CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Wann bekommt ihr es? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66412)

Sith Thomas 10-02-2006 21:27

Wann bekommt ihr es?
 
Ao erzählt mal, wann holt ihr euch das Spiel bzw. wann wird es euch geliefert?

Also ich persönlich hab die Collectors Edition beim Einzelhändler meines Vertrauens bestellt und bekomme sie schon MITTWOCH :D

Werd dann ganz allein aufm onlnieserver rumgeistern :D :D :p


und ihr?

Imperator Bob 10-02-2006 21:31

Also auf ne Bestellung würd ich mich nich verlassen...
Ich hols mir morgens wenn die Geschäfte aufmachen, vielleicht bekomm ichs ja sogar irgendwo schon en Tag füher^^

Exar Kun 10-02-2006 21:45

Vorbestellt bei Amazon natürlich. Und natürlich die Collectors edition^^

LukeSkywalker 10-02-2006 22:36

ich schließ mich exar kun an... vorbestellt CE und amazon ;)

iceman775 10-02-2006 23:13

Bei EB Games vorbestelt, ich bekomme ab Donerstag sobald ich es dort abhole.

Dathknight 10-02-2006 23:16

CE; amazon :D (nicht amazone wie ich ab und zu eingeben :rolleyes:)

Murtagh 10-02-2006 23:44

auch CE bei amazon (die chance auf die Lichtschwerter sinkt und sinkt und sinkt... :D )

feuerreal 10-02-2006 23:44

Hm mittlerweile bin ich mir net mehr sicher ob ich nicht doch noch ins Geschäft rennen muss :rolleyes:.

Greetz Grey

EEBKiller 10-02-2006 23:47

Amazon, CE

IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
(woot, ich hab gedacht, ich bin einer von wenigen, der dort bestellt)

clonestor 11-02-2006 00:30

ich habs natürlich auch bei amazon bestellt (wo sonst):D

aber am anfang gibts es doch nur als CE.

Amosh 11-02-2006 00:35

Bei mir dauerts aus finanziellen Gründen noch ein wenig. (Um genau zu sein: bis Mai)

atm muss ich jeden Cent 2x umdrehen... :rolleyes:

Pellaeon 11-02-2006 01:22

@Amosh: Dann viel Glück, das Du es vlt doch noch eher haben kannst. Bei mir isses recht ähnlich.

Ich hols mir bei MakroMarkt. Die haben es am 16. gelistet und ich erhalte einen Anruf, wenn die Ware direkt eingeht. CE natürlich.

Bin gespannt ob das alles so funzt.

Mitdaun 11-02-2006 01:30

Zitat:

Zitat von Imperator Bob
Also auf ne Bestellung würd ich mich nich verlassen...
Ich hols mir morgens wenn die Geschäfte aufmachen, vielleicht bekomm ichs ja sogar irgendwo schon en Tag füher^^

Mach ich schon... hab es bei der Spielegrotte bestellt und heute eine Mail bekommen das er die exemplare bekommt die bisher vorbestellt wurden:D

Also kann ich das dann auch zocken wenn ich zeit habe:D
Das hat mir allerdings eher so angehört das das Spiel ein bischen knapp ist*grübel*

Naos 11-02-2006 01:34

Ich mach mir keine Sorgen. Der MEdiemarkt um die Ecke hat mich noch nie enttäuscht :yes:

RedBasti 11-02-2006 08:15

Ich werde es mir vermutlich in der englischen Version von Okaysoft liefern lassen (17.2). Wenn nun allerdings vorher viele bestätigen das die Sprachausgabe der deutschen Version sehr gut ist würde ich wohl stornieren und den Einzelhandel in der Nähe erfreuen.

D-WIng 11-02-2006 10:36

Ich habe es auch vorbestellt bei Amazon.de aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich wenn es am 17. noch nicht da ist storniere und nach Saturn fahre.Bei mir ist das Problem ich habe noch nie bei Amazon bestellt und weiß den Service nicht zuschätzen.

