CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kanes Rache (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=531)
-   -   Nach dem Patch ist vor dem Patch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76480)

TMOA 11-07-2008 14:55

Nach dem Patch ist vor dem Patch
 
Was ist eure Meinung. Wurde das Spiel durch den Patch besser? Oder drücken die Veränderungen dann doch am Ende nicht nur die Eco sondern auch den Spielspaß?

Tobias.H 11-07-2008 15:11

Da ich das Spiel nun starten kann seit dem Patch, macht es mir mehr Spaß.

Der Dude 11-07-2008 15:13

wie lange läuft die umfrage? habs noch nich richtig getestet?

TMOA 11-07-2008 15:14

Ich hab kein Ende gesetzt ;)

Dark Warrior 11-07-2008 15:21

Seit ich diesen beknackten Fehler beim Rechtsklick habe würde ich am liebsten mein Geld zurück haben.:nos:

:thx: EA - Damaged Everything!!!!!!!

tommie 11-07-2008 15:35

Ich versteh ja, das man einmal was einstellen muss, aber wozu braucht man so oft auf die Verknüpfung rechtsklicken?

Dark Warrior 11-07-2008 15:56

Das neueste hoch war grade ein spontaner Bluescreen wegen dem Patch langsam bin ich richtig RICHTIG! sauer auf EA...:nos:

Es ist schon schlimm genug das der Patch so krass ins System eingreift da möchte ich schnellst möglich eine Lösung haben!

Da die anderen vorgeschlagenden Sachen bei mir nicht funktionieren und System neu aufsetzen wegen einen Patch find ich total krass!

Bossi 11-07-2008 16:22

Hio

Sicher das der Bluescreen am Patch liegt :confused:

Bei mir hat sich bis dato keiner der besagten Fehler gezeigt... und das auf keinem meiner "Maschienen" (die mit unterschiedlichen Systemen laufen);)

Ich pers. finde das game noch intr. nach dem Patch!

zeigt sich nun endlich meiner Meinung nach, dass nun wirklich wieder Micro und "Skill" gebraucht wird und nicht nur 08-15 Makro;):cool:

Zeigt sich nun , das die vermeintlichen high Stat´ler (zB ü300 zu ca 100 )
im 1on1 perobs bekommen, weil kein zB. Mecha oder BH inf Spamm was bringt mehr!

in diesem sinne³:

Ultron 11-07-2008 16:36

Also ich hatte bisher auch keinen einzigen Fehler.

Das mit der eco find ich pers. auch recht gut, "geh ich Sammler killen oder verteidige ich meine und schlage zurück". Diese Entscheidung ist recht Amüsant am Anfang eines Games. :D

Also ich habe mehr Spaß :p

currymutze 11-07-2008 16:51

also ich finde das spiel seid dem wieder sehr interesant!
das einzigste was ich bemengel ist das sammler und die raffs viel zu teuer geworden sind und alles nur noch auf sie läuft das verdirbt son bißchen den spaß!
und sie hätten gleichzeitig mit dem redeemer und marv auch den eridikator abschwächen sollen!

aber sonst macht es schon um einiges mehr spaß!

Dark Warrior 11-07-2008 18:17

Also so wie es scheint konnte hy-tek aus dem UF mir helfen, mal sehen wenn demnächst kein Bluescreen kommt dann bin ich zufrieden, dass ich nicht neu aufsetzen musste.:)

Im Prinzip finde ich den Patch nicht schlecht aber es sollte für ein paar Mängel, noch schnell ein Patch nachgeschoben werden.

@Bossi: ich glaube schon wenn jetzt kein Screen mehr kommt dann muss ich sagen ist, dass es der schlechteste Patch ever ist, was Systemeingriff angeht!

LÖLmann 11-07-2008 18:18

Super !!
 
Hi

also der patch ist super !! endlich mehr strategie, dieses rushen kotzt einen doch an

weiter so EA so stelle ich mir ein strategie spiel vor !!!!!!!

C&C is back

fadmax 12-07-2008 06:44

Die Umfrage zeigt deutlich, wie der Langzeitwert des(r) games von EA geowrden ist. Einfach nur schlecht, wie sie jedesmal auf unsere Kosten die Spiele versanden lassen.

mcairorce 12-07-2008 11:43

Ich spiele KW eigentlich gar nicht mehr,außer wenn wir clan-training haben oder so,aber einfach so?Das letzte mal war lange her...

