CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Ehrenmedalie Stern für Coops bei Yuri (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35335)

fadmax 17-07-2003 19:31

Ehrenmedalie "Stern" bei Yuri
 
Kann mir jemand sagen wie ich zu diesem Stern komme, den es scheinbar für Coop-Spiele gibt?

Wie oft muss ich gewinnen oder wie erreicht man den?

Lieg ich überhaupt richtig, oder gibts den für ganz was anderes?
Ich meine den Stern der in zweiter Reihe bei den Ehrenmedalien steht.

Wäre nett wenn mir das jemand erklären kann. So wie es gelesen hab brauche ich 4 gewonnene Coops, aber ob in Reihenfolge oder wie weiss ich nicht.

rambo464 17-07-2003 19:34

Hi.

Du musst alle kampangen alle der reihe nach mit einem mitspieler durchspielen , wenn du alle bewältigt hast , bekommst du den stern ;)

PS: du musst sie am stück durchspielen, wenn du zwischendurch aufhörst, klappt das nicht. !

bye

fadmax 17-07-2003 19:56

Alle Kampagnen, du meinst den Kooperativ Modus den ich über die Lobby anwähle, wenn ich ein Spiel eröffne, nehm ich an?!

Das ist ja eine langwierige Angelegenheit. Aber ich werds mal starten.

Muss ich dabei auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad wählen oder reicht "normal"? Und brauch ich den gleichen Mitspieler, nur falls der aussteigt?

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!!!:thx:

SonMokuh 17-07-2003 20:14

Soweit ich weis kann man nach jeder der 4 Kampagnen "speichern".

Glaub schon dass man Mitspieler wechseln kann, weis aba nicht genau :ka:

rambo464 17-07-2003 20:20

Zitat:

Original geschrieben von fadmax
......
Muss ich dabei auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad wählen oder reicht "normal"? Und brauch ich den gleichen Mitspieler, nur falls der aussteigt?

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!!!:thx:


also du MUSST auf schwere stufe machen , und der mitspieler muss das dingen mit dir komplett durchziehen , zwischendurch kann da keiner mit einsteigen.

bye

fadmax 17-07-2003 21:39

hab die erste jetzt fertig aber danach ging nur noch verlassen, speichern konnt ich leider auch nicht. Aber ich werds mal weiterspielen, macht auch spass. Mein

Co ist leider auch ausgestiegen...

Ich schau mir jetzt erst mal alle karten genau an und dann werd ich das nochmal angehen falls es nicht klappen sollte heut.

Ok, Thx all

italyTanX 17-07-2003 21:58

Also speichern? ka kann man? Naja dein Mate kannste wechseln . Aber nen Tip nimm 10 Einheiten und du und dein Mate rusht das klappt voll oft und ihr seid schneller fertig. Ich hab einen meiner Sterne mitn MuMU erspielt, ich war noch am aufbauen da hat der mit 2 Helis die beiden Comps besiegt :omg:

EEBKiller 17-07-2003 22:03

rambo, du erzählst müll :noe:

Man muss zwat eine Kampagne (3 Missionen ) mit dem selben durzocken, aber die ander kann man mit jemand anders zocken ;)
Schwierigkeitsgrad kannst von leicht bis schwer wählen, das is auch piepe.

Nur musst du halt alle 4 bewältigen - Allies, Sowjets, Yuri und Weltbündnis ;)

aCnCWoMeN 17-07-2003 22:14

eeb hat recht - schwierigkei egal und du kannst nach jeder kampagne deinen partner wechseln...

fadmax 17-07-2003 22:27

Danke hab ich mir auch gedacht, aber eben hat mich so'n Deppchef :soangry: nach der ersten map der zweiten Kampagne einfach verlassen, vive la france sag ich nur...:rot:

Trotzdem danke, ich werds schon geregelt bekommen, wenigstens sind die comps nicht so blöd wie im normalen spiel!!!

Da hat man wenigstes noch spass dran.

