CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Twilight (4) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=570)
-   -   Warum hört man nichts von den Betatestern? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78277)

Germane45 26-11-2009 19:48

Warum hört man nichts von den Betatestern?
 
Einige Keys wurden ja hier vergeben.
Trotzdem kommt kein Feedback.
Andererseits habe ich auch irgendwo gelesen, das es eine Art Infosprerre gibt?:confused:
Ist da etwas dran?

Chrissyx 26-11-2009 19:53

Es gibt ein NDA. ;)

Germane45 26-11-2009 20:00

Och Menno. :cry:
Ich habe meinen Translator gerade nicht griffbereit.:shy:

Zet 26-11-2009 21:40

Diverse Betatester kommen auch nicht einmal ins Spiel, weil sie einen völlig unbegründeten DirectX 9.0 Error bekommen... :mad:

Tyranos 26-11-2009 22:15

Man hat sich beim Installieren der Beta bereit erklärt, Stillschweigen zu bewahren.;)

Chrisser 26-11-2009 23:19

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1581456)
Man hat sich beim Installieren der Beta bereit erklärt, Stillschweigen zu bewahren.;)

Eben. Ich hab zudem in nem anderen Thread schon bissel was zur Beta geschrieben. Allerdings nichts, was gegen die NDA verstoßen könnte.

Das Spiel kommt ja schon im März, also wird das bis zu der offenen Beta und zum Ende der NDA auch nicht mehr sooo lange dauern.

bombspy 26-11-2009 23:37

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1581456)
Man hat sich beim Installieren der Beta bereit erklärt, Stillschweigen zu bewahren.;)

Man darf nicht einmal anderen Personen mitteilen, dass man in der Beta ist... :rolleyes:

Germane45 27-11-2009 20:25

Selbst auf Twitter herrscht Disziplin.
Das Feedback nur noch Zentral über ein Forum gesammelt wird, ist vllt. Effizient.
Aber die Rechte der Boards werden dabei aussen vor gelassen? :ka:

Sehr Demokratisch. :rolleyes:

FiX 27-11-2009 21:12

Das Spiel ist noch nicht fertig und befindet sich in einer geschlossenen Betaphase. Da ist es ganz normal, dass es eine NDA gibt und die Diskussionen nicht in der Öffentlichkeit stattfinden.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird sich das ändern, dann darf es gerne auch auf anderen Seiten Feedback und Diskussionen geben.

Loki 27-11-2009 21:22

naja ist ja nun nicht so das man garnicht miteinander reden darf
die gesprächspartner müssen dann halt auch an der beta teilnehmen

Sven hat doch mit sicherheit auch einige keys bekommen und verteilt
für diese leute kann man schon einen internen bereich im board machen wo
die sich untereinander austauschen können und dann einer das feedback
an EA weitergibt

Germane45 27-11-2009 21:22

Zitat:

Zitat von FiX (Beitrag 1581488)
Zu einem späteren Zeitpunkt wird sich das ändern, dann darf es gerne auch auf anderen Seiten Feedback und Diskussionen geben.


Schon klar. :rolleyes:
Genau so gut kann man dann auch sagen: Sprich zu der Hand. :rolleyes:

ccdx21 27-11-2009 23:48

Zitat:

Zitat von Loki (Beitrag 1581491)
...diese leute kann man schon einen internen bereich im board machen wo
die sich untereinander austauschen können und dann einer das feedback
an EA weitergibt


Wüsste nicht worüber man da großartig reden könnte.

Loki 28-11-2009 04:32

frust ablassen und gemeinsam lästern zb ^^

devil 28-11-2009 10:20

vllt is das teil so grottig das es gar keiner wirklich spielt? :D

aber das mit den error´s .. irgendwie nervts

Sven 28-11-2009 13:49

Zitat:

Zitat von Loki (Beitrag 1581491)
Sven hat doch mit sicherheit auch einige keys bekommen und verteilt

Richtig
Zitat:

für diese leute kann man schon einen internen bereich im board machen wo
die sich untereinander austauschen können und dann einer das feedback
an EA weitergibt
Falsch

saemikneu 18-01-2010 16:54

GameStar berichtet von der Beta (diesmal nur MP)

Edit: oder wollt ihr einen Preview-Topic machen?

Sven 18-01-2010 17:11

Ich habe jedenfalls nicht vor für den Schrott ein Topic zu machen. Wer das machen will: Bitte.

RangerOfDead 18-01-2010 17:27

Tja ich darf ja leider nichts genaues aus der Beta sagen, bis auf eins, Es gefällt mir nicht.

Traq9 18-01-2010 17:29

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1583421)
Ich habe jedenfalls nicht vor für den Schrott ein Topic zu machen. Wer das machen will: Bitte.

Hatte ich vor, aber anscheinend haben sich dei Magazine das Recht gekauft oder speziell erhalten.

Für die Foren heist es warten.
Hat Nachteile, zu den guten zu gehören ;)

Germane45 18-01-2010 18:58

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1583421)
Ich habe jedenfalls nicht vor für den Schrott ein Topic zu machen. Wer das machen will: Bitte.

Wir sind kein Vasallenboard?

