CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   WUNSCHLISTE Patch 1.5 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29135)

Bernard_DeViola 14-03-2003 16:42

WUNSCHLISTE Patch 1.5
 
ich möchte diesen threat wirklich nur darauf verwenden, wünsche für patch 1.5, wenns geht mit keinem oder nur kurzem kommentar, einzubringen ...

meine anregungen:

- discon probleme beheben ...
- monition status im menü anzeigen (ich denke da an die flugzeuge bei denen man in der basis warten muss bis sie geladen haben und man das schlachtfeld dabei aus den augen verliert)
- 4 stealth fighter sollten doch wohl einen Overload erledigen können
- man sollte einheiten selbst zerstören oder besser noch verkaufen können (ich denke da wieder an die flugzeuge auf denen man sitzen bleibt und sie einen den platz für andere typen wegnehmen, wenn man sie nicht mehr braucht)
- und noch etwas wichtiges! die 3 Veteranen (Piloten) sollten manuell aus fahrzeugen aussteigen und in gewünschte andere wieder einsteigen können, was noch ärgerlicher ist, dass man sie in flugzeuge und helikopter nicht einsteigen lassen kann ...)

hoffe der admin ist diesmal gnädiger als wie mit meinem alten threat *g

hoffe auf gute anregungen (nicht zuletzt für EA, elmar ist gefragt*g)

servus berny

Tobias.H 14-03-2003 16:51

-stats problem
-tunnel etwas(!) schneller bauen lassen

Thrawen 14-03-2003 16:52

das energie problem lösen das in einem anderem thread ausfürlcih beschriebn ist

Dragon3000 14-03-2003 17:01

Bei jedem gewonnen spiel einen win bekommen!

argh kotzt des imemr an

ONeil 14-03-2003 17:08

Mein Wunsch:
Keinen Patch mehr rausbringen, bei mir läuft alles topp:)

CAT_forever 14-03-2003 17:08

Nur mal so nebenbei: Man kann Piloten in Flugzeuge einsteigen lassen, halt nur nicht in die Comanche Helikopter ;)

Bernd_XP 14-03-2003 17:12

-Allgemein Wertungsprobleme beseitigen.
Es so einrichten, dass disconnents als doppellooses zählen.
(Müsste gehen)
-Die NukeArti sollte sich wenn man auf einen Panzer oder ein anderes Gebäude in Reichweite zeigt nicht blockieren.
-MiGs sind immer noch im Verhältnis recht stark, Raptors etwas zu stark--> Raptor schwächer, aber billiger- MiG teurer.
- Bei mir sind gestern Panzer, Bulldozer und CO. in der Basis aufgetaucht, obwohl ich sie nicht bestellt habe. Und Cheaten tu ich nicht.
-Firewall-Timeouts treten immer noch zu häufig auf.

Lapsy 14-03-2003 17:22

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Nur mal so nebenbei: Man kann Piloten in Flugzeuge einsteigen lassen, halt nur nicht in die Comanche Helikopter ;)
und was bringst das ?

CrazyIvan 14-03-2003 17:26

- man sollte die nukecannon manuell aufbauen können! ausserdem sollte sie sich nicht abbauen, wenn eine feindlich einheit zu nah an das geschütz fährt, sondern es sollte aufgebaut bleiben und stattdessen ein anderes ziel beschiessen!
- man sollte einen cursor einbauen der anzeigt ob das ziel in reichweite ist oder nicht! das gab es von redalert 1 bis redalert2!
- migs black napalm schaden auf jetmissile und nicht, wie jetzt, auf explosion stellen! ausserdem sollten die raketen genauso schnell aufmunitioniert werden wie ohne das upgrade! (im moment 2 sekunden für blacknapalm rakete, 8 sekunden für normale napalmrakete!
- tomahawk abschwächen! z.b. kosten erhöhen oder nachladegeschwindigkeit verringern!
- den energie bug bei den gla, den wohl kaum einer versteht, beheben!
- skorpionrakete flächenschaden abschwächen!
- max 1 superwaffe, bzw limit einbauen!
- atompanzer upgrades vom atomsilo zum propagandazentrum! dafür teurer!

xTrophy 14-03-2003 17:34

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
- max 1 superwaffe, bzw limit einbauen!

ähm es gibt ein Limit.....25 Stück :eg:

RedBasti 14-03-2003 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Lapsy
und was bringst das ?
Schon mal nen Helden-Aurora gehabt?

Die Erfahrung des Piloten wird zu der des Fliegers dazuaddiert. Es rentiert sich also!

ejah 14-03-2003 17:40

- alle möglichen Fehler der Patriot mal fixen, darunter den Bug wo das Teil über die halbe Map auf ne gegnerische Einheit fliegt und den wo die Teile ausser Kontrolle geraten

redroach 14-03-2003 18:06

Zitat:

Original geschrieben von ejah
- alle möglichen Fehler der Patriot mal fixen, darunter den Bug wo das Teil über die halbe Map auf ne gegnerische Einheit fliegt und den wo die Teile ausser Kontrolle geraten
wenn du mit "ausser kontrolle geraten" das vernetzen mehrerer patriots meinst, so glaub ich nicht, dass das gefixt werden muss. nachzulesen im Handbuch auf Seite 33.

und wenn die patriot-raketen über die halbe karte fliegen, so sind sie zumindest innerhalb der patriot-reichweite abgefeuert worden.

meine verbesserungsvorschläge:

-alle spiele sichtbar in welt-lobby und welt-lobby2

-CLAN-SUPPORT

mafiosi05 14-03-2003 18:17

Zitat:

Original geschrieben von redroach
wenn du mit "ausser kontrolle geraten" das vernetzen mehrerer patriots meinst, so glaub ich nicht, dass das gefixt werden muss. nachzulesen im Handbuch auf Seite 33.

und wenn die patriot-raketen über die halbe karte fliegen, so sind sie zumindest innerhalb der patriot-reichweite abgefeuert worden.

meine verbesserungsvorschläge:

-alle spiele sichtbar in welt-lobby und welt-lobby2

-CLAN-SUPPORT


yo clan support das fehlt mir am meisten und das mit der discon muss auch noch besser werden

theRock 14-03-2003 18:22

keine neuen bugs;)

mafiosi05 14-03-2003 18:30

Zitat:

Original geschrieben von theRock
keine neuen bugs;)
yo das wäre nicht schlecht mal die patches erst testen

saemikneu 14-03-2003 19:34

- Den "Durch-Fluss-geh-Bug" beheben.

