CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Fotos und Filme der GB6 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72541)

Germane45 10-06-2007 18:27

Fotos und Filme der GB6
 
Wenn ich schon nicht zur GB kommen konnte, möchte ich trotzdem was von euch sehen.

Also her mit input. :)

~Memento~ 10-06-2007 19:31

Also ich weis ned ob du die sehen willst ^^ bei den Outdoor Events kommen doch ein paar etwas schwul rüber hehe aber abwarten und Tee trinken, die Orgas haben über 2000 spitzen Fotos gemacht die sicher online gehen werden ;)

Im Notfall kann ich's evtl. auch hochladen aber die letzten Fotos haben wir noch ned. Ich hab zwar auch wieder welche gemacht aber leider noch nicht mit meiner neuen Digi und die Fotos sind diesmal nicht so toll weil es auch zu dunkel war in der halle... muss mir selber erstmal ansehen.

Bernd_XP 10-06-2007 20:32

Auf der LAN waren ja schon einige auf dem FTP, nur die ganzen Fotos vom Zeitraum nach ungefär den Outdoor-Events fehlen irgendwie noch. Ich vermute mal, dass die besonders peinlichen Fotos aussortiert werden...;)

~Memento~ 10-06-2007 20:42

nein ich will alle :D
also ich hatte alle die schon zur verfügung standen vom ftp gezogen, und da waren ja schon krasse fotos von den outdoor event dabei ^^

Es gab ein paar leute mit einer Videokamera, ich hoffe ihr stellt die für alle zur verfügung :)

btw: meine Fotos sind heuer wirklich scheiße geworden, aber da die orga viel gemacht hat hab ich's dann eh gelassen werd die aber dennoch später online stellen.

Ich warte schon sehsüchtig auf meine neue Digi :shy: :gf:

ra2gott4u 10-06-2007 20:53

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453570)
Also ich weis ned ob du die sehen willst ^^ bei den Outdoor Events kommen doch ein paar etwas schwul rüber hehe aber abwarten und Tee trinken, die Orgas haben über 2000 spitzen Fotos gemacht die sicher online gehen werden ;)

.



Schwul? dann haben die fotos den ganzen himbi gesoffen....denn himbi macht schwul!!!!!!!!!!!!!!!
Und Tee trinken?IM LEBEN NICHT
Wir haben doch himbi:P
Ich denke die fotos wird es bei gelegenheit online geben.....lass uns erstmal alle nach hause kommen und das wochenende revue passieren...Ihr bekommt den stoff schon....Ich hoffe fixen könnt ihr selbst....

devil 10-06-2007 20:55

und der letzte himbi war meiner ! :p

die Outdoor events waren echt klasse! wir hatten viel spass dabei :)


bin auch mal auf die pic´s gespannt, vorallem das Media Team war fleißig dabei *zu gersi schiel* :D

~Memento~ 10-06-2007 20:56

Zitat:

Zitat von ra2gott4u (Beitrag 1453599)
Schwul? dann haben die fotos den ganzen himbi gesoffen....denn himbi macht schwul!!!!!!!!!!!!!!!

tjo himbi wurde auch reichlich verabreicht ^^
aber ich mein damit speziell die fotos vom outdoor event mit dem Papier kein plan wie sie das Spiel nannten, siehst du dann eh früher oder später was ich mein :P


@devil

jo du bist auch einer von den leuten die glaub zuviel geld haben um die Flasche zu ersteigern ^^


[edit]
Sind 220Mb da auch ein Video dabei is, aber wie erwähnt leider nicht wirklich toll geworden mit der Cam und den Lichtverhältnissen

http://files.alexist.org/GB6.rar

gersultan 11-06-2007 01:03

wie schon erwähnt:

es gibt über 2000 Fotos vom Mediateam :D die videos von amd und enzymir bekomme ich auch noch und zusätzlich haben wir selber noch ein nettes video vom aufbau :D

~Memento~ 11-06-2007 01:09

jo alles uppen uppen uppen sobald verfügbar :D

Bin mal auf die Videos gespannt.

und da hat doch jemand ein "Beweisfoto" mit dem zerfall des Pizzaturms gemacht, glaub das warst eh du Gersi oder? :twink:

FiX 11-06-2007 21:34

Ich glaube es ist einfacher aufzulisten was er nicht fotographiert hat?

Wir fangen im UF auch grad an Bilder/Videos zu sammeln - http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked3

AMD-Powered 11-06-2007 23:32

Wie? Der Pizzaschachtelturm ist gefallen?

Ich hab davon leider nichts mitbekommen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere hies es doch wer ihn umschmeist muss was ausgeben...


Also her mit dem Bild.


