CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegade Planet - Mod Days (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39469)

HEROOFKID 20-10-2003 23:36

Renegade Planet - Mod Days
 
ich mach mal werbung in eigener sache aber auch für www.renegade-planet.de =P

Renegade Planet möchte ihren server mit nem MOD bestücken, einen den ihr auch in meiner Signa findet...
SP to MP!

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=237781

der mod ist simpel aber geil!
Singel Player levels im Multiplayer...
klar gibt es schon ein paar, aber dieser ist echt anders!
in diesem sind nette bots drinne, zwar dummer KI aber mit besseren waffen und ein paar einstellungen, doch etwas anstrengender geworden...

dazu andere neue einheiten...
z.b. Speedy, er rennt schneller als andere und sprengt sich selber in die luft!
KAMIKAZE!

es wurde doch einiges verändert...
also, geht und wählt =)
und vergesst nicht zu saugen =P

serz the hero

feuerreal 20-10-2003 23:41

Ich hab die Mod schon getestet . Macht nen guten Eindruck . Mit vielen Spielern isses ziemlich witzig .

Greetz Grey

cyvox 21-10-2003 10:01

Jetzt geht das auch schon wieder los hier ....

Verdammte Terroristen die Sprengen mir schon bei Gene alles weg jetzt lassen sie die auhc noch in Rene :D

Na das wird ja ne meltzel map :p

Ich werd mal dafür stimmen hört sich ja recht gut an :)

mcgreger1 21-10-2003 10:27

Hört sich ja interesant an

müssen wir mal testen die map und vieleicht auch mal auf den Server machen :cool:

ColdBlizz 21-10-2003 12:41

lol, HEROOFKID macht Werbung für unseren Server und die Seite! :D

Allerdings muss ich dazu sagen, dass momentan unser Server offline ist, aber die nächsten Tage wieder online gehen sollte. ;)

Comet 21-10-2003 13:37

och also wird nix mit schnell ins wol und probe gamen:( naja ^^

mcgreger1 21-10-2003 13:39

Las den Kopf net Hängen wenn die gut is mache is sie mal drauf :)

kani85 21-10-2003 21:54

ja bitte mach einen abend den mod mal drauf.

Comet 22-10-2003 01:38

und schreib den termin hier rein^^

chevyblaz 22-10-2003 06:13

Hi MCGreger, ich habe alle Maps getestet und sie sind wirklich gut, aber es sind halt nur DM (Mod) Maps, aber ich glaube es wäre eine gute Idee vielleicht je eine in die GFC Server 1 bis 7 aufzunehmen. Aber einige Maps sind zu gross für einen 24 Server, z.B. Level 2 Rescue and Retribution, oder Level 10 all brain no Brawn, die sind einfach zu gross.
Ich schlage vor das wir sie zusammen mal Testen.
Des weiteren, hat es zum Teil zu wenige Kaufterminals, meistens ist es so, Du läuft zuerst mal 5 Min bis zum Gegner, schiesst das Mag lehr, und läuft wieder 5 Min. zurück, bei der Map All brain no Brawn, sind es noch längere Wege, und auch die vielen Geheimwegen in den Bergen machen es vor allem mit wenigen Spielern schnell zu einem langweiligen Such Level. Auch mit einem Stargeld von 0, treibt die Frustration unnötig hoch, bei diesen Maps sollte man unlimitiert Geld zur Verfügung haben, des weiteren hat die NOD durch ihren SBH einen grossen Vorteil, wenn es darum geht einen Endnuke zu legen. Ich gebe Dir die Details meiner Test dann im TS, aber Fazit, es hat gute Maps die wir gebrauchen können, aber die meisten sind zu gross und damit (Extrem) Langweilig zum Zocken, die KI Bots sind eigentlich nur im Weg, aber vor allem die Maps mit Fahrzeugen, sind besonders zu empfehlen, aber in allen Maps, hat es zu wenige Kaufterminal, allein schon der Gedanke, jedes mal wieder zurück zu rennen, frustriert mich. Und zum Schluss das wichtigste, wenn es wenige Spieler hat, läuft jede Map darauf aus, wer zuerst den Endnuke/ion setzt, und das jedes Mal, ich verstehe nicht ganz wieso man das eingebaut hat. Aber na ja, wir werden es Testen.


