CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77874)

Schumi 01-11-2009 17:01

Ich kann mich Ruth nur anschließen. Glückwunsch zum Gesamtsieg Daniel ;)

peter8402 01-11-2009 17:03

Glückwunsch Daniel ;)!

und Sven zum Tagessieg

MRThomm 01-11-2009 17:47

Zitat:

Zitat von peter8402 (Beitrag 1580768)
Bin auf meinem 3. Platz sowiso recht sicher von daher ists auch nicht so tragisch ;)

da warst du dir aber schon recht sicher :p Ich wollte vor dem Rennen schon den Tipp noch auf Doppelsieg Red Bull ändern, dann hab ichs doch sein lassen. Zum Glück für deinen dritten Platz ;)

Herzlichen Glückwunsch an Daniel! :thx: War wieder eine tolle Tipprunde und wäre beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!

Blackdragon 01-11-2009 21:08

Erstmal vielen Dank für alle Glückwünsche zum Tippspielsieg.

Es war bis zur letzten Formel 1 Rennen (letzte Rennkurve) spannend zwischen Andreas und mir. Am Ende hatte ich etwas mehr Glück.

Aber Andreas wäre auch ein verdienter Sieger gewesen. Aber nächstes Jahr wird er es sicher schaffen.

Also meine Glückwünsche an allen Teilnehmer, die bis zum Ende mitgetippt haben.

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1580772)
Gratuliere dir Daniel, wie üblich hast du wieder auf der Zielgeraden überholt. Keine Ahnung, wie du das immer wieder schaffst. :-) Deinen Gewinn bekommst du spätestens auf dem Weihnachtsmarkt.

In der nächsten Saison mach ich wieder ein Spiel auf und dann ist auch für mich wieder alles drin. :D

Hi Ruth,

wieso nennt man bei mir das überholen am Ende "üblich"? Ich hatte hier nur am Ende etwas mehr Glück und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo am Ende vom 2.Platz auf dem 1. Platz kam.
Immer diese Unterstellungen :D

Germane45 02-11-2009 00:04

Zitat:

Zitat von peter8402 (Beitrag 1580775)
Glückwunsch Daniel ;)!

und Sven zum Tagessieg

Dem kann ich mich nur anschliessen.
War mal wieder Spannend zu sehen, wie der Tippsieger ermittelt wird. :)

peter8402 02-11-2009 16:52

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1580776)
da warst du dir aber schon recht sicher :p Ich wollte vor dem Rennen schon den Tipp noch auf Doppelsieg Red Bull ändern, dann hab ichs doch sein lassen. Zum Glück für deinen dritten Platz ;)

jooa hast recht, war doch nochmal knapp, ähnlich wie an der Spitze ^^

RoteZora 06-02-2010 15:26

Leider gibt es bei TippKick keine Ewigen Liste.

Deshalb habe ich eine Excel Tabelle erstellt, die ich ein paar mal hin und her formatiert habe, bis ich sie habe hochladen können. Aber wer Interesse hat, kann sich das mal unter meinen Alben ansehen. ;)

Wenn ihr noch Änderungswünsche habt, noch ist die alte Tipprunde nicht gelöscht.

Schumi 07-02-2010 12:52

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1584462)
Leider gibt es bei TippKick keine Ewigen Liste.

Deshalb habe ich eine Excel Tabelle erstellt, die ich ein paar mal hin und her formatiert habe, bis ich sie habe hochladen können. Aber wer Interesse hat, kann sich das mal unter meinen Alben ansehen. ;)

Wenn ihr noch Änderungswünsche habt, noch ist die alte Tipprunde nicht gelöscht.

So wäre es einfacher gewesen ;)

http://cncforen.de/attachment.php?at...1&d=1265538838

Normalerweise kann man die neue Runde schon starten. An der 2009er Runde kann man ja normal nix mehr verändern oder?

Gruß
Andi

Sayajin00 21-02-2010 03:30

ich habe seit ewigkeiten kein F1 mehr geschaut. aber da jetzt schumi wieder fährt, freu ich mich auch schon ein wenig, mal wieder F1 zu schauen

ich denke das schumi einen platz, zwischen 4 - 8 insgesammt belegen wird belegen wird.