:tbo: :sovjet:

enJOYuri 18-07-2003 14:53

wenn du immer mit dem gleichen zockst speichert es eure fortschritte ihr könnt also bei yuri die ersten beiden missionnen machen und dann an nem andren tag die 3. mission noch nachzügeln, vorausgesetzt keiner deinstalliert das game.

aCnCWoMeN 18-07-2003 16:09

hm bist du sicher das man innerhalb einer kampagne ne pause machen kann - wüßte net wie man dann zB die 3te mission wieder lädt auch wenn der spielpartner mitdabei is...:confused:

rambo464 18-07-2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
rambo, du erzählst müll :noe:

Man muss zwat eine Kampagne (3 Missionen ) mit dem selben durzocken, aber die ander kann man mit jemand anders zocken ;)
Schwierigkeitsgrad kannst von leicht bis schwer wählen, das is auch piepe.

Nur musst du halt alle 4 bewältigen - Allies, Sowjets, Yuri und Weltbündnis ;)

hmm, so habe ich es in erinnerung, aber naja ich lag ja fast dran ;)

danke für hilfe :)

bye

klaus52 19-07-2003 11:47

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hm bist du sicher das man innerhalb einer kampagne ne pause machen kann - wüßte net wie man dann zB die 3te mission wieder lädt auch wenn der spielpartner mitdabei is...:confused:
Soweit ich weiß geht der automatisch wieder in die 3te Mission (z.B. der 1. Kampagne), wenn ich nur die ersten beiden Missionen der 1. Kampagne gespielt hab und dann aufgehört hab. Vorraussetzung: Man spielt mit dem gleichen Partner, und die gleiche Person wie beim 1. Mal hat das Spiel gehostet.... so hab ich das jedenfalls in Erinnerng, ist bei mir aber schon ne Weile her :D ;)

CU
 Klaus

fadmax 21-07-2003 00:52

Ich weiss zwar jezt ehrlich nicht nach welcher Aussage ich mich richten soll, aber ich werde die wohl eine "sichere" wählen, d.h. hintereinander durchzocken ohne den PC auszuschalten!!! Nur einen Partner bräuchte ich noch dafür... Wer von euch Lust und die Zeit hat, kann ja hier eine Message verfassen oder mir eine PM schicken.

Zu meiner Person: Ich spiele nicht schlecht und von Anfang an (TD), nutze keine Cheats online, nur online spiele ich erst seit ca. 4 Monaten, weil ich mich vorher eben damit nicht beschäftigt hatte. Dafür hat das Spiel für mich noch nichts von seinem Reiz verloren.

P.S.: Über MSN bin ich auch erreichbar aber auch fast immer Yuri-online im Dt.Bunker(Euro-Server)!

aCnCWoMeN 21-07-2003 08:56

Zitat:

Soweit ich weiß geht der automatisch wieder in die 3te Mission (z.B. der 1. Kampagne), wenn ich nur die ersten beiden Missionen der 1. Kampagne gespielt hab und dann aufgehört hab. Vorraussetzung: Man spielt mit dem gleichen Partner, und die gleiche Person wie beim 1. Mal hat das Spiel gehostet.... so hab ich das jedenfalls in Erinnerng, ist bei mir aber schon ne Weile her
also du meinst du machst auf ganz normal in dem coopmodus und dann kommt dein partner rein und dann springt es von mission 1 auf zB mission 3 .... wüßte net dass das so is - oder habs nur verpeilt wuie man den spielstand lädt damals ^^

aber zwischen den kampagnen kann man definitiv pause machen

MakeMeBuB 21-07-2003 18:23

Die unendliche Geschichte Des Coops !!!
EEB hat vollkommen recht dies chwierigkeitsstufe ist egal und nach jeder Kampagne kannste auch den Partner wechseln !!!
Naja GL and HF wenne es net schon hast !!!!