Ich habe mich total auf den Patch gefreut,aber ehrlich gesagt finde ich das Spiel ohne Patch besser als mit.

Für mich hats EA mal wieder versaut.:(

Bossi 12-07-2008 12:14

Hio

Kann mir den einer derer,die meinen der patch hat ihnen den Spielspaß und die Lust an KW genommen, erklären ...also wirklich mit begründung , wieso das so ist?

Ich meine, ich finde es schon etwas naja...sagen wir mal..."lachhaft" das ganze an den Kosten für zB. nen Sammler oder ner Raff fest zu machen...

in diesem sinne³:

RedBasti 12-07-2008 12:30

TW/KW fordert ein schnelles und aggressives Spiel, wobei man bereits vor dem eigentlichen Spielstart eine Taktik wählt. Das Zeitfenster zwischen der Erkennung einer gegnerischen Taktik und einer möglichen Reaktion wurde durch die Veränderung der Eco um 10 Sekunden verkleinert und damit praktisch endgültig auf ein nicht mehr erträgliches Maß reduziert. KW wird dadurch praktisch zu einem Pokergame, bei dem man erst sehen kann was der andere auf der Hand hat wenn es längst zu spät ist. Ein Beispiel dafür gibt es hier:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=64

Die dort gezeigte Scrin-Taktik war prinzipiell schon immer eine Option aber nun ist sie kaum noch zu kontern. Dabei hätte ich es noch auf die Spitze treiben können und auch auch noch die Drohnenplattform verkaufen können. Durch den erhöhten Stromverbrauch der Raf hätte der Gegner max. 2 Wachtürme setzen können, dann wäre ein weiteres Kraftwerk notwendig gewesen. Nützt aber auch nicht so viel wenn der Gegner eh schon mit den Desis in der Base hockt.

Sammler sind jetzt praktisch das einzige lohnenswerte Angriffsziel, es läuft nur noch aufs Sammlerkillen hinaus. Ich wäre ohne die Eco-Veränderungen wesentlich glücklicher.

Für den Fungamer oder jene, die in den ersten 5 Minuten eh nicht angreifen ändert sich durch die Veränderungen an sich nichts.

Bossi 12-07-2008 13:14

Hio

Zitat:

Für den Fungamer oder jene, die in den ersten 5 Minuten eh nicht angreifen ändert sich durch die Veränderungen an sich nichts.
Ich picke mir jetzt erstmal nur kurz jenes raus...auf den rest werde ich später , nach "sichtung" des Replays eingehen"!

Ich bezeichne mich als Ambitionierten "Fun" gamer und spiele auch recht Aggro nach vorne...das sogar ab der ersten Minute (soweit öglich ;) ) bedeutet, das ich auch mit Eco Probs. zu kämpfen habe....sich das aber , wie ich finde durchaus im Rahmen hält...Man muss seine grundlegende Vorgehensweise sicherlich umstellen...die standart BO von 1.0 laufen sicherlich nicht mehr zu 100% und passen auch nicht auf jede Map ;)
Sammlerkillen war auch vor dem patch angesagt und ist genauso wie vor dem patch nun auch konterbar ;)
Viele haben nach neuen taktischen Möglichkeiten geschriehen... jetzt wären sie möglich... nun ist es auch wieder falsch :confused:
in diesem sinne³:

KISS0695 12-07-2008 13:33

Nachdem man jetzt ein Spiel ohne Asynchron zuende spielen kann ist der Spielspass auch wieder vorhanden. :)

Die Hauptsache für mich ist daß durch den Patch jetzt wieder die Aktivität im Clan gesteigert wird.;)

currymutze 12-07-2008 14:07

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1547421)
Hio
Sammlerkillen war auch vor dem patch angesagt und ist genauso wie vor dem patch nun auch konterbar ;)

in diesem sinne³:

sehe ich genau so wie du aber das problem ist wie ich finde man hat ne raff oder eins zwei unwichtige gebäude verkauft sobald der sammler kaupt war um nen neuen sammler oder ne raff zu bauen jetzt ist das problem sobald einer kaput ist kannst du den rest deiner base verkaufen um eine neue raff/sammler zu bauen und da da nun mal viel viel geld und vor allem zeit bei drauf geht kann ich das spiel nicht mehr drehen!

