CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35998)

moby3012 01-08-2003 23:05

C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen?
 
Also leute, ich möchte versuchen in der nächsten zeit meine C&C sammlung wieder zu vervollständigen.
(ich rede jetzt von den deutschen versionen wenn nicht anders vermekt, hab ich nämlich die englische schon ;) )
Mit fehlen:

1. C&C Der Ausnahmezustand deutsch
2. C&C Sole survivor (brauche hier selbstverständlich US -version, nicht zum spielen, denn das geht ja eh nicht mehr da die Server aus sind, sondern nur als Sammlerstück)
3. Alarmstufe Rot deutsch
4. Vergeltungsschlag deutsch
5. Gegenangriff deutsch

alle restlichen C&Cs und addons hab ich bereits als deutsche und US version.


Ps ich versuche den Weg über Ebay zu verhindern, da dort kaum noch neuware von solchen klassikern verkauft werden bzw. eigentlich garnicht mehr. und als C&C fan will ich diese game auch als neuware haben^^

ich spekuliere mehr auf insidertipps von händlern die das vielleicht noch haben.

ONeil 01-08-2003 23:27

3. Alarmstufe Rot deutsch


Ich habs mir vor kurzem (naja is auch schon wieder fast ein halbes Jahr her;)) beim MediaMarkt geholt. Ich glaub schon, dass die das noch haben, vielleicht sogar noch incl. Addon.:)

BASTIG2 01-08-2003 23:28

Also AR1 gibts bei uns mit Vergeltungsschlag im Karstadt(oder so,ka wos war)...Aber eben nur in ner normalen CD Hülle,nix mit Schachtel ;)

SmoGi 02-08-2003 11:35

ich habe hier nummer 1 4 und 5

Chao 02-08-2003 19:01

ich könnt firestorm deutsch gebrauchn..

MafiaTanX 02-08-2003 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Chao
ich könnt firestorm deutsch gebrauchn..

das gibs noch überalöl aber in komination mit tibirum sun? (falsch geschrieben???)



sonst habs ich noch rum leigen...:D

Thrawen 03-08-2003 14:18

hm ich bräuchte CnC1 noch...
kann man das über netzwerk spielen?

EDIT: 2 fehlt mir zwar auch aber ich finde CnC2 scheiße

moby3012 05-08-2003 14:46

also hat keiner nen konkreten tipp? also bei mir in der nähe gibs das echt nirgends

Psyobs 05-08-2003 15:00

Re: C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen?
 
Zitat:

Original geschrieben von moby3012

2. C&C Sole survivor (brauche hier selbstverständlich US -version, nicht zum spielen, denn das geht ja eh nicht mehr da die Server aus sind, sondern nur als Sammlerstück)
ich spekuliere mehr auf insidertipps von händlern die das vielleicht noch haben.

Was ist den das? Kenn ich gar nicht.....:(

Sven 05-08-2003 15:06

Re: Re: C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen?
 
Zitat:

Original geschrieben von Psyobs
Was ist den das? Kenn ich gar nicht.....:(
Benutz einfach mal die Suchfunktion ;)

SmoGi 06-08-2003 12:54

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
also hat keiner nen konkreten tipp? also bei mir in der nähe gibs das echt nirgends
ich habe nummer 1 4 und 5 damit könnt ich helfen aber wir können ja nochmal reden...

Lapsy 06-08-2003 16:23

müsste es alles auf Ebay geben. Hab mir dort neulich CundC 1 und 2 für sage und schreibe 5 Euro gakauft, und zwar im Karton mit Anleitung und allem was dazugehört.
Ebay rules.. lol

Lapsy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.