@MCComet, wie geht, schon lange nichts mehr gehört.

mcgreger1 22-10-2003 08:54

Na dann machen wir das doch mal auf den Map Testserver und dann Gucken wir uns die sache mal an :)



Wer will kann mit Testen PW gebe ich oder einer aus dem Clan dann auf anfrage weiter

HEROOFKID 22-10-2003 09:12

jupo
 
das mit den KT's stimmt...
aber dafür haben wir ja extra fahrzeuge mit eingebaut...
z.b. frei rumstehende sedan's

aber die maps sind halt ein mix... für servergrößen von 4vs4 bis hin zu 50 vs 50 (gibts es zwar leider nimmer, aber kann ja wieder kommen =P)

es ist aufjedenfall für jeden etwas dabei!

und da einige maps groß sind, haben wir die standartgeschwindigkeit der einheiten bereits erhöht...
und umso teurer die einheit um so schneller ;)
also renn lieber mit möbius rum als mittem grenadir =P
dazu haben wir ja halt noch zusatzeinheiten... im extra-bereich...

z.b. ein sniper der alle keys hat, kamikaze speedy und ein offizier, der ein leuchtfeuer legt und dann per Heli nen Humvee/buggy bekommt...

und was willste bitte schön bei spiele servern in der größe von 2vs.2 oder 4vs.4 machen?
richtig zocken kann man erst ab 6vs.6...
alles was drunter ist, ist entweder snipergame oder halt lahmes gamen, wo man sehr oft unbemerkt die andere basis sprengen kann...

so, damit die kleinen wenigstens auch auf ihre kosten kommen, haben die jetzt die möglichkeit NUR eine stelle zu verteidigen, gut für die größeren server wieder etwas blöder, aber dafür können die größeren server ein schönes gemetzel fabrizieren...
und es genügt auch oft, einfach mittem Humvee durch zubrettern =P

es ist schon so weit durchdacht...

versucht mal was zu machen, was für jeden immer 100% ausbalanciert ist und nicht nach standartmap aussieht...
is ne kriselige sache...

serz the hero

Comet 22-10-2003 09:36

:cu: huhu chevy, lange nit mehr gesehn^^ hatte leider sau viel zu tun:( aber n testgame bin dabei^^

kani85 22-10-2003 11:19

ich hab sie maps etwas durch gezockt (mp lan 1 person)
die maps sind gut aber hab leider keine möglichkeit gegen andere den mod zu spielen (hab kein server) @ mcgreger1:
könnte ich dann mal reinschauen wen ihr testet?

mcgreger1 22-10-2003 11:33

Zitat:

Original geschrieben von mcgreger1
Na dann machen wir das doch mal auf den Map Testserver und dann Gucken wir uns die sache mal an :)



Wer will kann mit Testen PW gebe ich oder einer aus dem Clan dann auf anfrage weiter


Steht doch da :p


Auserdem werden wir das in jedem falle mit Real zusammen machen und du bis ja bei Real :D

bbman 22-10-2003 13:01

Jup, das wird lustig. :D Wenn mein Internet dann wieder geht, bin ich auf jeden Fall dabei. :D :D :D :D :D

Weiß nicht, obs schon eine neuere Version gibt, aber bei meiner habens die Bots in sich. Tempelanwärter mit Snipergewehren :oh:
da is eine Tiberiumwaffe nutzlos.

kani85 22-10-2003 15:30

selbst mit sakura brauch ich 2 schuss um einen zu erledigen

tommie 22-10-2003 15:36

Dann schieß mal in den kopf, die bewegen sich ja eh nicht!
Also fast nicht...

Comet 22-10-2003 15:50

mhh sollte ihn doch mal im lan probe gamen, sons bin ich anchher der einzige der keine ahnung davon hat^^

kani85 22-10-2003 17:10

ich weis auf den kopf aber man spricht immer vom schüsse in den rumpf

feuerreal 23-10-2003 00:05

Also wies jetzt ausschaut , wird die Mod nicht auf den GFC Server gemacht .

Das ist das Ergebniss in einem mc internen Test , nicht mc :D ?

Greetz Grey

Comet 23-10-2003 00:11

-_-
 
drück genauer aus wenn du mit mc meinst:p es gibt viele die damit anfangen:D

feuerreal 23-10-2003 01:41

Ich meinte mcgreger vom GFC .

