CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Mystery of OKTRON (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=179)
-   -   OT aus Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65635)

Sp3eDsTeR 22-11-2005 00:07

OT aus Bewerbungen
 
Zitat:

Zitat von ParM86
alle WOL-Nicks bzw GOL-smokedyal
- alle bisherigen Clans-GMK, DGNF, KAPOKS.
- Alter-18
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse- iam_invisible1@msn.com:)

Hmm?

noch liebloser gings nich oder wie?? :p

als bewerbung sehr sehr mager ;)

steht ja nedmal da obs ne bewerbung sein soll o.0

bissel ausführlicher wäre schon hilfreich :rolleyes:

Wobei ich eh nix zu sagen hab :D

viel glück trotzdem ^^

ElDono0 28-11-2005 21:45

ich glaube mit dieser aktivität kommste hier nicht weit

und schon garnicht bei oktron...

Tsubasa Ozora 28-11-2005 22:07

Also bei dieser BEGEISTERUNG die du an den Tag legst bei deiner Bewerbung must dich nicht wundern wenn es in die Hose gehen wird. ^^

ParM86 28-11-2005 22:59

ich setze Begeisterung in meine Anwendung sein gerechtes ein, das ich nicht was sonst weiß, um zu sagen
:)

Panzergod 29-11-2005 00:05

He ist Kerle dieses ParM86 hier mit meinem alten Konto. couldnt I Maschinenbordbuch innen mit diesem Konto vor becasue I didnt wissen, daß das Kennwort jetzt ich es gefunden haben, also ich dieses Konto jetzt wieder im ParM86 und mein msn auch zu addieren verwenden werde, wenn MERLIN oder topact mit mir panzergod@msn.com sprechen muß

Bossi 29-11-2005 15:05

Hio

Altobelli...die letzten beiden Postings kann man ja null lesen geschweige denn verstehen!

Ist ja ekelhaft.....man sollte sich zumindest für eine Sprache entscheiden und dann normal.... Subjekt--Prädikat--Objekt mäßig schreiben!

Sorry 4 OT!!

in diesem sinne³:

Merlin 29-11-2005 15:09

Die beiden letzten Postings sind noch beim Kryptographen. Der meinte, das wäre eine sehr schwierige Verschlüsselung. Warten wir ab, was unser Spezialist an Sinnvollem aus dem Posting gewinnt.

Ich hoffe, dass wir nicht alle an Altersschwäche sterben, bevor ein Ergebnis vorliegt.

Bossi 29-11-2005 18:43

Hio

:D :wrofl: :wrofl: :wrofl: :uglyLOL:

Na dann warten wir mal! ;)

in diesem sinne³:

Un1cef 30-11-2005 15:20

jaja so ne google-übersetzung is scho was feines ;-)

Amosh 30-11-2005 16:03

Jaja, und was ist mit deinem Geständnis, welches du mir mal im MSN gegeben hast? :D

topact 30-11-2005 17:10

Zitat:

Zitat von MerlinSt
Die Saarländer sind flexibel in der Sprache und die besten Zocker bei uns ;)


Dem ersten Teil deiner Erläuterung stimme ich dir zu...............ABER das mit den Saarländern.................her ma bloss uff............so kannst du das nicht schreiben. Da rollts mir ja die Fußnägel hoch. Also sagen wir mal so sie sind noch im Stadium ---->LERNEN (in jeder Beziehung) ;) . So und wehe es schreibt einer noch was darauf :D

Panzergod 02-12-2005 00:02

Zitat:

Zitat von Un1cef
jaja so ne google-übersetzung is scho was feines ;-)

acutally i used babel fish not that i was trying to fool u didnt know u only accept german speraking PPL which sux :(

SalNRW 13-12-2005 23:35

ich weiss ihr könnt es nicht wissen aber die geilsten zocker überhaupt kommen


aus dem ruhrpott yyyyeahhhhhhhhhhhh

N8FALTER 14-12-2005 00:22

da zitiere ich doch glatt mal deine sig

Zitat:

Jeder übermütige Sieger,arbeitet an seinem Untergang.
:yes:

topact 14-12-2005 00:30

Ich glaube die Kathrin will sich bei uns bewerben.......:yes: :) :cu:

[CoN]-Queror 14-12-2005 00:32

sie scheut auch vor nichts zurück^^ :D :D :D

topact 14-12-2005 01:26

Kathrin der Stil deiner Bewerbung ist recht ungewöhnlich, aber wir erkennen dein Bestreben zu Oktron zu wechseln.
Also ich finde das einfach klasse, dass dehier bei uns mitmischen willst. Du Kathrin ich habe mal eine Abstimmung im Internen angeschubst und denke du wirst doch so :knuddel: aufgenommen..........ähmm regelst du das noch mit deinem alten Clan wegen Austritt usw. :D :p ;)



............. ;) gn8 :bunker:

[CoN]-Queror 14-12-2005 01:50

ich glaube im geheimen wollte nacktfalter immer zu oktron, roflcopter^^


nein, nix beiträge hochstufen :D

mrbigfat1 14-12-2005 18:45

und ich wollte von anfang an das sie zu uns kommt aber nöööö wer hat den gesagt ne geht net?????????? Freiwillige vor jeder bekommt seine watschn ^^ nur net drängeln beim nächsten mal einfach das machen was euer Ober Ösi Boss cheff meister sensei usw. wenn ICH was sage dan ist das so hehehe :D :D :D

