CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Getränke für die Community-Lan Umfrage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14222)

centerbul 11-07-2002 01:07

Getränke für die Community-Lan Umfrage
 
hi leutz,

damit das nicht wieder im hauptthread untergeht.
hier ne kurze an-/umfrage.

ich werde getränke vom getränkehändler auf kommission kriegen.
ich denke, daß das dann auch für euch evtl. billiger wird, als wenn ihr selber einkauft oder das zeug mitschleppt.

jetzt ist nur die frage, was? und wieviel?

geplant hatte ich cola, mezzo, wasser, (fanta, sprite ???)

bier werde ich nen 2 kisten bischoff premium, 4 kisten mixery und 4 kisten flensburger ordern.

spezielle biere muß ich erst anfragen.

was das red bull angeht, hab ich im moment den billigsten preis mit 1,40 euro die dose. ich kuck mal, ob ichs noch billiger kriegen kann.

also, wer seine getränke oder speziellen sachen selbst mitbringen will, nur zu.
ich biete hier nur eine alternative fürs selber-einkaufen und von-irgendwoher-auf-die-lan-schleppen.

wer interesse hat, bitte hier kurz posten.

gruß centerbul

gersultan 11-07-2002 01:16

auf Komission? ich denke 2 Kisten Diebels Alt wären nicht verkehrt... oder Sven?

Razy 11-07-2002 01:39

Nehme ne komplette Palette Redbull für mich... auch für 1,40 die Dose .... Ohne das Zeug verrecke ich :D Und mit dem Zeug muss ich kotzen *rofl*
Wieviele Dosen sind auf so ner Palette? 20?

~Memento~ 11-07-2002 02:33

so also ich hätt mal eine pallette red bull für mich mitgeebracht (was österreichisches brauch ich ja mit *gg*) na also 1,40€? ist aber teuer bei euch also bei uns ist es ein wenig billiger ja kein wunder ist bei euch import. aber ohne Red Bull geht nix :cool:

hmm ja sonst is mir das egal sprite,cola und so ein zeug wer wichtig vielleicht noch was ohne kohlensäure also orangensaft oder sowas....

p.s ich glaub man könnte hier schon bald ein eigenes forum für die lan hier aufmachen wenn noch mehr threads kommen *gg*

@razy 24 auf einer pallette soweit ich weis

Shady 11-07-2002 06:36

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
so also ich hätt mal eine pallette red bull für mich mitgeebracht (was österreichisches brauch ich ja mit *gg*) na also 1,40€? ist aber teuer bei euch also bei uns ist es ein wenig billiger ja kein wunder ist bei euch import. aber ohne Red Bull geht nix :cool:



Bei uns zahlt man 1.29€/Dose , also allzuviel billiger is es bei uns auch nicht .

Hm was könnte man noch zum trinken nehmen ??
Wie wärs mit Pfirsich- Eistee und Fanta Wilde Berries ( :tasty: ).
Und vergesst bloss craims Pfefferminztee nicht , sonst ist auf der Lan der Teufel los (oder auch craim)

present99 11-07-2002 07:42

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
so also ich hätt mal eine pallette red bull für mich mitgeebracht (was österreichisches brauch ich ja mit *gg*) na also 1,40€? ist aber teuer bei euch also bei uns ist es ein wenig billiger ja kein wunder ist bei euch import. aber ohne Red Bull geht nix :cool:


red bull?... österreich? :lol: ich hab früher in der firma gearbeitet wo das hergestellt wurde.. also die grund substanz... und wenn man sah was das mit nem steinboden machte... oder plastikbechern... oder allgemein mit nicht säurefesten bestandteilen.... :dead:
da fragt man sich warum ichs noch trinke... es schmeckt so gut :D:D

Sven 11-07-2002 08:16

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
auf Komission? ich denke 2 Kisten Diebels Alt wären nicht verkehrt... oder Sven?
Hast du da nicht eine 0 vergessen? :D

Nee, 2 Kisten sind OK ;) Aber nur wenn's da auch Diebels gibt :eg:

Mr Strech 11-07-2002 10:31

Gibts kühlmöglichkeiten für selber mitgebrachte Getränke?

