CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

Bluesky71 18-02-2004 17:23

Stammtisch
 
:tasty: Nun zu jedem Dorf gehört natürlich auch ein Stammtisch, ich habe kurzerhand den alten eingepackt, und werde den nun hier eröffnen, natürlich auch frisch renoviert.Ich hoffe, es gefällt euch allen, und bedanke mich ganz schnell bei meinem Pächter, der mir diesen überlassen hat :tasty: :freu:

So Blue, sabbel nicht soviel, die Jungs haben Durst, ich gebe eine Runde aus ...Bestellung bitte an Ghost abgeben, den habe ich zum Oberkellner gemacht :p :Prost: :Prost: :Prost: ...

Lady Blue

Germane45 18-02-2004 17:57

Frisch renoviert?
Sind etwa die Blutflecken der letzten Kneipenschlägerei alle weg? ;)

Irgendjemand hat aber seine "dritten" verloren.

Aber egal, her mit dem Oberkellner. :)

Achenbecher brauche ich nicht, ich nehm den grossen. :D

Bluesky71 18-02-2004 18:03

Zitat:

Zitat von Germane45
Frisch renoviert?
Sind etwa die Blutflecken der letzten Kneipenschlägerei alle weg? ;)

Irgendjemand hat aber seine "dritten" verloren.

Aber egal, her mit dem Oberkellner. :)

Achenbecher brauche ich nicht, ich nehm den grossen. :D


Habe ich was verpasst ? :p

Und von den grossen Aschenbecher will ich nichts hören, ansonsten wirst du nämlich meine Putze, mit strippen versteht sich, also überlege dir, was du machts, lieber Harry ...

Lady Blue

NoobvsYou 19-02-2004 13:52

wirt ....schnell nen Kaffe noch ...muss gleich Arbeiten...Thx..
Öhmm, nicht viel los hier , was los ?.....Alle arbeiten ?...naja..werd mal heut abend reinschauen , mal sehn wer da kommt , Nooby letzter Tag ;)

Bluesky71 19-02-2004 16:22

Jo die Jungs scheinen Angst bekommen zu haben, nach Harry seinem Posting :D Wer geht schon freiwillig an einem Stammtisch, wo die dritten vieleicht noch rumfliegen könnten ...

Aller Anfang ist schwer, ich sage euch Jungs, nichts dergleichen ist passiert, und ich braucht auch keine Angst vor einer Lady haben nur a bissl :bet: :bet: :bet: wäre nicht schlecht :p

So eine Freirunde mal wieder von mir, die nächste zahlt Harry oder Ghost ;) ...

Lady Blue

Bossi 19-02-2004 21:21

Hio
Also ich nem mal nen Bacardi Apfel zum warm werden!
DIe story von den dritten stimmt doch...!
Muß zu meiner schande gestehen, das ich da im vollrausch irgent so einen idi weggepumpt habe!
Der pöbelte irgendetwas von...Baller männer des grauens oder so...
Das kann ich ja nun nicht durchgehen lassen!
Als anwalt , habe ich meine verteidigung auch schon aufgestellt....nur gegebens dem fall das der irgent welche ziviel ansprüche geltend machen will!

Naja...so denn mal...prohoooooost!


in diesem sinne: :dav:

Germane45 19-02-2004 21:35

Vor einer richtigen Kneipenschlägerei läuft doch kein Mann weg. ;)
Nur eine Maus. ;)fg

Aber wir wollen ja nur etwas trinken. :)
Da diese Runde der olle Ghost bezahlt, trinke ich mal ein Bier.

