CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Morrowind Deutsche version (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17829)

Saibotccd 12-09-2002 15:50

Morrowind Deutsche version
 
Morrowind deutsche version ist einfach SUPER!!!!!!

habt ihr es auch schon gespielt ?
ich kann es euch nur raten es mal auszuprobieren:p

schreibt hier eure meinung rein

flyingsee 12-09-2002 17:14

Gibts die jetzt??
Dann werd ich mal die CD hin schicken.

SealStriker 12-09-2002 19:08

Was wieso die CD hinn schicken?????
Ich hab gehört das die Deutsche Version einfach nur schlecht sein soll

Bigfinal 12-09-2002 21:22

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker
Was wieso die CD hinn schicken?????
Ich hab gehört das die Deutsche Version einfach nur schlecht sein soll

und warum bitte?:hmm:
ich hab gehört die deutsche is spielerisch genau gleich mit der englishen (ausser der sprache halt ;) )

ejah 12-09-2002 21:28

ist sie auch!

BurnXout 12-09-2002 22:09

werd mir das Spiel demnächst kaufen.:D

Swizzy 13-09-2002 00:09

was ist das für ein spiel??? ego strategie ?? :confused:

Mitdaun 13-09-2002 10:57

Ruler stell dir vor es gibt noch RPG´s.....

SealStriker 13-09-2002 11:07

Also ich muss euch echt mal sagen ........ihr habt kein plan.Denn die deutsche version wurde an bestimmten stellen stark zensiert.

Ich würde es mir net kaufen .

Und was ist mit dem Zurückschicken????

flyingsee 13-09-2002 16:22

he was soll mit dem zurückschicken??

ONeil 13-09-2002 17:33

Ich hab das Speil zwar nicht aber:
Wenn man die Englische Version hat, kann man sie an den Hersteller schicken und dafür bekommt man dann die Deutshce kostenlos:)

ejah 13-09-2002 19:12

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker
Also ich muss euch echt mal sagen ........ihr habt kein plan.Denn die deutsche version wurde an bestimmten stellen stark zensiert.
Zensiert, ein RPG zensiert........:omg: ..... Morrorwind is ja auch soo brutal (ironisch) dass es zensiert werden muss. Also ich hab ja schon einiges gehört aber sowas.....

SealStriker 14-09-2002 12:13

Du kennst doch Deutschland die zensieren alles (SIMS=LOL)

Nein es is wirklich so behaltet die Englische Version.!!!!!!!!!!!!!

Naos 14-09-2002 18:13

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
was ist das für ein spiel??? ego strategie ?? :confused:
es ist ein rollenspiel

www.morrowind.de

D4rKDr4Ko 16-09-2002 21:42

Die deutsche Version ist besser, da man jetzt alles versteht.
:thx:

SealStriker 17-09-2002 08:39

Booooa das hätte ich jetzt net gedacht!!!!!
In Englisch hört es sich trotzdem besser an, denn die Deutsche hört sich so abgehackt an das Ist voll die schlecht syncro!!!!


??Zu dumm für Englisch oder was??

emerix 26-09-2002 17:48

die deutsche version taugt absolut nix , da da keine englischen mods drauf funzen und die alten saves kann man auch net benutzen ..... also ich bleib bei meiner englishen und zock weiter mit meinem lev 52 char und meinen eigenen mods :)

Naos 28-09-2002 03:24

Zitat:

??Zu dumm für Englisch oder was??
:twink:

hat ja wohl sicher nichts mit dummheit zu tun. wenn´s deutsch ist kann iener der nciht perfekt englisch kan nsich beim zocken entspannen und nciht jeen satz 3 mal lesen.

bei shootern etc. ist´s okay bzw. besser in englisch. morrowind kaufe ich mir wenn dann in deutsch - weils dermaßen ausgedehnt ist!

habe die englsiche mal angezockt, wurde mir aber zu anstrengend. muss mir die deutsche holen.

aber alles in allem ein faszinierdendes game. ich finds klasse!