Wie im GB6 Thread schon gesagt kommen von mir morgen noch einige Bilder. :fg:

peter8402 11-06-2007 23:52

den hat Alex kurz nach 12 von Sa auf So umgeschmissen. Nach eigener Aussage war ers gar nicht Schuld sondern stand nur daneben ... hmmmmm :D
alex beim nächsten mal den turm einfach nicht so böse angucken :jupp:

~Memento~ 11-06-2007 23:56

ich wars echt nicht :hmm: Warum glaubt mir keiner :rolleyes:

Ich stand da mit paar leuten... dann stand nur mehr CSV nebenmir und aufeinmal gings platsch ich drehte mich um sah die der Turm war gefallen sah zum Orga Team und alle mit dem Finger auf mich: "der Ösi wars der Ösi wars" :p :p Tja zur falschen Zeit am falschen Ort, 1 Meter weiter weg und ich wäre nicht am nähesten beim Turm gwesen ^^

und schon gabs auch beweisfotos ich hatte gar keine chance mich aus der affäre zu ziehen ^^


aber im ernst ich stand mind 2meter weg davon ^^ ich sag nur es war der Himbi den mir Center vorher noch verabreicht hat :gay: :p

Tarantull 12-06-2007 00:24

so leutz,ein paar fotos kann ich auch anbieten:

http://www.file-upload.net/download-...ked-6.rar.html

AMD-Powered 12-06-2007 13:18

Wie bereits angekündigt hier nun noch einige Pics von mir.

Vereinzelt sind leider etwas unscharfe oder zu dunkle Pics dabei. :(

Dafür sind andere sehr nett geworden. :p ^^

Viel Spaß damit...


GB6-Pics-AMD.rar

LordMordred 12-06-2007 13:36

Wenn denn mal der Großteil da ist, werde ich ihn zusammenpacken und Uploaden, also falls es einen nicht brennend interessieren sollte, was dort so abging, reicht es am Ende der Woche ein File downzuloaden, wobei das doch eine annehmbare Größe haben wird.

AMD-Powered 12-06-2007 13:46

Vergiss aber bitte nicht das vom Orga Team noch nachbearbeitete Vids kommen sollen.

Zitat:

Zitat von gersultan
es gibt über 2000 Fotos vom Mediateam die videos von amd und enzymir bekomme ich auch noch und zusätzlich haben wir selber noch ein nettes video vom aufbau

Leider hatte ich bei meinem Video einige Minuten überbelichtetes Material, sowie sehr laute und damit störende Windgeräusche. Robin vom Orga Team nimmt sich dem an und bearbeitet es auf. Zudem hat allein mein Video im Rohzustand 4 GB (mpeg2) für 55 Minuten. ;)




@Gersi: Wirst du dann das zusätzliche Material hier verlinken???

BoinKBoss 12-06-2007 13:47

Ich bin grad dabei, mir die Videos von den Outdoor-Events zu saugen.
Will ja auch aus der Sicht des Betrachters mal sehen, wie sich die Gruppen bei der "Flußüberquerung" verrenkt haben :D

AMD-Powered 12-06-2007 13:53

Hatte ich schon gemacht, aber unsere Gruppe war noch nicht dabei, zumindest bei der Flussüberquerung. Wahrscheinlich besser so... :p ^^

Ich weiß aber das wir aufgenommen wurden, mit Digicam sowie Camcorder, somit müsste da noch was kommen.


@Enzymir: Hattest du die Aufnahmen gemacht???

YODA 12-06-2007 14:07

das erste was ich sehe ist gersi mit ner flasche in der hand :D ;)

~Memento~ 12-06-2007 14:26

Naja in einer Hand die Falsche und in der anderen die Kamera :p

Germane45 12-06-2007 19:18

Muss ich jetzt auf Gersi hoffen?
Hab noch kein gutes Foto von KISS0695 gesehen.

Wollte doch mal sehen, ob er mich Haarmässig, was den Alterungsprozess betrifft, überholt hat. ;) :D

KISS0695 12-06-2007 19:34

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1454389)
Muss ich jetzt auf Gersi hoffen?
Hab noch kein gutes Foto von KISS0695 gesehen.

Wollte doch mal sehen, ob er mich Haarmässig, was den Alterungsprozess betrifft, überholt hat. ;) :D

:wrofl:

Ich habe mich das ganze Wochenende mit meinem fahrbaren Unterbau fit gehalten!!!:D

sonne92 12-06-2007 19:59

dein ausfahrbares Unterbau oder dein Auto ? :wrofl: :p

~Memento~ 12-06-2007 20:03

Naja als Auto gehts nicht wirkich durch aber auf dem Gehsteig darfst du damit fahren... und nun denk mal scharf nach ;)

Shady 12-06-2007 20:08

Aber eins muss man ihm lassen : Er hatte als einziger nen gepolsterten Stuhl !


Cent ... ich hab doch noch was zum meckern gefunden !!!!! :motz:

~Memento~ 12-06-2007 20:23

stimmt nicht... hast mal in die dnv reihe gschaut? die waren nicht blöd da hatte der ein oder andere ein polster am stuhl.... also nächstes mal nehm ich mir auch ein mit, mein arsch tat mir ein tag später noch weh gg



oder es hat sich ein shady an mir vergriffen :cry: :gay:

Germane45 12-06-2007 20:30

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1454402)
oder es hat sich ein shady an mir vergriffen :cry: :gay:

Mach doch ne Gegenüberstellung, wie auf der Wache. ;) :D
Musst evtl. nur bei der Menge von Shadys deinen Jahresurlaub aufbrauchen. :p

Shady 12-06-2007 20:35

Und damit rechnen dass er von den genervten , unschuldigen Shadys danach verdroschen wird :D

~Memento~ 12-06-2007 20:43

lol die schlagen doch wie Mädchen :eg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.