Auch auf die Gefahr hin, für'n Alki gehalten zu werden.;)fg

Also Blue, her mit dem Sprit. Da dein Oberkellner ja nicht da ist, will ich weibliche Bedienung. :):D

Bluesky71 20-02-2004 07:09

Ich war gestern abend nicht da, habe frei gehabt :D Soso, Ghost hat nicht gearbeitet ? hmmm ...Ich hoffe, Bossi ist eingesprungen ?Wenn man hier nicht auf alles selber achtet :p

Und btw Bossi, muss du immer alles ausplaudern ?... :adf: :D

Lady Blue

P.S. Ich habe hier Krawatten, allerdings keine ganzen mehr :p

Bluesky71 21-02-2004 16:35

So meine Krawatten habe ich an den Nagel gehängt, damit hier auch alle sehen können, wie fleissig ich war ... :angel:

Aber irgendwie kommt hier keiner rein ...Habe ich das falsche Outifit, oder ein falsches Parfüm, oder steht mir meine neue Frisur nicht :confused: :confused: :confused:

Ich gebe nun aber keinen aus, ansonsten bin ich bald pleite ... :D Nun macht was Jungs, will mal a bissl Action sehen, aber bitte keine Prügeleien, habe keine Lust, wieder Zähne etc suchen zu müssen ... :crazy:

Lady Blue

BhvGhost 21-02-2004 23:11

soso Oberkelner und oller Ghost und eine runde ausgeben soll ich auch und bacadi Aopfel ist doch ekelik da überlasse ich der lady einen 100% instand gesetzten Stammtisch und was macht sie , sie renoviert und alles in Pink oh Gott am besten gefiel mir bis jetzt das harry hier als Putze sein soll na dann man los du oller germane.

Germane45 22-02-2004 01:01

Ich komm dir gleich mit meiner Schere du oller Ghost.;)

Nur schneide ich keine Schlipse ab. :D fg

Bring mir lieber ein Tässchen............ du weisst schon. :)

Bluesky71 22-02-2004 01:16

pink ?Bist du farbenblind ?Diese farbe meinst du ? neee Ghost, um gottes Willen ...
Ich habe doch alles schön in dieser Farbe und in dieser hier Farbe gestylt ... :crazy:

Ich würde Harry gerne zur Putze machen, aber ich weiss nicht, ob meine Gäste einen Strip wollen ? :devil:


Lady Blue

Germane45 22-02-2004 01:25

Ich bin zwar gut gebaut Manu ;)fg, aber für sowas sind in einer anständigen Kneipe die Frauen zuständig. :) :p

Bluesky71 22-02-2004 01:27

:crazy: wer hat denn gesagt, das wir hier in einem anständigen Lokal sind, und überhaupt, warum müssen immer die Frauen, wir wollen auch mal auf unsere Kosten kommen .... :crazy:

Lady Blue

BhvGhost 22-02-2004 11:17

nehmt euch alle in acht ansonstem macht die Liebe lady Blue dieses


schaut schnell bevor einer was falsches sagt **fg**

Bluesky71 22-02-2004 16:46

na du traust mir ja einiges zu Ghost ! :nix:

Dabei bin ich sowas von lieb und ansständig ...tzzzzzzzzztz :no:

Darauf muss ich erstmal was trinken ...*fg*

Lady Blue

KingAl001 22-02-2004 19:42

Zitat:

Zitat von Bluesky71

Dabei bin ich sowas von lieb und ansständig ...tzzzzzzzzztz :no:



ÄHM wann denn bitte :confused: :bunker: :confused:



:chron: :king: cYa

Germane45 22-02-2004 20:00

Zu Manu's Ehrenrettung muss ich mal sagen, die Brüder, mit denen ich gestern das Vergnügen hatte zu Spielen bzw. im TS hatte zu sprechen, hörten sich nicht Ängstlich bei Manu's Anwesenheit an.

Auch die Stimmlagen waren noch im "Normalen" Bereich. ;) fg

"Bekomme ich jetzt ein Freibier Manu" ?? ;) :)

BhvGhost 22-02-2004 20:10

nein einei klapps auf dein Schleimigen Arschi du Kriecher

@ KingA danke sie ist nicht immer lieb :D:

Bluesky71 22-02-2004 21:43

na wartet, das wird ein Nachspiel haben *fg*

Ja Harry, ein Bier für dich, gerne ...

KingaL, du bist ja nur neidisch ...weil ich was habe, was du nicht hast ...