RoteZora 21-02-2010 11:11

Es ist soweit. Die neue Tipprunde ist eröffnet.
Wer schon dabei war, braucht sich nicht neu anmelden.

Neue Spieler sind herzlich willkommen. :)

Mögen die Spiele beginnen!

Schumi 21-02-2010 11:22

Hoffentlich kann man die Bonusfrage zum GP von Großbritanien dann noch beanterworten. Das Problem hatte wir letztes Jahr auch, als du die 2 Fragen auf dem GP von Ungarn gelegt hattest. Damals konnte man die nicht mehr tippen. Ich würde sie aufs erste Rennen legen und fertig ;)

Edit: Die Bonusfrage Fahrertitel muss bis 13.03.2010 14:00 Uhr getippt werden, dann ist die zu ;)

RoteZora 21-02-2010 12:07

Habe jetzt den ganzen Morgen versucht das richtig einzustellen. Aber irgendwie scheinen die da schon wieder Änderungen vorgenommen zu haben... :(

Jetzt habe ich erst mal eine Serviceanfrage gestellt. Noch ist ja Zeit genug. Normalerweise antworten die einem recht schnell.

Sobald ich was geändert habe, sage ich noch einmal Bescheid.

Blackdragon 21-02-2010 17:18

Der Titelverteidiger muss nicht automatisch wieder mitspielen oder?

Ansonsten malsehen wie gut Schumacher fahren wird. In den letzten Tests fuhr er mit dem Wagen nur im Mittelfeld, während Ferrari momentan ein sehr guten Wagen hat.

Naja abwarten

RoteZora 22-02-2010 06:48

Wie willst du sonst deinen Titel verteidigen? Das kannst du nur durch das mittippen. :p

Momentan dürfte jetzt übrigens alles richtig eingestellt sein.

Germane45 25-02-2010 23:19

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1584948)
Der Titelverteidiger muss nicht automatisch wieder mitspielen oder?

Aber sicher muss er das. :unsch: :eg:

Ansonsten hat dein Auto beim nächsten Treffen keine Luft mehr im Reifen. :bunker:

RoteZora 10-03-2010 17:45

So Leute, jetzt wird es langsam Zeit, dass ihr euch überlegt, wie denn das Qualifying laufen könnte. Am Samstag um 12.00 Uhr ist die Formel1-lose Zeit vorbei.
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_002.gif

Ich wünsche allen viel Spaß dabei.

Sven 10-03-2010 17:50

Hab schon vor 2 Wochen getippt ;)

Schumi 10-03-2010 20:40

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1585531)
So Leute, jetzt wird es langsam Zeit, dass ihr euch überlegt, wie denn das Qualifying laufen könnte. Am Samstag um 12.00 Uhr ist die Formel1-lose Zeit vorbei.
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_002.gif

Ich wünsche allen viel Spaß dabei.

Wie üblich tippe ich erst nach dem letzen freien Training am Samstag Morgen ;)

Germane45 10-03-2010 20:56

Ich habe leider das Handycap, das ich schon eher meine Tipps abgeben muss.
Mein Boss in der Firma freut sich da über meine Anwesenheit.^^

Dextro23 14-03-2010 19:00

Abgesehen von den neuen Regeln und dem neuen Punktesystem, war das Rennen langweilig! Es wurde so gut wie garnicht uberholt und andere spannende Szenen gab es auch nicht.

Schade ist das Vetell es nicht ins Ziel geschafft hat, aber die Formel 1 ist eben ein Manschafftssport wo der Wagen auch in einem Top Zustand sein muss, das war bei ihm leider nicht der Fall.
Also verdienter Sieg fuer Ferrari.

peter8402 14-03-2010 23:51

Also an Spannung hat es wohl kaum gemangelt :confused: Die Situation an der spitze hatte sich ja fast jede runde geändert, erst fährt Vettel auf und davon, hat den besten Boxenstopp, dann aber holt Ferrari wegen Reifenwechsel auf, Es kommt die Meldung dass Alonso und Massa zurückstecken müssen und Plötzlich verabschiedet sich Vettels Auspuff...

