CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Neue RenGuard-Version 1.0323 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72271)

LordMordred 23-05-2007 11:44

Neue RenGuard-Version 1.0323
 
Wie ich gerade auf CommNews drübergestolpert bin, dachte ich mir das würde den ein oder anderen hier mit Sicherheit interessieren und da in Deutschland immer noch nicht alle des Englischen mächtig sind :D, war ich so frei.
Zitat:

Zitat von crimson
Your RenGuard client should now auto-update to version 1.0323. This version includes the following fixes:

1) Some people had trouble with RenGuard crashing while running while XFire was also running. This has been fixed.
2) A client/master communication has been changed which we believe will reduce (but hopefully stop completely) the mass-disconnects we have been seeing.
3) Latest version of *cough* is now detected and stopped by RenGuard.
4) Memory scanning fix for certain versions of game2.exe that it did not previously scan correctly.

Quelle

Übersetzung frei Schnauze:
Zitat:

Euer Renguard sollte sich ab jetzt auf den neue Version 1.0323 updaten. Diese Version behebt folgende Fehler:
  1. Einige Leute hatten Probleme mit Abstürzen von RenGuard, wenn gleichzeitig XFire auf dem Rechner gestartet war. Dieses Problem ist behoben worden.
  2. Die Kommunikation zwischen Client und Master wurde geändert, so dass wir glauben, dass die Massendisconnects, die wir sehen mussten, reduziert worden sind, aber wir hoffen, dass sie beendet sind.
  3. Die letzte Version von *hust* wird nun von RenGuard entdeckt und gestoppt
  4. Bei gewissen Versionen der game2.exe wurde der Speicherscann verbessert, da es vorher nicht korrekt arbeitete.

Sollte jemand den deutsche Übersetzung für *cough* wissen oder sonstige Fehler finden, darf er gern Bescheid geben ;)

RangerOfDead 23-05-2007 13:20

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1448096)
Sollte jemand den deutsche Übersetzung für *cough* wissen oder sonstige Fehler finden, darf er gern Bescheid geben ;)

Also laut dem Buch ier heißt es husten, kann im zusammenhang mit Geld aber als herausrücken verwendet werden, folglich geh ich mal von donate befehl aus das der vorher ne macke hatte. ansonsten ist das doch mal ne schöne sache das ich XFire jetzt beim zocken laufen lassen kann.

LordMordred 23-05-2007 13:26

Ja, das mit Husten wusste ich auch schon, aber ich kenn den Cheat nicht bzw. Bug nicht.
Ok, bei genaueren Überlegen ist das nicht weiter schwer, denn spontan fällt mir keiner ein. Nur dachte ich, einer von Euch könnte damit etwas anfangen.

BoinKBoss 23-05-2007 13:36

Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, worum es sich bei dem "Husten" handelt :p
Damit sind auf dem n00bstories-Server schon einige Leute aufgefallen und deswegen gebannt worden.

Wer es wissen will, PM an mich.
Ich werd den Teufel tun und den Namen eines Cheats/Hacks/whatever hier in der Öffentlichkeit posten ;)

LordMordred 23-05-2007 13:57

Dann schreib mir doch mal den Namen unter dem er bekannt ist, entweder per PN oder hier rein. Oder verrät der Namen den Cheat?
Ich mein, ich weiß auch, dass es einen Walljump gibt, ohne zu wissen wie das gehen soll oder bin ich einfach zu naiv?

Tante Edit:
Oder meint das *hust* sozusagen als Zensur?, ja das könnte Sinn machen. ahhhhhhhh, gut dann interessiert mich der Name auch nicht mehr.

Internetsurth 23-05-2007 15:03

***? :d

LordMordred 23-05-2007 15:38

Wie du meinen? Muss ich jetzt nicht verstehen?

RangerOfDead 24-05-2007 10:40

Ahh ich glaub ich habs, Cough heißt im zusammenhang mit dem Motor auch stotern, also schätze ich das es das Problem von wegen ich muss Renegade mehrmals starten um ordentlich zocken zu können lösen soll.

BoinKBoss 24-05-2007 11:25

Zitat:

Zitat von RangerOfDead (Beitrag 1448415)
Ahh ich glaub ich habs, Cough heißt im zusammenhang mit dem Motor auch stotern, also schätze ich das es das Problem von wegen ich muss Renegade mehrmals starten um ordentlich zocken zu können lösen soll.

Wie LoMo schon bemerkt hat:

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1448137)
Tante Edit:
Oder meint das *hust* sozusagen als Zensur?, ja das könnte Sinn machen. ahhhhhhhh, gut dann interessiert mich der Name auch nicht mehr.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

RangerOfDead 24-05-2007 12:27

jetzt erklär mir mal den Zusammenhang von einen Spiel das wie ein Motor stottert, also immer mal aus geht und einem husten als Zensur für einen Cheat.

BoinKBoss 24-05-2007 22:36

Wenn du mir mal erklären würdest, was deine Aussage von wegen "dem wie ein Motor stotternden Renegade" zu bedeuten hat?
Davon war hier im Thread überhaupt nicht die Rede gewesen ;)

Ich habe, falls du nicht den kompletten Thread gelesen hast, schon bemerkt, dass "cough" lediglich als Zensur für den Namen des Cheats/Hacks steht, damit dieser nicht namentlich erwähnt wird und man fleißig danach googelt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.