CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Transporter 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77609)

ComSubVie 18-01-2009 22:32

Transporter 3
 
Es ist mehr oder weniger ein typischer Jason Statham Film (wie bereits die vorigen Teile) bzw. ein Luc Besson (wie auch beispielsweise die Taxi-Reihe) Drehbuch. D.h. nicht übermäßig viel Handlung, klassische Statham-Kampfszenen (einer gegen viele) und Auto-Verfolgungsjagden. Einzig diese eine Liebesszene hättens sparen können. Und es gab schon ein paar “das meinen die jetzt aber nicht ernst, oder?”-Szenen, aber das war auch zu erwarten.

Alles in allem ein Film den man gesehen haben sollte (wobei, wenn einem der erste Teil nicht gefallen hat, wird einem der dritte auch nicht gefallen - meiner Meinung nach war der dritte zumindest besser als der zweite, den ersten hab ich so genau nicht mehr im Kopf). Jedenfalls wieder etwas das in meine DVD-Sammlung gehört…

Ich freu mich schon auf Crank 2 - High Voltage...

klaus52 18-01-2009 23:13

Ich weiß nur, dass ich den definitiv noch sehen muss! Den ersten fand ich genial - an den 2. erinner ich mich gar nciht mehr so genau, aber war auf jeden Fall nicht schlecht, und der 3. wird mich hoffentlich auch nicht enttäuschen... ;)

SailedAway 18-01-2009 23:49

der dritte kommt bei weitem nicht an die ersten beiden ran

DaRkCh4MP 19-01-2009 00:19

alleine schon jason reicht in dem film :)

alles in allem ne gelungene fortsetzung

Swizzy 19-01-2009 01:03

Zitat:

Zitat von SailedAway (Beitrag 1569163)
der dritte kommt bei weitem nicht an die ersten beiden ran

Besser als der zweite aber.

Ich schätze ihn zwischen dem ersten und dem zweiten Teil ein.
Mir ist aber die Story total entfallen, klar - Frank rettet das noch ein wenig, aber die Story ansich fand ich einfach nur lächerlich - und einige Szenen echt ein wenig zu übertrieben, ich mein is ja normal... aber als Beispiel:

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)


Als er da die Tusse abgeladen hat und die ihm ne Bombe unters Auto geklebt ham - Er springt ja dann mit so ner irren Drehung an nem Kranhaken vorbei und der entfernt die Bombe... Also sorry, aber das war mir echt zu blöd...


Aber naja, dank Frank isser anschaubar... Der beste war und bleibt wohl der erste ;).

ElDono0 20-01-2009 18:48

oh man war ich entäuscht

die kampfszenen top, die verfolungsjagd top

aber dass sie ung 5x5 min dieses films für sinnlose,nervige,zum (ich hau sie gleich ausm auto) dialoge zwischen dem Ihm und dieser blöden tussi vergeudet haben, will mir immer noch nicht in den kopf gehen.

Sven 20-01-2009 18:52

Ich hab irgendwie immer ein Problem mit Filmen hinter denen eine 3 (oder eine noch höhere Ziffer) steht... meist nur ideenlose Ausschlachterei.

Swizzy 09-03-2009 10:51

Crank 2 kommt scheinbar am 17ten April in die Kinos.

Crank 2: in theaters April 17, 2009 Steht bei mir im Status in Facebook von dem Film ^^... Schätz mal das wird stimmen, würd ja nen Crank Fred aufmachen aber hab grad nicht die Zeit, sry (macht mal wer :p).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.