Ghost HDF...:D


:angel: Lady Blue

BhvGhost 23-02-2004 08:13

:girl: Sei schön lieb kleines Mädchen,ach ja guten morgen Bedienung einen kaffee bitte die morgenzeitung rührei mit schinken aber bitte nicht das rührei von den tüppen da draussen :rofl: :rofl: :rofl:

Bossi 23-02-2004 15:20

Hio

Ich geb mal ne Lokalrunde auf den Geb. von +BDG+ aus!
Also lasst uns feiern und trinkt was reingeht!

Prost!

in diesem sinne:

AngeL of DeatH 23-02-2004 20:06

hm jetzt muss ich mich auch mal in diese finstere ecke trauen!;-)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
also betrinkt ihr euch jetzt im internet hehe gute idee geht nich so in die leber :D :D
so dann macht nur weiter so und nich zu viel vom alkohol :D

:sovjet: DARKDOMY :sovjet:

KingAl001 24-02-2004 00:56

Zitat:

Zitat von Bluesky71

KingaL, du bist ja nur neidisch ...weil ich was habe, was du nicht hast ...




JA, ich höre MOPS :)?



:chron: :king: cYa

Skyline44 24-02-2004 01:18

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

Ich geb mal ne Lokalrunde auf den Geb. von +BDG+ aus!
Also lasst uns feiern und trinkt was reingeht!

Prost!

in diesem sinne:


dangefön lieber Sascha :crazy: Prooooooscht auf euch :dav:

Wie ich sehe ,hat sich meine Manu schon ganz schön gut eingelebt bei euch und wie ich sie auch kenne,teilt sie auch kräftig aus hehe...so kenn ich sie und mag ich sie :love: :knuddel:

Bluesky71 24-02-2004 07:51

Guten Morgen, ich stelle mal ebend schnell ein Katerfrühstück zusammen, nach der Feier gestern ...*grrr*, das ich mir da mal wieder frei genommen habe, naja die Feste soll man feiern wie sie fallen, also gebe ich heute abend noch einen aus ...
Ausserdem ist noch Karneval *helauuuuuuuuuu* :D

Kingal, ich bin eine FRAU, also habe ich was, was du nämlich nicht hast, ich muss das nun nicht difinieren, aber denke nicht gleich wieder nur an das Eine ... :p

Ja Angie, eingelebt habe ich mich hier super, und es fressen mir auch schon einige aus der Hand, ich verrate aber nicht wer ... :devil: Und austeilen, sicher doch, aber nur an die, die es brauchen , gell Ch ...ups *pssst* :cool:

Einen dicken :knutsch: und :knuddel: Angie :love:

Lady Blue

Bossi 24-02-2004 18:47

Ch ch ch Chaaaarmiiiiin!

hehehehe! :king:

Bluesky71 24-02-2004 20:33

Jo Bossi, ich habe mir das extra besorgt, nun sind gerade dann meine Gedanken intensiver ...Ich hoffe, das ist in deinem Sinne :bunker: :lol: :lol: :lol: ...

So Jungs, hier meine versproche Runde ...*köööööölle alaaaaaaaaaf* oder meinetwegen auch *helauuuuuuuuuuuuu*...

Und das aller Wichtigste, auf unser "Baby " BDG ... :dav:

:angel: Lady Blue

Bluesky71 25-02-2004 00:37

*hicks* Ich mag nichts mehr trinken, den ganzen Abend ganz alleine hier gewesen, weil Fussball war *schnief* und dann musst ich mal wieder alles alleine austrinken *überist*...Ich gebe nie wieder ne Runde aus, wenn er davor fluchtartig das Lokal verlasst ... :cry:

Dabei habe ich mich so einen meinen Freund Ch * gefreut ...naja, was solls, man sollte halt auf Männer nicht warten ... :no:

Gute Nacht, ich mache nun das Licht aus, und gehe schlafen ...


Lady Blue

Germane45 25-02-2004 04:17

:ansage: Alle Männer rauskommen!!! Manu is' wech. ;) fg

Wir haben endlich unsere Ruhe und können "Männergespräche" führen. :gf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.