CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Europameisterschaft 08" Thread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76122)

klaus52 07-06-2008 19:38

NEIN! Das muss es doch sein!!!

/edit: Erläuterung: Satter Schuss von Bernetta, abgeblockt von Czech, nachschus eines anderen Schweizers trifft die Latte...

Swizzy 07-06-2008 19:59

Vonlanten ja...

Ich bin echt stinkig. Das Handspiel, also zur erläuterung das ERSTE Handspiel hätte gepfiffen werden müssen. Das Alex Frei ausfällt ist Grund genug das es echt ne Scheiss Eröffnung ist aus Schweizer Sicht. Und dann noch der Lattenschuss, ich fass es nicht... Sowas von unverdient dieser Sieg..

-.-

ElDono0 07-06-2008 20:27

oh man das ist ja ein scheiß :(

die schweizer mannschaft hat aber wirklich gut und diszipliniert gespielt...
ich frag mich wie die gegen deutschland damals so hoch verlieren konnten...

Einfach den kopf nicht hängen lassen und für den alex frei weiterkämpfen!!!

klaus52 07-06-2008 20:38

Zustimmen muss ich das Schweiz den Sieg klar verdient hätte! Das mit dem Handspiel sehe ich anders - das war keine Absicht, der hat den Ball nichtmal gesehen. Aber das Schweiz es geschaff hat trotz dem Ausfall von Frei das Spiel in der 2. Halbzeit so klar zu dominieren, nochmal: Respekt :thx: Leider kam nichts zählbares bei raus...

tommie 07-06-2008 21:19

Das is doch egal ob er ihn gesehen hat oder nicht. Die Hände ham im Strafraum nix überm Kopf verloren. Hätte auf jedenfall gepfiffen werden müssen!

Shady 07-06-2008 22:43

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1539315)
Das Alex Frei ausfällt ist Grund genug das es echt ne Scheiss Eröffnung ist

Laut letzter Infos : Teilweise Abriss des Innenbandes .

~6-7 Wochen Pause

Wenigstens hat Portugal gewonnen

Swizzy 07-06-2008 22:44

Jo hat unser Schweizer Typ auch gesagt... 6 Wochen raus. Scheisse! :/

Shady 07-06-2008 22:51

Grad wenn der Kader nur 3 nominelle Stürmer umfasst ist das echt bitter

mafiosi05 07-06-2008 22:58

man sieht es gleich das portugal wieder weit kommen wird überall weltklasse leute die auch ein gutes team geworden mal sehen was die anderen fovoriten so machen ob die ander der leistung von portugel ran kommen werden

klaus52 08-06-2008 01:07

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1539333)
Das is doch egal ob er ihn gesehen hat oder nicht. Die Hände ham im Strafraum nix überm Kopf verloren. Hätte auf jedenfall gepfiffen werden müssen!

Im Fußball wird "absichtliches Handpsiel" gepfiffen - also ist immer die Frage, ob Absicht im Spiel war oder nicht... und da seh ich hier keine... Und wenn man Gründe sucht, warum die Hand durch die Luft fliegt: Um, die Sprungbewegung zu unterstützen, Körperdrehung einzuleiten, oder - vielleicht am wahrscheinlichsten - als Reaktion auf das hier:

http://klausipedia.klaus52.de/em/schweiz-tschechien.jpg

Das ist vielleicht ne halbe Sekunde vorm Handspiel - und ich denke man sieht klar, dass der Schweizer sich aufstützt (anders ist auch schwer zu erklären, warum der Tscheche vom Ball wegspringt)...

Also für mich kein Handspiel... was nichts daran ändert, dass dieses Ergebnis sehr ungerecht ist und Schweiz einen Sieg mehr als nur verident hätte! ;)

Portual konnte ich aufgrund von Verbindungsproblemen nur teilweise sehen - aber wa sich gesehen habe, wusste doch zu gefallen :)

Swizzy 08-06-2008 03:05

Die Portugiesen waren wie erwartet sehr stark. Die Türken teils zu passiv und zu unkordiniert. Zumindest kam mir das so vor (ich musste ja schon lachen, als ein Türke sein Mitspieler umnietete :lol: ).

@Klaus, es geht nicht darum - Es ist klar das der Schiedsrichter hier pfeiffen "darf" oder eben auch nicht. Ich empfinde, dass er es Pfeiffen hätte sollen. Wie sagten einige so schön, wegen dem "Gastgeber Vorteil".

Naja nützt nichts. Schade ist nur, dass dies schon fast das Ausscheiden für die Schweiz bedeutet - obwohl sie klar die stärkere Mannschaft war. Selbst wenn der Sieg gegen die Türkei kommt, wenn die Tschechen ebenso gegen die Türkei gewinnen ist es unnütz. Und das die Schweiz Portugal besiegt oder mindestens ein Unentschieden - daran glaub ich bei der derzeitigen Form und Besetzung der Portugiesen nicht.

Schade, aber so ist Fussball halt. Zum Glück hab ich ja noch meine Zweitmannschaft - Die Schweden. Direkt mal mein Fussball T-Shirt von Schweden angezogen :D...

tommie 08-06-2008 08:19

Ach das grht schon Swizzy. Immer erst aufgeben wenns vorbei ist. Nimm dir einfach ein Beispiel an den Österreichischen Fans :D

Sicher hast du Recht, es wird aber nunmal nicht so gepfiffen... Ob Absicht oder nicht, sobald der Verteidiger im eigenen Strafraum mit der Hand an den Ball kommt, wird normalerweise gepfiffen. Ist für den Schiedsrichter auch ned unbedingt so ersichtlich wenn sich 18 Mann im Strafraum tummeln.

