehts auch mit usasammler?

333 Revesis 13-09-2003 22:54

Also jetz mal für alle die es nicht raffen:
Man kann den bomben lkw als jedes Fahrzeug tarnen aber nicht als flugzeug. Das mit der Drohne ist somit ein bug.
Man kann den lkw als china lkw taren aber nicht als heli von der usa..:rolleyes:

PlayFair 14-09-2003 11:24

Das eigentlich interessante an der Drohnen Tarnung ist ja nicht, dass die Drohne klein ist, sondern, dass die Drohne von Hause aus durch den gegnerischen Spieler nicht zu steuern ist. Bzw. immer in Bewegung ist. Deshalb ist es ein tolles Tarnziel um Verbände anzugreifen. Man hat Zeit um den LKW auszurichten.

China LKWs als Tarnung sind auch nicht schlecht. Die machen sich auch schon mal selbständig, wenn das Lager leer oder vernichtet ist.

Ein Tipp zum Spreng LKW. Wenn der Gegner anfängt auf einen getarnten LKW zu feuern. Einfach nochmal die Tarnung ausführen, dann verlieren die Gegner, welche mit Feuer erzwingen schiessen, das Ziel.


Das Thema mit der Drohnentarnung ist hier im Forum aber bestimmt schon mehr als einmal diskutiert worden.

333 Revesis 14-09-2003 13:00

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair
Ein Tipp zum Spreng LKW. Wenn der Gegner anfängt auf einen getarnten LKW zu feuern. Einfach nochmal die Tarnung ausführen, dann verlieren die Gegner, welche mit Feuer erzwingen schiessen, das Ziel.

Wurde extra ein thread aufgemacht..:rolleyes: Warscheinlich hat ders hier gelesen..
Was auch sehr sinnvoll ist: Die lkws in ne stadt setzen und als zivil karre tarnen. Wenn ein gegnerischer verband vorbei fährt-->bumm!

PlayFair 14-09-2003 19:25

Ich antworte hier im Thread mal auf das Spreng LKW Problem.


@LÖLmann

Ein Spreng LKW in der Basis? Da hast Du ja noch mal richtig Glück gehabt ;)

Ziel ist es nicht den Spreng LKW durch Trial und Error zu finden.
Da gehört Aufklärung und Enttarnung dazu. Als USA überhaupt kein Problem. Als China schon eher. Also vielleicht einfach auch mal einen Truppentransporter statt Migs bauen.

Ich fände es gar nicht schlecht, wenn befreundete oder als befreundet getarnte Einheiten überhaupt nicht als Ziel zu markieren wären. Komplett getarnte Einheiten sind auch nicht direkte(!) anwählbar.

Durch das direkte Feuer erzwingen auf den Spreng LKW wird Taktik durch wildes klicken ersetzt. Geht in Generals, leider.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.