CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Gebäude übernehmen ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37576)

Panzerkiller 08-09-2003 13:23

Gebäude übernehmen ?
 
Hallo. Mich würde mal interessieren, welches "Gebäude übernehmen"-System ihr am besten fandet.

"Ein Ingeneur reicht wie in CC1/3/4" finde ich eigentlich ein bisschen unfair. Einmal nicht aufgepasst und schon sind wichtige Gebäude weg

Mir gefällt das Prinzip aus C&C2 am Besten.

NodMot 08-09-2003 13:40

Einer reicht. Wer nicht aufpasst, hat einen Fehler gemacht und wer Fehler macht, verliert nunmal.

swizzhero 08-09-2003 13:41

in TS und FS konnte man die funktion "multi Ingeneur"

Ein und Aus schalten !

Wenns aus war reichte 1 Engi wenn es Ein war brauchtest du für ein nicht beschädigtes gebäude z.b. den Bauhof 5 Engis !! Wenns Aus war brauctest nur 1 ...
Naja ich fiesling hab ja nur NOD gespielt :nod: :nod: und dann uuns wenn ich game offen hatte immer aus gelassen und dann Underground BMT gembaut und ENgis rein und alles übernehmen gegangen ...! :eg: :nod: hehe Ach die schönen alten zeiten !!

naja sonst sag ich 1 engi reicht !!!

m1a22 08-09-2003 13:48

Ein Invasor (als TD-Fanatiker bestehe ich auf den alten Namen :P ) reicht vollkommen aus. So kleine miese Nadelstiche mit denen hat schon was für sich. Und wie Nodmot schon so treffend sagte, wer nicht aufpasst ist selber schuld.

feuerreal 08-09-2003 14:07

Ganz klar reicht ein Ingi .

Wenns bei Renegade mit den Ingis doch auch Möglich wäre , Gebäude zuübernehmen :D .

Greetz Grey

Omega79 08-09-2003 14:23

ich find auch das einer langen sollte ... wenn man wichtige gebäude einmauert kommt da auch keiner rein ;) ... bei den anderen eben ne verteidigung drumrum aufstellen (normale soldaten tanks und so)

Pepi 08-09-2003 20:18

Ein Engineer (ein TD-Fanatiker mit Kenntnissen der Originalversion besteht natürlich auf dem Originalnamen *g*) reicht - im Krieg gewinnt derjenige, der die Schwächen seines Feindes ausnutzen kann. Ausserdem ist es bei Spezialmissionen oft vorteilhafter ;)

Tobias.H 08-09-2003 20:37

ich stimme für das system von c&c 2 , weil ich so die missionen interresanter fand.

Pepi 08-09-2003 20:51

Dafür war die Übernahme eines Gebäudes viel kostspieliger - entweder zuerst zerbomben und dann reparieren, oder jede Menge Engineers reinschicken und ebenfalls reparieren, dazu kam eine höhere Nachfrage in Bezug auf Transporter, usw.

2 of omega 08-09-2003 22:15

*reinstolpert*

Gebäude übernehmen,

hmm bei C&C am liebsten so wie im dritten.

aber die sache aus Dune 2 find ich auch net schlecht. da schickst du entweder mehrere hintereinander rein, infanteriesten wohlgemerkt!
Oder du schiesst die Gebäude in den roten Bereich und infiltrierst die dann mit einem leichten Infanteristen.

oder so wie in KKND man hat ein gewisses "sicherheitslimit" man kann Ingeneure reinschicken um es aufzustocken 5 stufen, kennt das einer von euch? Naja jedenfalls geht das auch so mit dem Infiltrieren ;)


Ich find alles 3 richtig akzeptabel und gut ;)

Srgt. Alekz A. 09-09-2003 03:04

gebäude
 
Aber in AR ist ein ingeneur doch ein witz, da musst du das gebeäude zerstören, einnehmen, und wieder reparieren, viel viel zu umständlich!