MFG Daniel
:cu:

aD4rkB0rg 22-07-2003 18:44

EEB hat recht , auch wenn er etwas frech zu Rambo war ! :adf: Und Partnerwechsel ist auch was feines , zwischen den Missionen ! :tasty: *FG*

Gruß Marco !

rambo464 23-07-2003 20:09

Zitat:

Original geschrieben von aD4rkB0rg
EEB hat recht , auch wenn er etwas frech zu Rambo war ! :adf: ..........

hehe , ne ne , passt schon wir beide kenne uns ja, ich habe ja auch manchmal kritik an EEB :D
aber so gesehen bin ich immer für hilfe dankbar :yes:


bye

fadmax 24-07-2003 18:53

Spielstand laden!!!
 
Mal funktioniert das mit dem Spielstand laden und mal nicht...

Gestern hats meinem Partner die Netzleitung zerschossen und anschliessend konnten wir den Spielstand bzw. genau indieser MAP weiterspielen, das geht aber scheinbar dann nur mit dem gleichen Partner. Wenn ich einen anderen ins Boot geholt habe kann ich den Spielstand zumindest nicht laden und ausserdem bekomm ich bald zuviel. Jeder verspricht dir alle Maps (zumindest einer Kampagne) mitzuspielen und dann steigen sie in den ersten 5MInuten aus, glaub dann ists ohnehin verzockt und mann kann von vorne beginnen, habs jezt nach dem 5.neuanfang jetzt mal bis zum Weltbündnis (1Map Ende) durchgespielt und treff heut abend meinen Partner ums zuende zu spielen dann weiss ich genaueres und werd das was ich weiss mal verkünden.

Dennis

aD4rkB0rg 29-07-2003 17:52

Hast du es geschafft ? :twink:

fadmax 19-08-2003 22:04

so eigentlich hab ich es geschafft jedesmal mit dem selben m8 und immer die gespeicherte mission genommen wenn 1 tag pause war und ergebnis = 0!!!!

Ich weiss echt nicht warum, k.A.!

Wenn jemand Lust und Zeit hat kanner sich bei mir melden per PM oder hier im Thread. Er müsste allerdings wissen woran es jetzt bei mir gelegen hat.

Cu Dennis:(

Wei-Jie 20-08-2003 17:01

also ich komme von ra2, da gibbet keine medallien, in yuris krieg ich keine medalllien, bestimmt da ladder kaputt ist :-8

fadmax 21-08-2003 14:49

Das kann natürlich sein aber es hat ja eigentlich nix mit der Ladder zu tun zumindest die Coopmedal nicht. Ich finds übrigens ganz schön beschissen das die Ladder jetzt schon fast 3Wochen down ist. Da muss man doch was machen können...

...reg auf,
...beschwer
...kotz

wo kann ich denn mal meiner Wut Luft machen, würd gern mal EA mit Beschwerden bombadieren.

:grrr: Dennis

T90ZUG 21-08-2003 15:54

Wie lang muss man überhaupt beim schnellen spiel kämpfen um irgendeine auszeichnung oder rang zu bekommen?

aCnCWoMeN 21-08-2003 15:56

Zitat:

Wie lang muss man überhaupt beim schnellen spiel kämpfen um irgendeine auszeichnung oder rang zu bekommen?
Auszeichnungen

T90ZUG 21-08-2003 16:06

:thx: Dankö
Wow schon innerhalb von 2min bekommt man hier ne antwort;)
ich nehme mal an das pts. siege heißt oder?

daabrippa 21-08-2003 16:24

Nö.

Pts. heißt Punkte. Je nachdem wie gut Dein Gegner im QM war gibt es mehr oder weniger Punkte wenn Du ihn besiegst. Und wenn Du soviel Punkte hast wie aCnCWoMeN gepostet hat jibbet nen Orden.

fadmax 21-08-2003 19:13

Ist ja alles beantwortet so wies scheint....

Wie is jetzt mit der Ladder weiss da jemand was, bzw wen kann ich da bei EA mal stressen, ist dort überhaupt jemand noch dafür verantwortlich?

:cool: Dennis

Alexander 27-08-2003 15:29

Ich hab die Koops auch erst durchgespielt,aber nen Stern hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen :ka:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.