- Clan Support. Am besten nciht mit 1.5, somdern getrennt!

Generlas 2k 14-03-2003 19:36

Zitat:

alle möglichen Fehler der Patriot mal fixen, darunter den Bug wo das Teil über die halbe Map auf ne gegnerische Einheit fliegt und den wo die Teile ausser Kontrolle geraten
ja oder die Reifen des Buggy so hoch fliegen wie ne SCUD Rakete :D

und das GLA wieder ne changse gegen USA und China hat

ejah 14-03-2003 22:08

Zitat:

Original geschrieben von redroach
wenn du mit "ausser kontrolle geraten" das vernetzen mehrerer patriots meinst, so glaub ich nicht, dass das gefixt werden muss. nachzulesen im Handbuch auf Seite 33.

Nein den mein ich nicht. Kann aber auch gefixt werden. Mit ausser Kontrolle mein ich dass ich das Teil net mehr steuern konnte. Das hat wie wild auf Sachen geschossen die es beschiessen soll. Auf Angriffsbefehle auf gegn. Einheiten hat die auch net reagiert....

ONeil 14-03-2003 22:12

Zitat:

Original geschrieben von ejah
. Das hat wie wild auf Sachen geschossen die es beschiessen soll.
Das ist doch der Sinn von Abwehranlagen?:confused:

Oder hast du dich bloß verschrieben;)

CrazyIvan 14-03-2003 22:17

was bringt überhaupt diese feuerleitweitergabe bei den patriots oder wie man das nennen soll?

dann schiessen meinetwegen 4 patriots auf eine einheit! oder verstehe ich den sinn nicht?

Skorpion$$$ 14-03-2003 23:52

Superwaffe limitiren auf eins oder schalter ein aus.

sieghoch8 14-03-2003 23:54

dadurch erhöht sich die reichweite der patriot-rakete

terschl_m02 15-03-2003 01:59

jo stimmt
aber was gemacht gehört wäre endlich mal sowas das zb eine einheit die stark gegen panzer ist auch auf panzer schießt und nicht auf mandl
ich meine die dummen patriot alleine lassen sich so leicht ablenken wenn man gerade im angriff ist und der 2te gfreift an

ist bei gba das selbe mit denn stingerstellungen, gehen draufen wegen 3bazookamandl

sterben werden sie sowiso, aber dann haben sie noch gröstmöglichen schaden angerichtet

achja und immer auf schon beschädigte *g* :D

wird glaub ich aber nicht gemacht werden, aber das würde ich dann halbwegs intelligente ki nennen:rolleyes:

Generlas 2k 15-03-2003 02:43

Zitat:

ich meine die dummen patriot alleine lassen sich so leicht ablenken
Das soll bleiben damit man die abwehr überlisten kann:D

das die ki besser wird bin ich da für

ejah 15-03-2003 02:45

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Das ist doch der Sinn von Abwehranlagen?:confused:

Oder hast du dich bloß verschrieben;)

Ups :D

Der Satz sollte heissen: "Das hat wie wild auf Sachen geschossen die es NICHT beschiessen soll" (eigene einheiten, etc)

peter8402 15-03-2003 02:57

Jup ejahs wildgewordene Patriot beim Gegner hab ich auch miterlebt. Er konnte sie am Ende nicht mal mehr verkaufen:rolleyes: Aber kann auch an dem spiel gelegen haben. Denn da hat der gegner mich mit nem Versorgungshubschrauber gerushed, und ehe der ausladen konnte ist der erst 5 mal ho´ch und runter geschwebt :crazy:
Ich würd mir immer noch am allermeisten den Clansupport wünschen hmpf.

CrazyIvan 15-03-2003 03:01

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Jup ejahs wildgewordene Patriot beim Gegner hab ich auch miterlebt. Er konnte sie am Ende nicht mal mehr verkaufen:rolleyes: Aber kann auch an dem spiel gelegen haben. Denn da hat der gegner mich mit nem Versorgungshubschrauber gerushed, und ehe der ausladen konnte ist der erst 5 mal ho´ch und runter geschwebt :crazy:
Ich würd mir immer noch am allermeisten den Clansupport wünschen hmpf.

lol! das kling ja lustig!:D
da macht sich das spiel selbständig!:santa:

das merkt man aber auch bei den tomahawks! das beste was ich gesehen hab, war ein 5-faches synchron um die einheit flitzen und dann ohne sprit auf meine eigenen einheiten knallen!:D

RaGe666 15-03-2003 11:42

- Spulen in den Replays
- Alle Fähigkeiten als Icon an der rechten Seite (also z.b. den Spionagesattelit bei den Amis, Atombombe, Partikelkannone...)
- Quickmatch soll einem Gegner liefern, die in etwa die gleichen Stats haben wie man selbst (bzw mit Einstellungsmöglichkeit)

Madmax 15-03-2003 12:47

dass man sich nicht immer 2mal einlogen muss, um seine stats zubekommen!:mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.