CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   stirbt Yuris Rache jetzt aus oder bleibt ihr treu? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25615)

Nero214 24-01-2003 14:10

stirbt Yuris Rache jetzt aus oder bleibt ihr treu?
 
Was meint ihr?
Wird auch nachdem Generals Release noch was los sein?

Tobias.H 24-01-2003 14:13

nö.warum die umfrage?

Alexander 24-01-2003 14:22

Es werden wahrscheinlich nur Leute Yuri zocken,die kein Generals haben oder das Spiel schlecht finden (was normalerweise nicht sein kann).

Tobias.H 24-01-2003 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Es werden wahrscheinlich nur Leute Yuri zocken,die kein Generals haben
ich denke die meisten sind die die keinen dollen pc haben.

aCnCWoMeN 24-01-2003 15:26

i werde beides parallel spielen ausser generals haut mich hammers vom hocker ;)

Naos 24-01-2003 15:39

ich werde sicher auch noch yuri zocken. ich find 2d irgendwie einfach geil und yuri´s rache genial. desw. werde ich sicher beides zocken und yuri sicher auch nicht in den schrank legen

äähh was soll punkt 4 in der umfrage? ich denke das kann man sicher erst sagen wenn generals released ist und vorher nciht.

Voitex 24-01-2003 16:26

Ich werde auch beides zocken. Generals und Yuri :)

rexetnex 24-01-2003 16:35

yuri hängt mir jetzt schon zum hals raus :noe:
ich bin richtig froh das es entlich ein neues game gibt das yr verdrängt - also :cu: yuri :eg:

NodMot 24-01-2003 16:41

Da ich kein Gen. kaufen werde (und es liegt nicht am PC), bleibe ich bei YR.

Alexander 24-01-2003 17:12

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Da ich kein Gen. kaufen werde (und es liegt nicht am PC), bleibe ich bei YR.
Man,wenn ich nen guten PC hätte worauf Generals laufen würde,würd ich es sofort kaufen.
Und nun kommst du dahher und sagst,dass du kein Generals kaufst obwohl es funktionieren würde,da krieg ich nen Krampf :dead:
(nimms bitte nicht persönlich,dass wär bei jedem anderen auch so :troest: )

Lucky8 24-01-2003 18:10

Da mein PC nur sehr knapp den Anforderungen entspricht und ich etwas knapp bei Kasse bin, werde ich wohl noch etwas Yuri treu bleiben müssen :rolleyes:

Georg 24-01-2003 18:13

Yuri ist zur abwechsung bestimmrt immer noch sehr gut.
Ich kann mir schon vorstellen das es am anfang frostrierend ist wenn man von den 3000 Bata testern, die das spiel schon auswendig kennen, platt gemacht wird.

Bei Yuri weiß man wenigstens das man sehr oft gewinnt

NodMot 24-01-2003 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Man,wenn ich nen guten PC hätte worauf Generals laufen würde,würd ich es sofort kaufen.
Und nun kommst du dahher und sagst,dass du kein Generals kaufst obwohl es funktionieren würde,da krieg ich nen Krampf :dead:
(nimms bitte nicht persönlich,dass wär bei jedem anderen auch so :troest: )

Wenn sie bei Generals mal guten Support zeigen, kaufe ich vielleicht das nächste wieder.

Hätten sie YR noch gepatcht und würden die Ladder selbst reinigen, hätte ich auch Gen. gekauft.

aCnCWoMeN 24-01-2003 18:28

ich finde man sollre beim kauf im ladn nachweisen müssen das man kein betatester war und wenn doch das man 3 monate kaufsperre bekommt ^^

MRThomm 24-01-2003 18:52

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich finde man sollre beim kauf im ladn nachweisen müssen das man kein betatester war und wenn doch das man 3 monate kaufsperre bekommt ^^
susi vollkommen recht gebe. naja 2 Monate würden reichen ;)

Außerdem YR aussterben? Nein!!!

Wieso sollte yr aussterben wenn die meisten sowieso in yr bleiben und noch die andere hälfte der generals spieler yr gleichzeitig spielen werden.

Außerdem wird Generals vom Multiplayerkomfort nicht an YR rankommen.

Generalz im Singleplayer Top, im MP flop.

~Memento~ 24-01-2003 19:04

Werde dann wohl beides Zocken, soweit ich mal mehr Zocken werde das ich ja die letzte Zeit nicht tue.