N8FALTER 14-12-2005 21:34

LOL..ihr seid ja irre http://www.beepworld.de/memberdateie...ivivi/bonk.gif
ich bin bei der GSG9 sehr gut aufgehoben, ich komm euch aber weiterhin gern hin und wieder besuchen ;)

Blacktim 19-01-2006 12:31

und ich bin auch ein fremdsprachler naja oder ;)

ElDono0 19-01-2006 16:01

Zitat:

Zitat von Blacktim
und ich bin auch ein fremdsprachler naja oder ;)


lieber spät als nie ge ;)

OverkillC 20-01-2006 18:39

In der Zwischenzeit, sollten wir uns besser kennenlernen
:lila: :lila: :knutsch: :lila: :lila: :gay:

N8FALTER 20-01-2006 20:06

sry,sry,sry, für den folgenden spam
 
aber das MUSS einfach raus :wrofl:

ANALUS ... :wrofl: das passt doch supi zu euch, oder CON

*wuhahaha..ich krieg mich nicht mehr ein http://www.beepworld.de/memberdateie...i/lnlplatz.gif

haudegeen 21-01-2006 09:50

jo viel glück bei deiner bewerbung :)

spuist zufällig YR auch ?

Un1cef 21-01-2006 11:45

Zitat:

Zitat von haudegeen
spuist zufällig YR auch ?


selbst wenn nicht,wenn der ne woche mim obel gespielt hat,
wird er uns anflehen,yr mitspielen zu dürfen :Peace: :bunker:

[CoN]-Queror 21-01-2006 21:57

seid gegrüsst merlin, obel und ihr anderen staubfresser:blah:

analus, who the fuck kommst du denn auf den namen?
somit wird oktron nun wirklich offiziell in die analen aufsteigen, ich habe es immer geahnt, ne obele, hehe;)

die liebe katrin, tatsächlich beabsichtigt in diesem falle ohne h geschrieben, hat mir in einer pm mitgeteilt das sie eigentlich nur sauer ist das analus schon besetzt war als sie diesen vorzüglich dennoch nicht anzüglich klingenden namen auserwählen wollte. :blah: :cool: :D

kurz, viel erfolg bei deiner bewerbung, du wärst, nicht nur deines namens wegens, gut bei oktron aufgehoben. ;)
das rushen solltest du aber schnellstens akzeptieren

und so fürchtet euch ihr oktrons, hat die sonne das 2te mal ihren höchsten punkt erreicht(also in 2 tagen ca) gerechnet nach der heutigen himmelsfinsternis(öh, heute abend) wird der herr(ich) seine teufelsmaschine(computer) wieder aus dem ewigen schlaf(6 wochen rep.) erwachen lassen(wird zugeschickt) und das leben einhauchen(einschalten) sowie nach kurzer opferungszeit(training) ein weiters mal das fürchten lehren(in den arsch treten).

in diesem sinne, so kann ich nicht arbeiten, klingt komisch, ist aber so,

der queror

ps:komm ich noch auf´n ts drauf?????

PaniChriZ 21-01-2006 22:01

Zitat:

Zitat von [CoN]-Querer
seid gegrüsst merlin, obel und ihr anderen staubfresser:blah:

analus, who the fuck kommst du denn auf den namen?
somit wird oktron nun wirklich offiziell in die analen aufsteigen, ich habe es immer geahnt, ne obele, hehe;)

die liebe katrin, tatsächlich beabsichtigt in diesem falle ohne h geschrieben, hat mir in einer pm mitgeteilt das sie eigentlich nur sauer ist das analus schon besetzt war als sie diesen vorzüglich dennoch nicht anzüglich klingenden namen auserwählen wollte. :blah: :cool: :D

kurz, viel erfolg bei deiner bewerbung, du wärst, nicht nur deines namens wegens, gut bei oktron aufgehoben. ;)
das rushen solltest du aber schnellstens akzeptieren

und so fürchtet euch ihr oktrons, hat die sonne das 2te mal ihren höchsten punkt erreicht(also in 2 tagen ca) gerechnet nach der heutigen himmelsfinsternis(öh, heute abend) wird der herr(ich) seine teufelsmaschine(computer) wieder aus dem ewigen schlaf(6 wochen rep.) erwachen lassen(wird zugeschickt) und das leben einhauchen(einschalten) sowie nach kurzer opferungszeit(training) ein weiters mal das fürchten lehren(in den arsch treten).

in diesem sinne, so kann ich nicht arbeiten, klingt komisch, ist aber so,

der queror

ps:komm ich noch auf´n ts drauf?????

jo klar oO
kauf dir schonmal aoe3 du nub
btw: i love and miss you :D

€dit: ich will nicht in "spam aus bewerbungen" deshalb hier mal ontopic:
viel glück bei deiner bewerbung analus. wir haben lange keinen nachwuchs mehr in zh gehabt, wird mal wieder zeit für ein neues gesicht :). hoffe, dass du dir das mitm rushen nochmal überlegst :)

[CoN]-Queror 28-01-2006 02:57

sachen gibt´s die gibt´s ned.

ok ok, ich kauf mir das game, wenn´s mir nicht gefällt hau ich dir das solange um die ohren bis die daten auf der cd bilder von merlin und obel ergeben

lav u tu

b2topic,

was macht der anale grande?:D

Analus 28-01-2006 11:53

Muh

jo ich hab grad den arsch voll zu tun. Aber wär cool wenn ihr mir euren irc-Server nennt oder sowas in der Art.
Dann kann ich mich mal beiteiligen.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.