CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kanes Rache (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=531)
-   -   Gamecrash von KW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76612)

m4ggot90 20-07-2008 22:25

Gamecrash von KW
 
Also wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit meinem "Hauptaccount" einloggen will das Spiel abstüzt:mad:
Jetzt hab ich das Spiel schon mehrmals neu installiert aber das hat alles nichts geholfen. Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass es nur absürzt wenn ich mich unter "m4ggot90" einlogge. Mit andren nicks gehts aber, ebenso wenn ich mal offline zocke^^
Hat vll jemand dasselbe Problem oder weiß wie es zu beheben ist?
Ansonsten mach ich mir nen neuen nick und darf euch alle nochmal neu adden xD

mfg m4ggot

TMOA 20-07-2008 22:35

Ich verschieb das ganze mal in den KR Tech Bereich ;)

Bossi 21-07-2008 00:29

Hio

Kann mir mal gerade nicht vorstellen, das es was mit deinem Hauptaccount zu tun haben sollte!

in diesem sinne³:

m4ggot90 21-07-2008 00:41

ja so komisch es auch klingt, es ist halt so.
ich habs oft genug getestet!!

mcairorce 21-07-2008 01:00

Neuinstall ist nicht gleich neuinstall,lösche alles,wirklich alles manuell aus deinem Ordner(auch aus den anderen in "Eigene Dateien" und "Anwendungsdaten")Danach installierst du es nochmal von neu,einfach nur auf den reinstall button zu klicken hilft nicht.

tommie 21-07-2008 07:45

Leg mal ein neues Profil (für den Singleplayer) an und versuch es nach einem Neustart des Spiels erneut.
Hatte irgendwo mal gelesen, dass das helfen soll...

HU_Berlin 21-07-2008 09:23

Hallo, ich habe es auch manchmal.
Meine Lösung: Es gibt ein Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748), dieses sorgt im Zusammenspiel mit einigen Programmen zu DSL Fehlern (kurze Unterbrechung der Verbindung). Dieses sorgte bei mir dazu, dass ich bei der Onlineanmeldung sofort rausgeflogen bin. Wenn man das löscht und neustartet geht es wieder.

m4ggot90 21-07-2008 13:04

Zitat:

Zitat von mcairorce (Beitrag 1549176)
Neuinstall ist nicht gleich neuinstall,lösche alles,wirklich alles manuell aus deinem Ordner(auch aus den anderen in "Eigene Dateien" und "Anwendungsdaten")Danach installierst du es nochmal von neu,einfach nur auf den reinstall button zu klicken hilft nicht.

jop das is mir bekannt, hab ich auch beides mal gemacht und hat nichts geholfen..

Zitat:

Zitat von HU_Berlin (Beitrag 1549201)
Hallo, ich habe es auch manchmal.
Meine Lösung: Es gibt ein Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748), dieses sorgt im Zusammenspiel mit einigen Programmen zu DSL Fehlern (kurze Unterbrechung der Verbindung). Dieses sorgte bei mir dazu, dass ich bei der Onlineanmeldung sofort rausgeflogen bin. Wenn man das löscht und neustartet geht es wieder.

hmm ich hab vista 64bit ^^

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1549193)
Leg mal ein neues Profil (für den Singleplayer) an und versuch es nach einem Neustart des Spiels erneut.
Hatte irgendwo mal gelesen, dass das helfen soll...

habs grad ausprobiert. funktioniert leider auch nich..


Trotzdem danke für die Ratschläge^^

mcairorce 21-07-2008 15:01

Auch aus den Eigenen Datein und Anwendungsdaten?

Ansonsten versuche mal dich mit deinem Account bei jemand anders einzuloggen(also auf einem anderen PC).

m4ggot90 21-07-2008 15:12

Zitat:

Zitat von mcairorce (Beitrag 1549274)
Auch aus den Eigenen Datein und Anwendungsdaten?

Ansonsten versuche mal dich mit deinem Account bei jemand anders einzuloggen(also auf einem anderen PC).

Jop.

Ok das könnte ich mal versuchen demnächst..

Sasuke93 06-09-2008 09:23

Ja ich habe dasselbe Problem aber auch nur bei meinen Hauptaccont also ,,Sasuke93,,

kann mir jemand das mit dem Windows-Pack erklären wie ich das weg mache?

Das habe ich noch glaub ich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.