Mitdaun 28-09-2002 07:03

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker
??Zu dumm für Englisch oder was??
Damit haste dich jetzt selber diesqualifiziert Junge.... wie alt biste den 12??? naja is eigentlich auch egal. Ich kann kein Englisch und stehe dazu... warum denn auch?
Gute Spiele gibbet auch in Deutsch habe bisher nur ein Englisches Und dat is buffy.... und ein RPG SOLLTE man alles verstehen können ansonsten bringt dat alles nix.

SealStriker 28-09-2002 11:54

hört auf:cry:

Ich sehe es ja ein aber das mit den saves ist echt scheiße da ich das game schon fast durch habe!!!!!!
Was ist heuer bester Charackte????
Meiner ist auf Level 89 und eure??????

BurnXout 28-09-2002 14:50

mal ne Frage an alle, die das Spiel spielen:

Wie weit seid ihr?
Also ich bin grad in Ft. Moonmoth

SealStriker 28-09-2002 16:50

war schon in allen Städten die auf der karte sind!!!!!
Wie gesagt mein Typ hat ein Level von 89(bald 90 juhu)
habe voll die geilen waffen!!!!!!!Die computergegner sind einfach zu schlecht!!!!!!!!Müsste einen Mehrspieler Mod geben das wäre geil!!!!!!!!!!!!!

BurnXout 28-09-2002 20:23

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker
war schon in allen Städten die auf der karte sind!!!!!
Wie gesagt mein Typ hat ein Level von 89(bald 90 juhu)
habe voll die geilen waffen!!!!!!!Die computergegner sind einfach zu schlecht!!!!!!!!Müsste einen Mehrspieler Mod geben das wäre geil!!!!!!!!!!!!!

in allen Stäten? Wie lange haste dafür gespielt?

Naos 28-09-2002 20:40

2 Jahre :hmm:
...ansonsten kann ich mir das ja überhaupt nicht vorstellen. ist ja unwahrscheinlich riiiiiiiiiiiiiesig das game!

ejah 28-09-2002 22:00

ich hab nen Level 76er Charakter und bin grad in der nördlichsten Stadt, der Name fällt mir gerade net ein. Auf jeden Fall bin ich froh wieder da zu sein weil ich in der Pampa vor der Stadt verlaufen hatte :shy:

SealStriker 29-09-2002 10:08

>Verlaufen habe ich mich auch schon oft genug<
Als das Game rauskam habe ich mehr als 6Stunden daran gespielt(ProTag)und als dann mein PC abgekackt hat und ich formatieren musste hatte ich glück denn am tag zuvor musste ich es von der Festplatte auf meine platte kopieren und hatte also das Game+Saves wieder!!!!!!!lol


<Habe jetzt Level 90>
Und die Insel ist fast unbewohnt!!!!!!!

lol

BamDeluxe 19-10-2002 20:53

ich kann zwar englisch, aber RPG auf englisch muss doch wohl wirklich nicht sein.....:( da zock ich lieber die deutsche version( die ich mir vor ein paar stunden beim saturn in dieser endgoilen verpackung geholt habe )



:D:D:D:D:D jaaaaaaaaa, ! FuNoHnEeNdE

Horex 28-10-2002 23:20

ich finde bei rpgs wichtig das man alles versteht, ansonsten kann es ruhig englisch sein, aber ich hole mir meistens die dt-version, das ermöglicht schönes relaxtes zoggn :D und dafür is doch zoggn da :rolleyes: naja, mw is genial, und ich hole mir irgendwann die dt version :D

BamDeluxe 15-11-2002 23:25

mmh....irgendwie weiss ich ned so recht, was ich in morrowind tun soll...dachte immer, grosse freiheit wäre nützlich, aber das spiel fesselt mich ned so derbe wie gothic....

Horex 23-11-2002 15:48

Ich finde große Freiheiten in Spielen klasse ;) Ich werde mir demnächst mal die dt. Version von Morrowind holen ;) Will ja alles verstehn :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.