CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was gibt es heut bei euch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18370)

Bhvpatt99 22-09-2002 09:25

Was gibt es heut bei euch
 
zum mittagessen


mich würde mal interesieren was es bei den meisten heute zum mittageesen gibt kocht ihr selber wenn ja was oder geht ihr auswärtz essen

also bei uns gibt es heute gulasch

schreibt mal was rein dann habe ich auch mal ein paar anregungen was ich demnächst mal kochen kann :D

craim 22-09-2002 10:14

na immoment bin ich erst mal dabei meine eltern ,gebrüder u. deren freundin wach zu machen weil ich FRÜHSTÜCKEN will (mein kühlschrank is im a..... ,hab nichts zum draufmachen auf die brötchen)
so wenn ich das geschaft habe werde ich bestimmt zum mittag eingeladen *hoff*.
es war die rede von hühner frikasse ...hm lecker

craim der jetzt zum bäcker fährt

Tawatawa 22-09-2002 10:27

Bei mir also für mir und meine beiden Kiddys gibt es

Gulasch mit Nudeln ,Kartoffeln und Erbsen und Wurzeln
Als Nachtisch gibt es Caramel Pudding.

@Patt hast ne kamera bei mir versteckt oder warum gibt es das selbe bei dir .
Das gab es auch schon gestern bei mir

XMuMuX 22-09-2002 10:34

na da meine mutter eigentlich net kochen kann! :) bestell ich mir meistens ne pizza oder mach mir eine aussem gefrierfach.

heute macht sie glaube ich lasagne, das esse ich gerne bei ihr, das kann sie kochen. :)

ONeil 22-09-2002 10:42

Ich bestell mir heute auch einen Pizza:tasty:

Bhvpatt99 22-09-2002 10:42

@tawa

ne habe ich nicht gemacht aber bei und geib es anscheind das selbe auch der nachtisch habe ich schon alles fertig gemacht brauch nur noch mein freuchen wach machen kartoffeln aufsetzten und schon könnten loslegen aber is ja noch n bissel früh um zu essen


aufn sontag pizza oder lasangne dann würde ich durchdrehen

Bernd_XP 22-09-2002 11:04

Ich glaub Braten oder so...Pizza wär mir natürlich immer am liebsten, aber zuviel ist auch nicht mehr gut

aDEATHlol 22-09-2002 11:14

................mutter fragen geht........................

mutter sagt: parnierte steaks mit tomaten reis das erste lecker das zeite naja :S

The Bang 2 22-09-2002 11:33

Zum Mittagessen gibts Leberknödelsuppe.:D

Hitman 22-09-2002 11:36

Entenbrust mit Orangen-Soße und Kartoffeln :tasty:

EEBKiller 22-09-2002 11:39

Mittagessen gibts nicht, (und wenn dann nur brote :D)

Abendessen: Nudeln mit Bolognesesoße und dazu nen gemischten salat (den es übrigens fast jeden tag gibt, ja wir leben sehr gesund ;))

Cosima 22-09-2002 11:57

Wir fahren zu einem altertümlichen Stadtfest mal sehen was es da gibt.............?????????

YODA 22-09-2002 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Wir fahren zu einem altertümlichen Stadtfest mal sehen was es da gibt.............?????????
ne menge schokolade :D

Mr Strech 22-09-2002 14:24

Also nachdem der Kühlschrank nicht mehr viel hergibt, gibts Bratkartoffeln mit Speck und Ei. Falls sich jemand wundert, bin grad aufgestanden, wurde etwas spät gestern zu *CraimundLoki schiel*

Lucky8 22-09-2002 15:13

Heute gabs was ganz gesundes, Kartoffelgratin mit Blumenkohl und gemischtem Salat. Aber irgendwie hat mir da noch was gefehlt :(

