CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Summer, Sunshine und Gute Laune (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35249)

RMuMuX 15-07-2003 14:51

Summer, Sunshine und Gute Laune
 
Mich würde mal interresieren was ihr in den Ferien so alles macht!

Ich sitz mal wieder bei 30° hier in meinem Zimmer vorm REchner und weiß ned wie ich mir die Zeit vertreiben kann??

Jetzt mal lesen was ihr so treibt?

Schwimmbad, Feste, Partys, Veranstaltungen Arbeiten ;), CnCGames zoggen etc.??

EsSchneit 15-07-2003 18:23

ist manchmal echt schwierig, vor allem wenn andere leutz schon weg sind...
schwimmen, fussball, volleyball, party, lesen, faulenzen, in urlaub fahren, paddeln gehen ... ööööhm mehr fällt mir grad auch nicht ein :D

M.C.M 15-07-2003 18:45

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich die ersten 2 Wochen machen soll, weil da nen sehr guter Freund von mir nach Italien fährt und ich normal immer mit dem abhänge. Hmm... Ich glaub die Ferien werden irgendwie langweilig *g* da freut man sich mehrere Wochen auf Ferien und jetzt sind sie da und irgendwie kann man sich doch nicht so recht freuen :D
Naja die ersten 2 Wochen werd ich schon überleben:p Gibt ja noch andere Freunde hehe;)
Aber ansonsten werd ich PC zocken, natürlich draussen irgendwas machn, wenn das Wetter weiterhin so geil bleibt. Naja ansonsten hab ich mir vorgenommen vllt. bissl was für schule zu machen, weil ich dieses Jahr nen ziemlich beschissenes Zeugniss habe =/
Wenn mir noch was einfällt schreib ich ;)

Aso wir bekommen erst am Freitag Ferien ( Hessen )

mcmaeh 15-07-2003 21:13

ich sag nur
2 Wochen Party
in Griechenland
zwei wochen nur saufen, feiern usw.

MRThomm 15-07-2003 22:12

2 Wochen Urlaub mit heißem Wasser, geilen Chics und gutem Wetter ;)

Danach 1 Woche Saufen!!!!!!!!!

cnc-CHseal 15-07-2003 23:48

...
 
alles mögliche....auf den regen warten !

corp0ral 16-07-2003 00:43

hmm solange das wetter geil is, bin ich ziemlich oft draußen ....leg dich einfach irgendwo an nem see oder halt in die sonne, wenne nich richtig weißt wasse machen sollst (natürlich ist alleine irgendwo hinlegen assi, also mindestens zu zweit sein ^^ )

..nebenbei könnt ihr dann noch schön bei nem drink abchillen ...

Agent_Smith 16-07-2003 12:26

Hier im Raum Mannheim ist es mal wieder tierisch heiß, da rufen die nahen Badeseen schon ganz laut, aber wie ihr seht, sitze ich auch noch im abgedunkelten Zimmer vor der Kiste. :)

MafiaTanX 16-07-2003 12:31

mich mit meiner ex rum streßen, schwimmen gehen , fußball spielen, tennis spielen

SonMokuh 16-07-2003 15:22

Bier trinken, grillen (hängt beides irgentwie zusammen :D), Schwimmbad (Biertrinken ^^), Chillen (Biertrinken), Partys (Biertrinken). Vielleicht zwischen durch mal mit Freunden nen Videoabend oder einfach mal die ganze Nacht zocken :D

Und, was viel wichtiger is, mit meiner Freundin treffen :love: ^^

Volraht 16-07-2003 17:17

3 wochen spanien
danach ähm ähm freibad oder see trainieren/sport treiben, grillen, ab und zu mal was lesen, mit dem roller rumheizen,- tunen, kino, zelten, ferienjob, mit freunden chillen hmmm dan bleiben immernoch ein paar tage langeweile nur shcade das bei langeweile das wachsen von gehirnzellen gemindert wird help

M.C.M 16-07-2003 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Volraht
.... ein paar tage langeweile nur shcade das bei langeweile das wachsen von gehirnzellen gemindert wird help
:angst: ach du scheiße :D
*beschäftigen muss* :D

RMuMuX 16-07-2003 18:24

Aber Bier trinken bei der Hitze haut viel zu viel rein :D

Bernd_XP 16-07-2003 18:49

kA was ich machen werde, aber eines ist sicher: LAN PARTY!