Meister Franke 11-02-2006 11:06

Hallo Leute

Ich habe es auch auf Amazon vorbestellt. ^^ Ich muß doch sehen was Westwood da wieder erschaffen hat. :D Die Demo sieht jedenfalls erstmal nicht schlecht aus. ^^

KaS 11-02-2006 11:31

Bei Media Markt vorbestellt. Die werden mich Mittwoch oder spätestens Donnerstag anrufen...
Natürlich CE für nur 41,95€ :D:D:D

LukeSkywalker 11-02-2006 11:37

Media Markt hat die CE für 41,95? Wow nicht schlecht ;)

KaS 11-02-2006 11:43

Da liegen Leerverpackungen rum wo das draufsteht. Wahrscheinlich wollten die Vorbestellungen um zu wissen wieviel die ungefähr bestellen müssen... Und die niedrigen Preise um die Leute zu locken das auch zu tun...
Hat ja funktioniert... :D Normalerweise bestelle ich nie vor. Aber da ich unbedingt die CE haben wollte und dann noch günstiger... ;)

Dopak 11-02-2006 14:46

Also ich hab auch bei Amazon die CE vorbestellt und bekomme sie hoffentlich direkt am 16. :gf:

Zet 11-02-2006 16:16

Ich schließ mich Mitdaun an.
CE inkl. Porto für 41,49€ :D
Bisher hat mir die Grotte meine Ware immer einen Tag vor offiziellem Release geliefert, also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird.

Dathknight 11-02-2006 16:29

*schock* :omg: ich hab grad n amazon päckchen angenommen ... schde nur SIMS2 night life für meine schwester :(

sry4spam; thx4ban :D

Silenceko 11-02-2006 17:20

ich habs auch bei der grotte vorbestellt, ist meine erste bestellung da, mal gucken wanns ankommt, bestellt hatte ich die ce dort als sie gerademal verfügbar wurde, wär echt geil wenns am 15. kommt :D

Mitdaun 11-02-2006 17:47

Zitat:

Zitat von Zet
Ich schließ mich Mitdaun an.
CE inkl. Porto für 41,49€ :D
Bisher hat mir die Grotte meine Ware immer einen Tag vor offiziellem Release geliefert, also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird.


Hast du auch gestern vom Marc die mail bekommen das er die exemplare die bis dato vorbestellt waren am realeastag hat?

LukeSkywalker 11-02-2006 18:13

Zitat:

Zitat von Dathknight
*schock* :omg: ich hab grad n amazon päckchen angenommen ... schde nur SIMS2 night life für meine schwester :(

sry4spam; thx4ban :D

jaja für deine schwester... das ist aber ein schlechter zeitvertreib *g*
ich hoffe mal amazon liefer es pünktlich!

Murtagh 11-02-2006 19:38

Bis jetzt hat mich amazon noch nie enttäuscht. Sogar meine Tastatur und maus waren am nächsten tag da nachdem ich die bestellt habe und das ist ja ein ziemlich großes paket im gegensatz zu einem Computerspiel also wird es wohl pünktlich kommen

Amosh 11-02-2006 19:45

Zitat:

Zitat von Pellaeon
@Amosh: Dann viel Glück, das Du es vlt doch noch eher haben kannst. Bei mir isses recht ähnlich.

Nee, bis Mai kann ich mich schon gedulden, allerdings habe ich im März gleich 3 Geburtstage auf dem Plan (Mutter, Vater, Bruder)... :omg: Deswegen, es wird erst Mai etwas, weil ich dann 1. genug Geld für EaW habe und 2. dann eh konfermiert werde, von daher schließt sich ja der Kreis. :D

Silenceko 11-02-2006 20:00

Zitat:

Zitat von Mitdaun
Hast du auch gestern vom Marc die mail bekommen das er die exemplare die bis dato vorbestellt waren am realeastag hat?

also ich hatte eine, aber mir ist so als sagte er , das er schon die spiele da hat und pünktlich verschicken kann, nicht das er die am releasetag hat, da haben wir die dann schon - so pingelich muss ich jetzt einfach mal sein, schließlich warten wir ja lange genug, mit etwas glück haben wa es schon am 15. :D

Darth Hilarious 12-02-2006 03:59

Bei Amazon bestellt und freu mich aufs Game :D

...wenn ich aber jetzt wieder die ganzen Geier höre " Ich MUSS es am ersten Tag haben ! MUSS MUSS MUSS MUSS !!!" ( Haben wohl Angst das der Schniedl abfällt oder so...kA...) , dann kann ich nur sagen : es gibt noch sowas wie Realität , wo man mal locker nen Tag aushalten kann , bis das Spiel ankommt :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.