CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Eure Rekorde im MineSweeper (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64495)

Junker 25-09-2005 11:22

Eure Rekorde im MineSweeper
 
Hab eben meinen persönlichen Rekord geschlagen im MineSweeper Profi. 128 Sekunden. ;)
Kann jemand mithalten?
http://img356.imageshack.us/img356/4651/1289em.th.jpg

Schwarze Hand 25-09-2005 11:51

lol Ich kapier das Spiel garnicht mal und hab schon nach 10 klicken verloren.

feuerreal 25-09-2005 11:55

Musst mal Googlen, vllt findest ja ne Erklärung :D.

btw.: Ich hab net genug freie Zeit um mich am Profi-Minesweepern zu versuchen :p. Deshalb sehen die Rekorde auch eher bescheiden aus.


Greetz Grey

chevyblaz 25-09-2005 12:10

Früher als ich auch noch so viel überflüssige Zeit hatte, und nicht wusste was
sinnreiches damit anzufangen, spielte ich auch oft Minesweeper, da spielte ich zum
Teil auch auf Zeit, aber dann berücksichtigt man die Zahlen in den Feldern nicht,
sondern spielt auf Glück.

Nemo 25-09-2005 12:42

Als Kind war ich ziemlich gut in Mindsweeper, aber ich habs einige Jahre nicht gespielt und scheine jegliches Talent für das Spiel verloren zu haben.:p

GammaGandalf 25-09-2005 13:30

Ich habs nur benutzerdefiniert gespielt und da hab ich immer max. Gr;sse auf breite und ca. 60 Mienen genommen.

surfer7 25-09-2005 14:52

Ich HASSE dieses Spiel. Das macht mich agro. Wennscho retro dann Pong :D

moby3012 25-09-2005 15:28

auf glück schaffst du aber niemals rekorde...grade auf profi nicht!

um sonen rekord wie junker zu schaffen muss man schon das spiel x mal gespielt haben etwas glück mitbringen und vor allem sich gewisse bilder einprägen die zustande kommen können beim klicken dann weisst du bereits ohne weiter nachzudenken wo du klicken musst, man prägt sich gewisse feldkombinationen ein und wie sie aussehen. ein Kollege von nmir hat auch irgendwas bei 136 erreicht aber da hat er schon einige tage lang immer wieder minesweeper gezockt

Amosh 25-09-2005 15:32

Besser kann man es nicht ausdrücken, moby

Zu meinen MineSweepertalent gibts nur wenig zu sagen, da ich das Spiel sehr sehr selten spiele. Nur durch diesen Thread habe ich es wieder mal versucht, und habe nach 5 Klicks 'ne Mine getroffen.

klaus52 25-09-2005 15:33

Boah, ich weiß, dass ich früher ziemlich engagiert minesweeper gezockt habe, und auhc um neue rekorde gekämpft habe... in welcher Größenordnung die lagne kann ich jetzt aber nicht sagen, das war auf nem anderen rechner :D... ich weiß nur, dass die guten Zeiten, dann zustandekommen, wenn man mit sienen ersten klicks ein bisschen glück hat, so dass sich ein paar felder auftun, und man dann konzentriert weiterspielt... nur mit Glück lässt sich da gar nichts machen... ;)

P.S.: Habs jetzt ein paar spielchen gemacht, und komme nicht ansatzweise in die nähe... werde gegen ende auch immer zu ungeduldig, weil ich keinen zu großen rückstand will, dass ich am schluss immer fehler mach... aber unter 300 bekomm ichs grad sicher nciht hin, falls überhaupt :D

chevyblaz 25-09-2005 16:19

Zitat:

Zitat von klaus52
nur mit Glück lässt sich da gar nichts machen... ;)



Es hat ausschließlich mit glück zutun, anders geht es nicht ;)

Man macht X Spiele und eines ist dann darunter, wo man eben so viel glück hat dass
es klappt.

Anders ist es natürlich in dem man sich Zeit nimmt, und wirklich die Zahlen in den
Feldern berücksichtig, dann braucht man zwar mehr Zeit aber macht auch einiges
mehr Spaß wenn man gewinnt.

Junker 25-09-2005 16:25

Etwas Glück ist schon dabei aber der grösste Anteil ist die Erfahrung, die man gesammelt hat. Bestimmte Kombinationen kennt man dann schon und klickt ohne nachzudenken die Fähnchen hin. Bei den 50/50 Chancen hat fast nur mit Glück zu tun. Der Rest ist Können sag ich mal einfach.
Ich spiele das meist immer morgens nach einem Saufabend mit noch dickem Kopf. :D Dann kann man eh nicht so gut nachdenken und es läuft noch besser. :p

Malte 25-09-2005 18:46

es gibt nen video wo einer alle schwierigkeitsgrade in par sekunden/minuten ohne probleme löst, echt heftig.

ich schau mal ob ichs noch irgendwo wiederfinde...man echt krass der kerl.

hab ich glaub bei giga mal gesehen, is aber scho länger her.

LordMordred 25-09-2005 20:04

Um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, ich glaube mein Rekord bei Profi war so ca. bei 3 Minuten also 180 sekunden, ich weiß es aber auch nicht mehr genau.

surfer7 25-09-2005 20:11

Das spiel ist mir unheimlich... :D

KingAdler 17-10-2005 16:40

mein rekord: 5h :rofl:

Sven 17-10-2005 16:43

Hast du dagesessen und zugeschaut wie nix passiert?

KingAdler 17-10-2005 17:00

ich war neben her mal beim schei****,dann hab ich einen film geschaut und der rest ist glaube ich auf meine überragende intelligenz zurück zu führen . :love:

kaki100 17-10-2005 17:27

Hab auf meinem Laptop in 8 sekunden Amateut geschafft ^^ ... Wenn mein Lapi wieder mal von der rep kommt zeig ich nen screen. Natürlich waren die ersten 5-8 klicks voll planlos und der rest ist klar.


TIPP: klickt ma auf den smily und bleibt drauf, dann bleibt die Zeit stehen.... uhhh, jetzt bin ich ja ein cheater :shy:

san 17-10-2005 19:05

kannst auch besser cheaten, ich sag da nur registry (hoffe dass das jetzt nicht gerade zum verbotenen gehört)
ansonsten 125 fortge. und das ist net getweaked


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.