Greetz Grey

chevyblaz 23-10-2003 04:22

Tja leider

Wir Testeten Heute die Maps, aber das Resultat war schlimmer als vermutet.
Erstens, Du rennst auch mit den schnelleren Einheiten einfach zulange, um genau zu sein, Du machst eigentlich nichts anderes als rennen. Des weiteren hat es so viele Bugs, da wäre mal die Map Stomping on holy ground. Nun Nod kann nicht zur GDI Seite, weil die Keys fehlen und ungekehrt, wir rannten rund 1 Stunde umher und suchten die Karten, Nod die grünen, GDI die gelben, Nod hat die gelben und GDI die grünen, das Resultat, wir brachen ohne Feindkontakt ab, wir konnten ohne die keys nichts machen. Die Map All brains, no brawn, da hat es fehler ohne Ende, ich persönlich viel immer durch die Aufzüge, egal bei welchen, immer viel ich durch den Boden, und der Fahrstuhl klemmte mich ein, ich konnte nichts mehr machen, und wir brachen ab, ich muss aber dazu sagen, das nur ich diese Probleme hatte, die anderen konnten die Aufzüge benutzen, hatten aber viele andere Probleme. Die Map The Plot Erupts, tja die Map ist echt der Hammer, einmal am KT, dann über die Mauer und nicht mehr lebend zurück, weil es keinen weg zurück gibt, der wurde vergessen (vermutlich). Ausserdem kann es ja nicht sein das ich während meinem Marathonlauf zum Gegner hundert mal von einem KI Sniper erledigt werde (das ist zwar bei vielen Maps so, aber ich habe ja meine Meinung schon dazu geäussert wegen den Bots.), dann liefert doch ein Transport Heli einen Hummer, direkt auf einen kleinen Weg, man kein einsteigen, aber nicht mehr aus, (Dank an Mcgreger der so nett war mich mit seinem C4 wieder zu befreien), na ja, ist echt toll so einen Jeep mitten auf einem Weg, denn man nicht benutzen kann. Aber das tollste ist halt schon das man nicht mehr zurück kommt, um nachzutanken, oder auch in die Gegnerische Basis um ein Endnuke/Ion zu legen.

Nun nach ein bar Stunden war ich alleine schon vom Nonstop Rennen so geschst, ich konnte Renegade nicht mehr sehen.

Aber das ist keine Kritik an die Macher, die sicherlich viel Arbeit da reingestreckt haben, aber es hat einfach so viele Fehler, um es zu spielen. Und das viele rennen macht es sehr einseitig, trotz Sedan und Pickup.

mcgreger1 23-10-2003 08:22

Jo ich bin auch der Meinung das die Maps zu groß sind
Ich selber bevorzugte zwar Große Maps aber das is dann mir selbst schon zu Groß
Wenn man 5 Min Gelaufen ist gerade mal bis zur Mitte der Karte gekommen ist dann weggesnipert wird und dann wieder ganz von Anfang an los laufen muss dann geht einem das ganz schnell Ziemlich auf die Nerven. Zudem sind zu wenige KT auf der Map.

Zu der angesprochenen Map mit den Schlüsseln sag ich besser nichts :motz: ;)

HEROOFKID 23-10-2003 09:15

richtig testen bitte
 
1.
also... zum thema FAHRSTUHL bug...
ist dir nicht irgentwie aufgefallen, das jeder fahrstuhl in jeder map probleme hat???
z.b. HandDM...
fahrstühle sind vom programmierer her falsch gemacht worden...
da können wir nix führ und ist dir auch schonmal aufgefallen, das es ne menge bugs bei den SP missionen gab?
wir haben ja schon einige bugs beseitigtm die dort waren...

2. rennen rennen rennen...
F8 extras ammo
dann offizier kaufen, welcher ein leuchtfeuer legen kann um humvee/buggy anzufordern... jedes teamplay team sollte mindestens einen davon mitführen...

3. schlüßel suche...
wer die nicht findet, weil er/sie sich nicht zu den mutanten traut
soll eben falls die extras benutzen, da dort jemand ist, der alle schlüßel hat...
ein sniper mit 3 keys...

4. mauer springen
bei the plots errups, kann man die mauer sprengen...
etwas draufballern und ein 1 C4 reichen...
dann haste freiefahrt


und wie gesagt, in dem Mod haste für alle was... große gelände für panzer schlachten, kleine für Deathmatches, sniper/infantry games oder halt richtige taktische spiele, wo man z.b. seine truppe verstecken kann und aussem hinterhalt aus angreifen kann...

aber das die maps groß sind und zu wenige KT's rumstehen, stimmt!

aber das du das problem mit den fahrstühlen nicht kennst wundert mich...
die fahrstühle gingen immer nur in den normalen SP missionen und noch nie im MP...

serz the hero

Comet 23-10-2003 09:45

hehe nun haste mich vollenz überzeugt das ding muss getestet werden, mal den clan da zu "zwingen":D:D

mcgreger1 23-10-2003 10:03

Kann man nicht die aufzüge durch Leitern ersetzen
zu dem ein Paar KT auf dem Spielfeld verteilen und ein Paar
zusetzliche Joint Punkte einfügen die einfach mehr auf der karte ferteilt sind ?

Immer wieder von ganz hinten zu starten is sch... Langweilig

Comet 23-10-2003 12:40

ja das mit dem respwan is schon scheiße aber die "blöden" Gegner sind witzig, wenn man mit nem 25-schuss gunner rumrennt, auf die ballert und die davon nix mit bekommen:D

kani85 23-10-2003 13:17

die ki hat netmal bemerkt das ich vor ihr stehe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.