Danke. :yes:

Wenn ich mir die Schleimerei auf einem ganz speziellen Board für das neue Game dazu Ansehe, kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Gibt dieses Board überhaupt die Kundenwünsche und Kritik auch ungefiltert weiter?

Sonst würde man doch vom anderen Ende des Ozeans nicht so rumheulen, wegen der schlechten Verkaufsergebnisse hier in Europa. :rolleyes:

kaki100 18-01-2010 21:24

Also ich hab die C&C 4 Beta jetzt antesten dürfen und mein lieber scholli.... jeder Inzestfall ist hier ne Augenweide dagegen (Entschuldigung für den makaberen Vergleich, aber leider trifft er zu)...

Ich mein typische Markenzeichen von C&C fehlen.... wo ist das Tiberium? Wieso kann ich keine Basis bauen? Wieso kann ich meinen Gegner nicht vernichten sondern muss Punkte sammlen durch irgendwelche stratigschen Gebäude? (Ist das ein selbsteingeführter Humanisierungspatch von dem ich nichts weiß, damit den Kindern von Heute nicht so viel Gewalt beigebracht wird????)


Na meine Güte, ich kanns echt nicht fassen... Das alles wäre OK, wenn es ein eigenständiger Titel geworden wäre, aber nicht C&C... graußamste Vergewaltigung... GRAUßAMSTE VERGEWALTIGUNG....


FAZIT:

- C&C Beta erworben
- C&C Beta installiert
- 3 Spiele absolviert
- C&C Beta deinstalliert


Bye Bye C&C

bombspy 18-01-2010 21:56

Ich kann die Kritik nicht verstehen. Der Multiplayer ist so geworden wie ich es mir immer gewünscht hätte (auch wenn der Singleplayer im Gegenzug nicht mehr so lustig sein dürfte wie in den Vorgängern). Teamplay, tonnenweise Einheiten und keine Gefahr des Totalverlustes nur weil sich jemand in die eigene Basis schleiche konnte. Das hab ich mir immer gewünscht, obwohl C&C4 immernoch verbesserungsfähig ist und nicht an die Qualität eines World in Conflict heranreicht (vor allem das Tiberiumsystem ist ziemliche Grütze).

Ich freue mich immernoch auf den Titel.

kaki100 18-01-2010 22:12

ja aber wenn ich mir ein Fifa kaufe, dann erwarte ich mir ein Fußballspiel und kein Egoshooter...

Tyranos 18-01-2010 22:20

Zitat:

Zitat von kaki100 (Beitrag 1583460)
Also ich hab die C&C 4 Beta jetzt antesten dürfen und mein lieber scholli.... jeder Inzestfall ist hier ne Augenweide dagegen

Das ist der geilste und zugleich passendste Vergleich den ich bisher zu "4" gelesen habe:D

Traq9 19-01-2010 19:06

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1583468)
Das ist der geilste und zugleich passendste Vergleich den ich bisher zu "4" gelesen habe:D

Für mich ist C&C4 wie ein Lastwagen in einem Klohaus, keine Ahnung wie er da hinkam und wie er wieder aus der Scheisse rauskommt...

(Meine Motivation ist trotzdem hoch....wtf :D)

FiX 19-01-2010 19:24

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1583437)
Gibt dieses Board überhaupt die Kundenwünsche und Kritik auch ungefiltert weiter?

Ja, die Meinungen von allen Fanseiten und Foren hier in Deutschland wird so weitergegeben, wie sie ist - das wurde inzwischen zwar schon ziemlich häufig gesagt, aber wohl noch nicht häufig genug :)

Es gibt eigentlich auch ziemlich wenige Gründe, weshalb EA nicht wissen sollte oder nicht wissen wollen würde, was die Leute denken...

Germane45 19-01-2010 19:29

Entschuldige meine Stänkerei.
Ist nur die pure Enttäuschung.:shy:

Tyranos 19-01-2010 22:03

Sodele, hab mir vorhin wieder mal die Beta angetan.:rolleyes:
Keine Ahnung wie die das schaffen, aber irgendwie wird das Spiel immer schlechter...verwaschene Graphik, einfallslose Maps, kein Spielspass, ...

Auf dem Forum läuft im Moment eine Umfrage, an meinen Antworten werden sie nicht unbedingt Freude haben, aber egal, die kann man ja löschen:rolleyes:

Matze I 19-01-2010 22:26

Ich hab mich ja in dem thread mit den betakey´s gemeldet, hab sogar ne E-mail bekommen.

Sowas wie ein Altbekannter CD&Key war dort jedoch nicht vorhanden.

Ich folgte dem link auf die seite um mir die beta zu holen und mit außnahme, von vielen hübschen gründen, warum meine E-mailadresse nicht registriert werden kann, damit ich mal die beta testen kann, wahren Zahlreich.

Ich fragte nach Unterstützung bei meinem Clan, dort konnten mir jedoch auch nicht so wirklich geholfen werden. Daraufhin meinte ich auch nur noch:" denn halt nicht!"

Chrisser 19-01-2010 22:46

@Matze:

Es ist ja nicht so, dass du derzeit allzu viel verpassen würdest in der BETA.

Und zudem soll es ja nun nicht mehr allzu lange dauern, bis die BETA öffentlich und damit für jeden zugänglich wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.