Mr Strech 22-09-2002 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Heute gabs was ganz gesundes, Kartoffelgratin mit Blumenkohl und gemischtem Salat. Aber irgendwie hat mir da noch was gefehlt :(
Ein Steak, Schnitzel oder Fleischküchle?:D:D

klaus52 22-09-2002 15:21

Bei uns gabs heute Kartoffeln und Runderbraten ;)

peter8402 22-09-2002 15:34

Bei uns gabs lecker Bratwürste mit Kartoffelpürre und Rotkohl.:tasty: Früher dachte ich ja es gibt keinen Unterschied zwischen Rotkohl und roter Beete, schmeckte mir beides nicht. Heute mag ich Rotkohl und halte Rote Beete für das Kultnahrungsmittel, um aus Vegetarieren wieder Fleischfresser zu machen. Bah fui teufel rote Beete gehört verboten.:dead:
Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Bei uns gabs heute Kartoffeln und Runderbraten ;)
und wie hat der runde Braten geschmeckt:confused:

CAT_forever 22-09-2002 15:52

Wir waren heut beim Chinesen :freu:

Romanow23 22-09-2002 15:58

ömm ich habe meine mudda gefragt und sie meinte das ich mir selber was machen sollte.... :confused: aber was !?:confused:

Lucky8 22-09-2002 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech


Ein Steak, Schnitzel oder Fleischküchle?:D:D

Hej, gratuliere :)

Ab Morgen bist du mein neuer Chefkoch :D

@Romanow23, entweder kaufst du dir eine Fertiglasagne und machst die, oder Rührei mit Brot schmekt in der Not auch ganz gut :) (kannst natürlich auch was anderes machen, aber das geht schnell)

peter8402 22-09-2002 16:14

Probiers mal mit Reis oder Kartoffelpürre ist eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Ich mach mir manchmal auch einfach nur ne Aldipizza warm:D

Romanow23 22-09-2002 16:38

habe meine mudda so lang geärgert bis sie mir was gemacht hat P.S die läden sind leider zu :D

~Memento~ 22-09-2002 17:28

Ich hab heut zu mittag noch gepennt also nix gg

aDEATHlol 22-09-2002 17:29

abend essen gibts toast hawai LECKER :D

Cosima 22-09-2002 17:48

ok sind wieder da :) es gab warmen Met warmes Brot aus dem Ofen mit Schmand und Käse und Lauch *lecker*dann selst gebrautes Bier mit Fleisch vom Spieß und eingelegeter Gurke mit Sauerkraut und dann noch *Drachenblut*hicks :D

gersultan 22-09-2002 17:54

:hmm: bin seid 7:00 auf... und hab noch immer nichts im Bauch...

mach ich mir Hühnerfrikasse mit Kartoffelpüree... bestellt ich Pizza... oder was türkisches? oder lass ich ein Steak kommen...

immer diese Entscheidungen :blah: :(

Tawatawa 22-09-2002 18:08

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:hmm: bin seid 7:00 auf... und hab noch immer nichts im Bauch...

mach ich mir Hühnerfrikasse mit Kartoffelpüree... bestellt ich Pizza... oder was türkisches? oder lass ich ein Steak kommen...

immer diese Entscheidungen :blah: :(

Dann wird es aber langsam zeit das du dir was zu essen mast :D
Bin schon am abendbrot für die kinder am machen .

Bhvpatt99 22-09-2002 18:11

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:hmm: bin seid 7:00 auf... und hab noch immer nichts im Bauch...

mach ich mir Hühnerfrikasse mit Kartoffelpüree... bestellt ich Pizza... oder was türkisches? oder lass ich ein Steak kommen...

immer diese Entscheidungen :blah: :(

gersultan ich helfe dir mal

mir türkisch bist du immer gut dran
hier ein vorschlag mein standard:
1.döner
1.knoblauchwurst rolle

danach bist du garantiert satt und dabei ein glas wein

Mr Strech 22-09-2002 18:39

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:hmm: bin seid 7:00 auf... und hab noch immer nichts im Bauch...

mach ich mir Hühnerfrikasse mit Kartoffelpüree... bestellt ich Pizza... oder was türkisches? oder lass ich ein Steak kommen...

immer diese Entscheidungen :blah: :(

Probier doch mal asiatisch.

Vorspeise: Sauer/scharf Suppe
Hauptessen:hmmm, was könnte dir schmecken......wie währe es mit Rindfleisch mit Zwiebeln und Paprika, das ganze mit Reis und dieser leckeren Soße?????

Na?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.