Es gab auch zahlreiche Überholmanöver im Rest des Feldes.


btw fand ich Schumis comeback durchaus gelungen. Platz 6 im ersten Rennen war schonmal ne gute Leistung, wenn auch hinter Rosberg geblieben.
Ich hoffe mal Vettel kann die Ferraris in Melbourne noch besser ärgern und Mercedes verbessert sich.

Dextro23 15-03-2010 00:02

Zitat:

Zitat von peter8402 (Beitrag 1585668)
Also an Spannung hat es wohl kaum gemangelt :confused: Die Situation an der spitze hatte sich ja fast jede runde geändert, erst fährt Vettel auf und davon, hat den besten Boxenstopp, dann aber holt Ferrari wegen Reifenwechsel auf, Es kommt die Meldung dass Alonso und Massa zurückstecken müssen und Plötzlich verabschiedet sich Vettels Auspuff...

Es gab auch zahlreiche Überholmanöver im Rest des Feldes.

Hmm also nach den Überholmanöver nach dem Start hat sich an der Spitze bis zu Vettels Problemen nicht wirklich viel getahn. Millisec. weniger Millisec. mehr, aber sonst war da für mich weit und breit keine Spannung.
Ok, es gab Überholmanöver im hinteren Teil des Feldes, aber die hatten weniger mit großen Punkten zu tun.

Schumi war gut das stimmt.

Schumi 15-03-2010 19:31

Zitat:

Zitat von Dextro23 (Beitrag 1585662)
Abgesehen von den neuen Regeln und dem neuen Punktesystem, war das Rennen langweilig! Es wurde so gut wie garnicht uberholt und andere spannende Szenen gab es auch nicht.

Schade ist das Vetell es nicht ins Ziel geschafft hat, aber die Formel 1 ist eben ein Manschafftssport wo der Wagen auch in einem Top Zustand sein muss, das war bei ihm leider nicht der Fall.
Also verdienter Sieg fuer Ferrari.

Vettel ist als 4. ins Ziel gekommen.

Von seinem Problem abgesehn, wäre es am Ende des Rennens ohnehin Eng für ihn geworden, da Alonso auf den harten Reifen auf den Weg Richtung Vettel war. 0,2 Sekunden pro Runde hat Alonso Vettel immer abgeknabbert. Ob er ihn hätte überholen können, lass ich mal so dahin gestellt. Martin Withmarsh (McLaren Teamchef) fordert schon fürs nächste Rennen neue Regeln, damit es interessanter wird....

@Dextro, Glückwunsch zum ersten Sieg ;)

Germane45 26-03-2010 15:12

Die Quali ist Morgen um 7 Uhr früh.
Tippen nicht vergessen.

Sven 26-03-2010 15:44

Gut, dass du mich dran erinnert hast ;)

Dextro23 27-03-2010 10:32

Schumi ist mit mir ja schon gleich gezogen...*grumel*

So einfach werdet ihr mich aber nicht mehr los von da oben...http://www.websmileys.com/sm/sport/sport30.gif

Schumi 27-03-2010 19:23

Zitat:

Zitat von Dextro23 (Beitrag 1586191)
Schumi ist mit mir ja schon gleich gezogen...*grumel*

So einfach werdet ihr mich aber nicht mehr los von da oben...http://www.websmileys.com/sm/sport/sport30.gif

na warte du ;) die Saison ist noch laannnnnnnnnnggg :D

Germane45 28-03-2010 19:46

Na Gott sei Dank isse noch lang. :)
Vllt. hat Vettel ja beim dritten Anlauf mit einem Sieg auch mehr Glück.
Für mich bisher der Pechvogel der Saison.

Germane45 01-04-2010 15:24

Quali ist Samstag früh um 10 Uhr.
:ansage: Tippen!!!

Dextro23 01-04-2010 19:40

Und wagt es bloß nicht richtig zu tippen! http://www.websmileys.com/sm/mad/1436.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.