CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   ZH Mission4 der WA (USA) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38461)

Darkchylde24 27-09-2003 22:01

ZH Mission4 der WA (USA)
 
Hi,

kann mir da mal wer ein paar Tipps geben?
Das ist die mit dem Ölfeld erobern..

Ich pack das nicht.. entweder geht meine Base drauf.. oder ich bekomm das Ölfeld nicht hin.... da ich die Base schütze!
Das Problem ist der SCUD der mir andauern den Rest gibt.. da es auch kein Geld gibt wenn man nicht auf's Ölfeld geht :(

Hab jetzt versucht erst Geld zu beschaffen (Kisten etc.) und Base zu sichern.. hat aber nicht viel gebracht...
Und die IGB (GBA) Base ist ja auch noch so fett.. da war ich nicht mal :(

Navigator 27-09-2003 23:10

JO das Problem hatte ich auch. Ich bin dann mit der Anfangstruppen einfach sofort nach Norden maschiert, habe den Radiosender geplättet und bin dann nach Westen in seine Basis und habe den Scudsturm geplättet. Der Rest war dann einfach. Der Computer hat mich in seiner Festung nicht einmal angegriffen.

P.S. Achte beim Eingang zur Festung auf Sprengfallen.

EnTeRhAkEn 27-09-2003 23:35

Also ich hab alle Brücken dicht gemacht (Patriot, Geschütze, usw...) und dann im schnelldurchgang General-Upgrades kassiert, da so viel angegriffen wurde. Mit A10 und 4 Aurora den Scud-Sturm platt gemacht (wird nicht nochmal erneuert...). Danach den Radio-Sender. Dann hab ich mich zu den untersten Ölfeldern vorgearbeitet und als ich genug Geld hatte eine Armee aufgestellt und die Basis der GBA angegriffen. Musste auch 2 mal probieren. Ist finde ich die schwerste Mission der USA.

Firestorm 28-09-2003 00:02

Scud-Storm? Gibts den bei "Einfach" nicht in dem Level? Bei mir war jedenfalls keiner. ;)

Erstmal hab ich nach Norden und Westen hin mit je 2-3 "Fire Bases" abgesichert. In jeder zusätzlich noch 1 Sniper und 3 Bazooka-Einheiten platziert. Die halten Fahrzeuge und Infanterie ohne Probleme auf Distanz.

Dann bin ich zu den Ölfeldern und hab gleichzeitig die Radiostation geplättet. Letztendlich die GLA-Basis von zwei Seiten in die Zange genommen.

clonestor 28-09-2003 10:17

für den scud storm musst ich keinen aurora opfern

ich hatte den level3 a10 strike vor der vertigstellung des scud storms.

als der vertig war sind sie gleich losgeflogen und nach 4min nochmal und der scud war weg.

zum glück brach der scudstorm 5 min

Tobias.H 28-09-2003 10:38

aurorabomber?bei mir konnte ich da nicht ma ein flugfeld bauen.

ich finde die mision ist ein echter hammer.

andauernt werde ich da überrannt.

clonestor 28-09-2003 10:59

gegen den ständig kommenden buggys und scudwerfer:

die kommen meistens nur von der mittleren brücke

ab besten man stellt auf die andere seite den burton und immer wenn buggys und scuds da sind mit burton auf denen feurn. ab un zu muss man auch mit burton den buggy raketen ausweichen.

und ein paar tomahawks zur verteidigung schaden auch nicht.

noch ein kleiner tipp: der avenger kann mit seinem laser feindliche raketen zerstören.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.