Ich werd nochne Kiste Weisenoher Barock Dunkel mitbringen, falls mal jemand Lust hat ein richtig gutes dunkles zu trinken *zugersultanundsvenrüberschiel*

Der_Mosch 11-07-2002 10:55

Ich bin für ne Ladung Fanta, Apfeltee bring ich mir selber mit :D

~Memento~ 11-07-2002 14:10

Zitat:

Original geschrieben von present99


red bull?... österreich? :lol: ich hab früher in der firma gearbeitet wo das hergestellt wurde.. also die grund substanz... und wenn man sah was das mit nem steinboden machte... oder plastikbechern... oder allgemein mit nicht säurefesten bestandteilen.... :dead:
da fragt man sich warum ichs noch trinke... es schmeckt so gut :D:D

was is da lustig? red bull ist eine österreichische produktion genau gesagt wird es in salzburg hergestellt! steht aber oben außer ihr habt ein red bull fake :lol:

Darkwolf 11-07-2002 14:18

hm, denke, teilweise werd ich mich selbst eindecken... was Bier angeht: für Kölsch oder Weizen wäre ich auch zu haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von present99


red bull?... österreich? :lol: ich hab früher in der firma gearbeitet wo das hergestellt wurde.. also die grund substanz... und wenn man sah was das mit nem steinboden machte... oder plastikbechern... oder allgemein mit nicht säurefesten bestandteilen.... :dead:
da fragt man sich warum ichs noch trinke... es schmeckt so gut :D:D

manchmal ist es wie die pest, wenn man zuviel weiß, ne? :) - manchmal ist unwissenheit ein Segen... ;)

Der_Mosch 11-07-2002 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
manchmal ist es wie die pest, wenn man zuviel weiß, ne? :) - manchmal ist unwissenheit ein Segen... ;)
He, genau das gleiche hab ich auch per ICQ angemerkt :D

present99 11-07-2002 15:25

wissen ist macht.... unwissen ist unmacht :eg:

Dr.Death 11-07-2002 16:14

Ich kann ja leider nicht aber wenn ich das so hier lese, nen kleinen Tipp von mir bekommt ihr trotzdem.

Bringt lieber Kisten Rennie oder Kompensan gegen Sodbrennen mit!! :rofl:

Bei Plus gibt es Big Puma, schmeckt 1 zu 1 genauso wie Bull und kostet nur 50 cent!!

Razy 11-07-2002 18:16

1.Nichts schmeckt genau so wie RedBull! Merk dir das Junge! :mad1:
2. Nimm mich nie Ernst! :lol:

Nee aber mal ehrlich, ich verdrücke täglich min. 2 Dosen davon und habe schon viele billig-Marken probiert, es schmeckt nie wirklich so wie RedBull!

P.S.: Center, für mich kannste also ganz sicher ne Palette Roten Bullen kaufen! Aber versuch´s mal billiger zu bekommen, wegen Mengenrabatt oder so...

centerbul 11-07-2002 21:11

jo, umfrage geht bis sonntag abend.

was die speziellen biersorten angeht, kann ich nix garantieren.
wenn ich sowas bekomme, muß das dann auch leer werden. ich kann nur volle kisten zurückgeben.

also fanta wildberrys, hm, saft, hm. mal sehn, kann man ja dann im supermarkt einzeln noch dazukaufen. is ja kein problem.

wegen redbull. billiger denke ich, wird da nixmehr gehn.
das is bei uns der schleckermarkt. da is nix mit mengenrabatt.
ich hoffe mal, ich kann bei denen überhaupt diese menge holen.
werde mich morgen mal umschaun, wo noch was zu holen is.
wenn ich in den großhandel fahren muß, sind das gleich wieder 40-50 km einfach. also, nicht wirklich billiger.

ich werde auf jeden fall mal nen paar möglichkeiten abchecken.


gruß centerbul

Der_Mosch 12-07-2002 08:24

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
also fanta wildberrys, hm
Wat ist mit Fanta normal Orange mit ohne Berries?

centerbul 12-07-2002 12:49

fanta is jebongt

will auch jemand sprite?