Swizztrex 08-06-2008 15:07

Jo wenn der Ball gefaehrlich war im Strafraum ist egal obs Absicht war oder ned da muss gepfiffen werden.

~Memento~ 08-06-2008 15:20

Hey wer schickt mir jetzt Chips bevor die EM vorbei ist ^^ :confused:

Germane45 08-06-2008 16:26

Ich habe mal hier die Versandkosten ausgerechnet.

In ein Päckchen passt wohl nur eine Tüte.Das sind fast 4 Euro Versandkosten, wenn ich mich ned vertan habe.
Übersteigt das Paket die Päckchengrösse sind das fast 10 Euro, nur an Versandkosten.

Bist Du sicher, was Du willst?
Ansonsten kann ichs versuchen.
Deine Adresse dann bitte per PN.

ElDono0 08-06-2008 16:27

da kannste auch dem nachbarsjungen kurz 5 euro in die hand drücken und ihn zur tankstelle schicken ^^

klaus52 08-06-2008 16:35

Zitat:

Zitat von Swizztrex (Beitrag 1539430)
Jo wenn der Ball gefaehrlich war im Strafraum ist egal obs Absicht war oder ned da muss gepfiffen werden.

Ich wollts ja nicht so offensichtlich sagen, aber: Oder der Schiri pfeiff das Aufstützen, dann kann man die Hand gleich vergessen... ;)
Aber ich halt mich da jetzt raus, das Spiel der Schweizer war ansonsten zu gut, als dass ich mich jetzt durchgehend bei allen Schweizern aufm Board unbeliebt machen will... :shy:

;)

@Harry: Ach was, das Päcken überschreitet die Paketgröße nie... alles eine Frage des Drucks - und dann gibts halt Chipsbrösel... :D

tommie 08-06-2008 17:14

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1539447)
alles eine Frage des Drucks - und dann gibts halt Chipsbrösel... :D

bissl Wasser dazu und man hat ein naturtrübes Bier :D

Sven 08-06-2008 17:30

Haben die Schweizer eigentlich keine besseren Drucker oder warum sind die Rückennummern auf den Trikots mit 1 dpi gedruckt? :D

Ich fand sie hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Bessere Chancen, min. 1 krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters - da hätte er Elfmeter preiffen müssen.

Swizztrex 08-06-2008 17:47

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1539453)
Haben die Schweizer eigentlich keine besseren Drucker oder warum sind die Rückennummern auf den Trikots mit 1 dpi gedruckt? :D

Das hab ich auch komisch gefunden ^^

Swizzy 08-06-2008 18:05

Argh, das ist mies. Arme Österreicher, direkt nach 3 Minuten schon ein Elfmeter :(.

kaki100 08-06-2008 18:55

des soll den pokahontas hinten auswechseln... der bettelt richtig nach ner roten ^^

tommie 08-06-2008 18:57

Und wen willst sonst hinten reinstellen? Er is nunmal einer unserer stärksten...

Shady 08-06-2008 18:58

Für so saudämliche Aktionen sollte man Pogatetz und Aufhauser vor ein Exekutionskommando stellen - oder zumindest auswechseln ;)



Überhaupt Pogatetz - anstatt mit ner gelben Karte (die er aus Dummheit bekommen hat !) aufzupassen , holzt er weiter rum wie in der Premier League



Ich bin sowieso dafür allen Spielern Knüppel zu geben - die Mannschaft die nach 90 Minuen weniger Blut verloren hat ist dann Sieger :D



Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1539478)
Und wen willst sonst hinten reinstellen? Er is nunmal einer unserer stärksten...


Hiden !


Oder Garics in die Abwehr ziehen und Vastic ins Mittelfeld statt Pogatetz

tommie 08-06-2008 19:00

Dann hama auch schlechte Chancen... die Kroaten sind schneller :D

Shady 08-06-2008 19:02

Hiden gleicht das mit Routine aus - Pogatetz mit englischer Härte ( lernt ja bei Boro nix anderes ) die aber gepfiffen wird

tommie 08-06-2008 19:03

Naja aber Pogatetz hat schon Schwierigkeiten mitzuhalten. Hiden ist glaub ich nochmal ein Stück langsamer...

Shady 08-06-2008 19:56

Jeden Scheiss den Österreich macht hat der dumme Penner gepfiffen - und Nachspielzeit hätt mindestens 5 Minuten betragen müssen - die Affen haben pünktlich nach der Pause schon auf Zeit gespielt.



Ich kann nur hoffen , dass die blinde Nuss kein Spiel mehr vom ÖFB pfeift

kaki100 08-06-2008 19:57

ich weiß das unsere jungs nicht die größten fußballer sind... aber die 2 hälfte war wirklich toll und sehenswert. Für mich persönlich sind das unvediente 3 punkte für Kroatien

RedBasti 08-06-2008 19:58

Jo, ich finde es auch sehr schade das bisher beide Gastgeber unverdient verloren haben. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.