eaglemaxx 16-07-2003 19:50

jo eigentlich nur fussball und cnc yuri zocken mehr gibts net :eg:

italyTanX 17-07-2003 00:23

Den heut auf Helgoland erworbenen Zollfreien Alk trinken...
Und ähm schwimmen, sonnen, weiber anschauen :P

corp0ral 17-07-2003 09:17

Zitat:

Original geschrieben von RMuMuX
Aber Bier trinken bei der Hitze haut viel zu viel rein :D

is doch der ganze sinn bei der sache ...tztztz

klonstatt 17-07-2003 11:43

ich fahr am freitag kroatien glaub ich. aja naja zum thema sommer fällt mir auch ein lied ein ;) :

willkommen, willkommen, willkommen sonnenschein, wir packen unsre 7 sachen in den flieger rein... jaaaa wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht euch bereit für die insel sommer, sonne, strand & zärtlichkeit...



MFG

exuser 17-07-2003 13:49

Da sag ich nur eins :
Schwimmbad :)

Zeus 17-07-2003 14:10

entweder ich bin im freibad...
oder ich haeng vorm pc...

aber am liebsten lieg ich faul mit ner kippe und nem radler rum...

klonstatt 17-07-2003 14:57

is immer gut

CNils 17-07-2003 20:01

Am ersten Ferientag wird erstmal kräftig Generals gezockt:D
Wahrscheinlich werd ich auch viel Radfahren, um mich auf meinen 2-Wöchigen Irland Urlaub (eine Woche Radtour, eine Woche Hotel) vorzubereiten ;)
Auch Basketball und evtl. Fußball zocken :cool:
Aber die längste Zeit gehört wahrscheinlich Generals!!!:D

Schöne Ferien euch allen wünscht euch jetzt schon;)

CNils

PS.: Faulenzen ist auch nicht verkehrt:D

EsSchneit 17-07-2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
ich fahr am freitag kroatien glaub ich. aja naja zum thema sommer fällt mir auch ein lied ein ;) :

willkommen, willkommen, willkommen sonnenschein, wir packen unsre 7 sachen in den flieger rein... jaaaa wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht euch bereit für die insel sommer, sonne, strand & zärtlichkeit...



MFG

das lied kenne ich nicht aber find'S irgendwie komisch ... :twink:
:D

Zonk 17-07-2003 21:16

Ich hocke Am pool und lass mich bräunen :D;)

Naos 18-07-2003 01:28

wenn ich frei hab hock ich eigentlich die meiste zeit am see und grille mit ein paar kumpels bei ein paar bierchen :)

wochenends gehtz dann in die city oder weiter weg ein paar clubs o-ä. belauschen...

Purple_Alien 18-07-2003 17:00

konsole & pc zocken. viel fortgehen (saufen). und ne woche kroatien. achja ab und zu mal ins freie - wegen der sonne und so nen zeug

RMuMuX 18-07-2003 20:55

So, ich glaub ich geh jetzt Bier und würste einpacken und gediegen mit ein paar Freunden grillen ;)

Also viel Spaß noch euch allen! :p

AgentLie 19-07-2003 05:51

Hm, ueber neuereiche Mischgetränk-Trinker rummmeckern, weil wir deswegen nicht mehr Biertrinkernation Nr. 1 sind. :( Was dafuer tun, dass wir wieder Biertrinkernation Nr. 1 werden. ;D Was dafuer tun, dass ich wieder eine Freundin bekomme. :rolleyes: Sonnde, an den See gehen, grillen, vielleich nach Österreich gehen. Ich lass es auf mich zukommen.
Auf jeden Fall werd ich die Ferien vor meinen letzten beiden Schuljahren geniessen. Ich muss aber auch was für die Schule machen.

air_stryke 11-08-2003 19:25

jeden tag freibad,
entweder ganzen tag, oder nur halben und den anderen halben zocken,

aber

immer schön chillen ;)

CrazyIvan 11-08-2003 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
kA was ich machen werde, aber eines ist sicher: LAN PARTY!
hab schon 5 seit ferienbeginn hinter mir.:D

alle mit meinen kumpeln, durschschnittlich 8 spieler. macht einfach fun.:p

und sonst sport, feiern, schwimmen, usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.