Bossi 12-07-2008 14:36

Hio

Bei TW 1.09 waren auch alle am whinen als die Eco geschwächt wurde...
Nachdem man mehr als ka. ca 20 -30 Spiele gemacht hat fandens alle aufeinmal toll :rolleyes:

in diesem sinne³:

currymutze 12-07-2008 15:24

ich mecker ja nicht ich finde den patch für spiel besser!!!ich sage nur das ich es schon scheiße finde das es sich nur noch um die sammler dreht weil jeder weiß wenn ich seine sammler habe habich gewonnen das ist die einzige scheiße bzw der einzige punkt den im bemängel!;)

ejah 13-07-2008 01:58

Also spieltechnisch fand ichs bisher ganz gut mit dem Patch. Am Anfang ist man zwar etwas eingeschränkt, aber ab dem Midgame gibts meiner Meinung nach spürbar mehr Strategie.

Was mich aber total ankotzt, ist die Sache mit dem Rechtsklick und der explorer.exe seit dem Patch. Bis ich erstmal auf die Idee kam den Patch als Ursache in Betrachtung zu ziehen mussten tausend andere Methoden zur Fehleranalys herhalten, was mich auch noch unmengen an Zeit gekostet hat.
Super Qualitätssicherung haben die da jedenfalls bei EA :mad:

Sven 13-07-2008 02:22

Nu sei mal ehrlich: Wie naheliegend ist es, dass auf einem Teil von Rechnern der Rechtsklick auf eine Verknüpfung einen Explorerabsturz hervorruft?
Würdest du das in einen QA Test eines Patches einbauen - vor allem wenn das Problem vorher komplett unbekannt war?

Sicher, es ist äußerst ärgerlich - aber QA kann in dem Fall sicher nichts dafür.

golddime 13-07-2008 08:16

Ich find den pätsch ganz nett. ist zwar ne grosse umstellung wegen credits im early game und wegen strom. Aber die desync fixes und balancing änderungen überwiegen positiv im online game. Ich find das teil besser als KW ver. 1.00, alles in allem!

sylver123 13-07-2008 11:25

der patch ist soweit ganz gut gelungen bis auf einige kleinigkeiten
z.B. die Teuren Raffs wodruch Cy sell jetzt zu einer noch tödlicheren Waffe geworden ist!
Cy sell -> Nodmod
Cy sell -> Sucherspam
Cy sell -> Pitbulls
alles recht Tödlich, da ohne das frühzeitige erkennen (welches druch das mangeldet Geld und die größe mancher Maps verhindert wird) ein konter fast unmöglich ist.
Darum bleibt einem in den meisten 1 on 1s nur übrig das selbe zu machen was das game schnell sehr einseitig werden läßt
ich warte mal ab wie sich das ganze noch entwickelt im late game sit das spiel wirklich ziemlich Balanced worden aber das early suckt :rolleyes:

mfg sylver123

ejah 13-07-2008 14:20

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1547524)
Nu sei mal ehrlich: Wie naheliegend ist es, dass auf einem Teil von Rechnern der Rechtsklick auf eine Verknüpfung einen Explorerabsturz hervorruft?
Würdest du das in einen QA Test eines Patches einbauen - vor allem wenn das Problem vorher komplett unbekannt war?

Sicher, es ist äußerst ärgerlich - aber QA kann in dem Fall sicher nichts dafür.

Ja das stimmt schon, war nur EXTREM angepisst deswegen ^^
Bei der Installation von kompletten Spiel hät ichs ja auch noch nachvollziehen können, aber nur bei nem Patch.... :rolleyes:

Germane45 13-07-2008 16:49

Den Patch betreffend habe ich mir hier in den letzten Tagen alles durchgelesen.
Kann man sich jetzt eigentlich wieder trauen, online zu spielen, oder nicht?:confused:

Noch habe ich mir den ja nicht gezogen. :hmm:

Bossi 13-07-2008 18:33

Hio

KLar...wieso auch nicht !?;)

in diesem sinne³:

nonorush 13-07-2008 23:33

Zum Anfang dachte ich scheiß Patch, jetzt bin ich auf jeden Fall der Meinung das der Patch gut aber auf jeden Fall noch verbesserungsfähig ist.

Ultron 13-07-2008 23:40

Hatte Heute zum ersten Mal nen Async, lag aber daran das mein Gegner sich an jedem Tibfeld zugebunkert hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.