VeGeta23 24-01-2003 19:31

klar werde ich YR treu bleiben;)
hab ja gehört das generals ohne ladder sein soll:rolleyes:

Tobias.H 24-01-2003 19:38

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
hab ja gehört das generals ohne ladder sein soll:rolleyes:
ohne ladder?
das finde ich gut.:)

daabrippa 24-01-2003 20:34

Hui, erst mal abwarten wie sich Generals so macht. Wie so oft ist ne gute Grafik nicht alles, obwohl man sagen kann sie rockt das RTS Genre auf jeden Fall. Ich werds mal antesten, und wenn es wirklich so gut wird wie alle denken (auch vom spielerischen her) sicher auch online zocken. Aber warum sollte man deshalb den Yuri wegschließen. Auf keinen Fall, und Platz ist genug um beides zu installieren :D

Tobias.H 24-01-2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von daabrippa
Aber warum sollte man deshalb den Yuri wegschließen. Auf keinen Fall, und Platz ist genug um beides zu installieren :D
du vielleicht nicht.aber es gibt auch welche die schließen es weg.
genau wie mit TS.
als ich da war,war keiner im europa server mehr.
und so wird das früher oder später auch mit yuri sein.
egal ob man jetzt sagt:Yuri ist doch geil.das schmeiße ich nicht weg.

früher oder später schon.
genau wie bei TS.

~Memento~ 24-01-2003 21:07

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
hab ja gehört das generals ohne ladder sein soll:rolleyes:
Es gibt keine offizielle Ladder von EA aber es wird mehr Ladder geben von Fanseiten usw. ;) Und dann kann man sich aussuchen bei welcher man mitspielt.

jetti 25-01-2003 13:52

Ich werde weiterhin gern Yuri zocken, es ist einfach so das, wenn ich ne Weile nimma gespielt hab, einen wie soll ich sagen ähm....Drang verspüre!:D
Generals wird trotzdem erstmal mehr gezockt, ich finds nur schade das ich vorher ein schweine geld ausgeben darf damit ich das game flüssig und gut zocken kann! :(

gruß

Nordwear 25-01-2003 14:18

Beides wird gespielt:D
Im Yuri wird die Nächste Zeit noch viel los sein!!!
Die Systemsvorraussetzungen sind bei Gennerals so hoch das die Hälfte der Yurigamer weiterhin Yuri spielen wird!




:allies: Gruß Nordwear:allies:

cebudom 25-01-2003 14:37

Zitat:

Da ich kein Gen. kaufen werde (und es liegt nicht am PC), bleibe ich bei YR.
weiters...
Zitat:

Wenn sie bei Generals mal guten Support zeigen, kaufe ich vielleicht das nächste wieder.

Hätten sie YR noch gepatcht und würden die Ladder selbst reinigen, hätte ich auch Gen. gekauft.
....den WS/EA habens bei mir auch verschießne noch mehr als microsoft (ganz ruhig sven...nicht aufregen)...und ausserdem:
Zitat:

Generalz im Singleplayer Top, im MP flop.
hab auch das gefühl, davon mal abgesehen suckt ja jetzt schon manchmal bei einigen das spiel, ich weiß echt nciht wie die sich das online mit Gen vorstellen....ausser die haben gott angerufen und bekommen jetzt megagigaserver

das war mehr oder weniger meine meinung....
muss aber sagen dass ich recht überrascht bin dass es leute überhaupt gibt die in der hinsicht meine meinung teilen

gruß cebu

MafiaTanX 25-01-2003 22:36

ich bleib yuri treu werde aber auch generals spilen!

IWiN4Ger 26-01-2003 13:13

Ich werde in Generals wecheln und nie wieder in Yuri kommen. :cool:

VeGeta23 26-01-2003 13:17

Zitat:

Original geschrieben von IWiN4Ger
Ich werde in Generals wecheln und nie wieder in Yuri kommen. :cool:

wieso das:confused:

und was ist wenn generals dir ned gefällt?

Alexander 26-01-2003 14:52

Die ersten Screenshot die ich von Generals gesehen hab fand ich ein bisschen unübersichtlich.Lag wahrscheinlich an der Perspektive :D
Aber trotzdem sollte man sich das Spiel kaufen,es ist ja angeblich das Beste was es im Moment gibt.

IWiN4Ger 26-01-2003 15:11

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
wieso das:confused:

und was ist wenn generals dir ned gefällt?


Weiß auch noch nicht, also wenn mir es nicht gefällt dann werde ich wahrscheinlich Renegade zocken.

VeGeta23 26-01-2003 15:13

Zitat:

Original geschrieben von IWiN4Ger
Weiß auch noch nicht, also wenn mir es nicht gefällt dann werde ich wahrscheinlich Renegade zocken.

ne renegade lagt bei mir zu sehr:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.