CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   C&C Inside ist da! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40636)

moby3012 18-11-2003 16:49

C&C Inside ist da!
 
http://www.cnc-inside.de

Tja was soll ich lange reden, wir sind Online!
CCI wird hoffentlich sich innerhalb der nächsten Tage, Wochen, Monate und vielleicht sogar Jahre hoffentlich zu einer der besten C&C Pages entwickeln, das hoffen wir zumindest, und dafür brauchen wir natürlich eure kräftigen Besuche und natürlich auch euer Feedback.

Ich möchte so noch nicht sehr viel sagen, nur das von unserer Seite her bisher nur Inhalt Online ist, und noch keine Downloads etc. , außerdem natürlich noch ein Forum.

Wir werden unser Angebot hoffentlich in der nächsten Zeit auf alles mögliche was eine C&C Seite braucht ausweiten können. Bis dahin werden wir für euch versuche die C&C Infoadresse im Netz zu sein, und euch mit Infos, News und regen Diskussionen im Forum und vielleicht dem einen oder anderen Gewinnspiel versorgen. Lasst euch überraschen.

Unser erstes Bonbon, ist eine Kooperation mit dem Uncut Team von be-pe-yot-em.com, mehr dazu im nächsten Newsposting ;)

Hier noch einmal ein paar geplante Features von CCI:

regelmäßige Newsupdates, cooles Forum in netter Gesellschaft, viele nette Leute, stetig erweitert werdender content, eine eigene Währung(mehr dazu vielleicht später); ein Downloadsystem mit allem möglichen Zeugs; enge Kooperation mit dem Hersteller EA; Gewinnspiele; eine eigene Ladder und eine eigene Liga; Internetradio (auch dazu bald mehr); demnächst unregelmäßig stattfindende Turniere; und jede Menge andere tolle Überraschungen!

Viel Spass wünscht euch euer CCI Admin moby3012 und das gesamte (noch nicht ganz so große aber trotzdem nicht weniger geniale) CCI Team

Sven 18-11-2003 16:56

Mhmmm... online nenn ich aktuell noch etwas anderes :D

Da steht immer noch 'Coming soon'

Nun, ich bin gespannt ;)

Edit:
Ah, jetzt, ja.... ;)

333 Revesis 18-11-2003 17:20

nette seite aber noch ein bisschen leer
Aber das wird schon :thx:

Simsenetti 18-11-2003 17:24

ganz gut.und mit der zeit wird sie sich bestimmt auch füllen

Voitex 18-11-2003 17:41

Was soll ich als Mitarbeiter der Seite anderes sagen? Sie ist genial!!! Der Content wird sich wie gesagt im Laufe der Zeit füllen.

Alexander 18-11-2003 17:55

Jo,klasse Seite :thx:
Ihg geh mal stark davon aus,dass sie sich unter den etablierten Seiten im C&C Universum einteihen wird ;)

dam0kles 18-11-2003 18:06

Ich drueck dir die Daumen Moby, dir und deinem Team, und wenn dir mal der Schuh drueckt, du weisst wo du mich findest ;)

Saroc 18-11-2003 18:31

Ich wünsche euch viel Glück mit eurer CnC-Site. Ich bin sicher, sie wird gut :) Den Ansatz dafür habt ihr ja, ihr seid tolle Leute und habt genügend Motivation.

ScHmiDi 19-11-2003 17:11

Ich find die Seite auch sehr gut gelungen :D
Nur das Forum ist etwas unübersichtlich :D....

Aber das ist ja meine Meinung.

Gruß,
ScHmiDi

moby3012 09-12-2003 22:19

vieles wurde verbessert vieles wurde erneuert und vieles wurde getan. nun läuft CCI bereits einen Monat. was haltet ihr jetzt davon, was können wir im nächsten Monat verbessern, was ist uns gut gelungen und sollten wir ruhig beibehalten. Schiesst los!

Stoffel07 30-12-2003 15:35

super seite, muss ich mach sagen, aber wie die anderen schon sagten sie wird sich füllen!!
:thx:

333 Revesis 30-12-2003 19:04

Mir ist gerade aufgefallen dass wenn ich auf die Buttons gehe, mein Cursor zwischen Pfeil und Hand flimmert. Ist das normal ?

moby3012 14-01-2004 21:16

Help us 'n Win Contest läuft morgen um 19.00Uhr aus!
 
Ihr hattet seit mitte Dezember Zeit euch in unserem Forenthread mit Verbesserungsvorschlägen an uns zu wenden, diese möglichkeit besteht auch weiterhin, aber morgen um 19.00Uhr ist dann der Stopfür die Gewinnspielteilnahme, das bedeutet, alle Vorschläge die ihr danach bringt werden von uns zwar genauso zur Kenntnis genommen und es wird versucht diese zu verfolgen, aber dann könnt ihr erstmal nix mehr damit gewinnen. Bei besonders guten Vorschlägen werden wir jedoch vielelicht doch das eine oder andere shirt springen lassen, aber dann ist der Preispott erstmal leer.

Also nehmt noch Teil bis morgen um 19.00Uhr. Verbessert CCI und gewinnt saftig Preise!

Relevante Links »
Zum Thread
Preispool


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.