KingAdler 09-09-2003 16:30

einnehmen ist die logischste und für mich persöhnlich gleichzeitig die beste löung!;)


es macht ein fach auch mal spass eine ingi rush zu machen !:p

Orca 09-09-2003 17:52

Ich bin für die Variante von TD,TS und AR2

Stoffel07 20-09-2003 16:45

hiho leute,
ein ing. rush ist schon ganz witzig, aber auf der dauer zu langweilig, aber es ist trozdem in diesem sinne die einfachste sache!!!
also leute bis dann mal!!

T90ZUG 20-09-2003 17:01

ich find das gemeinste was es wirklich an der variante gibt is in TS wenn man keine betongrund gebaut hat und dann ein NOD Spieler einfach mitn Untergrundfahrzeug mitten in deinem untergrundfahrzeug auftaucht alles einnimmt un verkauft.
im AR2 muss amnm sich allerdings erst etwas einfallen lassen um in den bauhof zu kommen oder andres einzunehmen
die variante mit 5 Ingeneuren is nich so mein fall weil man erst denn stützpunkt in schutt und asche legen muss und das dauert dann viel länger als wenn man einfach einen Ingeneur reinschickt
also Mahlzeit:D

Overloader 28-09-2003 00:06

versucht mal mit so ner einstellung (so lange ihr nich den Programmcode umschreibt) im internet zu spielen!

P.S. dann wird euch ein licht aufgehen:cheat:

AuzingLG 28-09-2003 21:56

oana reiacht, des neiche prinzip vom err-aaa ans hot mi sogoa a bissl obgschreckt. des woa hoit ned richtiges tse-en-tse fieling. I finds eh ned so supa, dass des beim dschenerals obgschofft habm... najo, wenigstns san die hecka gaunz ooo-kee
(=Einer reicht, das neue Prinzip von RA1 hat mich sogar ein bisschen abgeschreckt. Das war halt nicht richtiges CnC-Feeling. Ich finde es eh nicht so super, dass das bei Generals abgeschafft wurde... naja, wenigstens sind die Hacker ganz OK.)

VOTE 4 ONE! ONE 4 ALL! ALL 4 ONE!


























Einer reicht.

333 Revesis 29-09-2003 14:23

so wie in generals is es fair und gut;)

[UCD]Stormcrow 02-10-2003 13:51

Ich find das in Generals aeusserst unwitzig. Wenn du ein Geb in ner Basis des Gegners einnehmen willst, setzt das voraus, dass du ihm sowieso ueberlegen bist.

isacsteel 02-10-2003 14:24

re
 
sicherlich reicht ein ingi aus aber is das nicht ein bissle noobig?


mfg isac :sovjet: :knuddel: :troest: :nein:

[UCD]Stormcrow 02-10-2003 17:03

Noe :D .
Das gibt so nette Terrortaktiken mit dem Untergrund-BMT!!

mrfloppi2 05-10-2003 21:29

jop ein ingi reicht volkommen..bei mehreren ingis klappt das einnehmen nich so gut und man hat nich so viel zu grinsen...:yes:

fadmax 19-10-2003 06:48

Meine Meinung ist auch das man mit 1 Ingenier die meisten möglichkeiten hat, mal abgesehen von den 1000 neuen Möglichkeiten die Generals bisjetzt oder in Zukunft hat.:o:

Es macht eben wie gesagt auch spass einen Ingi ins Feld zu schicken.

Bewaffnung könnte er haben z.b. so ein leichtes Gewehr, wie es ein PZ-Jäger hat wenn er nicht "sitzt"!
;) ;)

fadmax out:cool:

BhvGhost 24-10-2003 06:49

ich finde um das Spiel Interesanter zu gestallten sollter ein Ing
eine leichte Waffe bekommen so wie Tanja finde ich nur er muss überfahrba bleiben mit einer waffe auf den Gefechtsfelt hätte er bessere chanzen sein ziel zu ereichen,und man müsste noch mehr aufpassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.