Dr.Death 12-07-2002 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Razy
1.Nichts schmeckt genau so wie RedBull! Merk dir das Junge! :mad1:
2. Nimm mich nie Ernst! :lol:

Nee aber mal ehrlich, ich verdrücke täglich min. 2 Dosen davon und habe schon viele billig-Marken probiert, es schmeckt nie wirklich so wie RedBull!

P.S.: Center, für mich kannste also ganz sicher ne Palette Roten Bullen kaufen! Aber versuch´s mal billiger zu bekommen, wegen Mengenrabatt oder so...

Ich bin in einem Club der schimpft sich Gummibärenbande!!
Das liegt daran das wir immer Jägermeister Red Bull trinken und das wie Gummibärensaft schmeckt. Glaub mir ich trinke ebenfalls genug und tu mir den gefallen und kauf dir bei Plus mal Big Puma!!!

Shady 12-07-2002 13:25

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
fanta is jebongt

will auch jemand sprite?


Gibts denn keinen Eistee (Pfirsich wohlgemerkt ) ??? :angst: :angst: :angst:

present99 12-07-2002 13:34

also so wie du auf den eistee stehst.. hast du schon die dritten? weist du wieviel zucker da drinne is? der machte in der regel 70-80% der rezeptur aus *gg*

centerbul 12-07-2002 13:40

eistee gibts natürlich auch.

nur den müssen wir dann extra holen. bei aldi. is eh der beste (frag mal antixseal, der ernährt sich von dem zeug ggg)

BoinKBoss 12-07-2002 16:43

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
eistee gibts natürlich auch.

nur den müssen wir dann extra holen. bei aldi. is eh der beste (frag mal antixseal, der ernährt sich von dem zeug ggg)

lol center

aber wo du recht hast, hast du auch recht.

Für die einen ist Brot ein Grundnahrungsmittel, für mich ist es eben Eistee.

Hoffe da ist ein Aldi in der Nähe, denn wenn ich meinem Magen nicht täglich 3 anderthalbliter-Päckchen Eistee zuführe, fängt er an zu rebellieren :D

Darkwolf 12-07-2002 16:58

ja, NIX gegen aldi-Eistee bitte - ist der beste und der günstigste =)

Mitdaun 12-07-2002 17:10

hmmm Eistee....
Ihr meint das wasser zeug wo ein bischen geschmack und zimlich viel zucker bei ein bischen farbe ist:confused:
Das zeug taugt doch noch nichtmals zum putzen:D

BoinKBoss 12-07-2002 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
hmmm Eistee....
Ihr meint das wasser zeug wo ein bischen geschmack und zimlich viel zucker bei ein bischen farbe ist:confused:
Das zeug taugt doch noch nichtmals zum putzen:D

Also ich putze bei mir immer mit Wasser und Putzmitteln, wenn du Eistee zum Putzen genommen und damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist es nicht unser Problem :D :D

Shady 13-07-2002 02:15

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
ja, NIX gegen aldi-Eistee bitte - ist der beste und der günstigste =)
Warum is er wohl der beste ?? GENAU , weil er am günstigsten is :D

@ Anti Endlich mal jemand , mit dem ich zusammen Eistee schlürfen kann :D , sonst bliebe nur Akiro , aber der trinkt (FAST) alles , solange er es bei mir schnorren kann :hmm:


Ich hoffe mal Aldi hat genug Eistee für mich und Anti , sonst gibts :streit:

susiebond 13-07-2002 02:43

Erste Pilstrinker-Meldung!

Ich hätte gerne 2 Kisten Pils, wahlweise Brinkhoff's oder Bitburger :D

TheGreatOne 13-07-2002 04:48

Ich trinke alles was Taurin oder coffein haltig is (ausser Kaffee bäh) :D

Und sonst trink ich eigendlich nur wasser und alk
Werd mich zum teil selbst eindecken und dort sicher auch net verdursten :D ;)

gersultan 13-07-2002 07:10

ich bin mir echt am überlegen, statt Diebels mal einen schönen "Plopp"-Flensburger Abend zu machen :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.